Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daisy
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Wien

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 11:35 pm

Hallo liebe Tierfreunde....

Wir, also ich, eine 4 jährige Schäferhündin, und eine 11 jährige Yorkie Dame suchen dringend ein Haus mit Garten. Es gibt auch noch einen Rottweilerrüden der 2-3 mal die Woche auf Besuch da ist und meiner Lebensgefährtin gehört.

Wir suchen jetzt seit über einem Jahr nach einem Häusschen, und werden leider IMMER wegen unserem Rottweilerrüden abgelehnt. Aufgrund diverser Medienberichte, die sich fast ausschliesslich um diese Rasse drehen haben die Leute leider sehr große Vorurteile. Seit dem neuesten Vorfall in Graz legen die Leute sogar schon auf, wenn man sich auf ein Inserat meldet.
Man wird von Leuten auf der Strasse beschimpft, von Nachbarn angezeigt usw.usw.

Vielleicht gibt es hier jemanden ohne Vorurteile, der ein Haus bis 400€ vermietet. Muss nichts großartiges sein-wichtig ist in erster Linie der Garten-gerne auch renovierungsbedürftig.

Ihr erreicht mich unter: t.vollnhofer@hotmail.com

Danke an alle

Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:51 am

na dann halt ich dir mal die daumen das du was findest
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:01 am

Wäre hilfreich, wenn Du uns verraten würdest in welcher Gegend Du suchst zwinker
Nach oben Nach unten
Daisy
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Wien

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 10:08 am

Nicht weiter als eine stunde von wien mit öffis.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:09 pm

da wirds wahrscheinlich auch mit der preisklasse schwierig.

im burgenland z.b. würdets keine grossen probs wegen hunden haben.
Nach oben Nach unten
Daisy
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Wien

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:25 pm

Ja wir suchen unter anderem auch im Bgl. Wir suchen ja nicht aussergewöhnliches. Wenns renovierungsbedürftig ist, ist auch kein Problem. Ich will nur weg aus Wien-hier einen Hund haben ist eine Katastrophe mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:57 pm

Daisy schrieb:
Nicht weiter als eine stunde von wien mit öffis.

Werd mich mal umhören. Meine Gegend kannst knicken...viel zu teuer um Häuser zu mieten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 7:03 am

Daisy schrieb:
Nicht weiter als eine stunde von wien mit öffis.
das kann aber ganz schön weit werden wenn du das flugzeug zu den öffis mitrechnest lachen

ich glaube richtung waldviertel müßte die aussicht auf was günstiges groß sein.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Daisy
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Wien

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeSa Okt 30, 2010 8:59 am

Ich suche eh in alle Richtungen-mir ist es mittlerweile fast schon egal wo. Ich bin eh nicht so auf Wien Umgebung fixiert. Das wäre halt der Idealfall wenns nur 1 Stunden Fahrzeit ist.....große Hoffnungen mach ích mir da eh nicht
Nach oben Nach unten
Muschka
Welpe
Welpe
Muschka


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 61
Ort : Spannberg

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Suche dringend kleines Häuschen mit Garten   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:13 pm

Daisy schrieb:
Ich suche eh in alle Richtungen-mir ist es mittlerweile fast schon egal wo. Ich bin eh nicht so auf Wien Umgebung fixiert. Das wäre halt der Idealfall wenns nur 1 Stunden Fahrzeit ist.....große Hoffnungen mach ích mir da eh nicht


idee idee idee

Hallo,

weiß nicht, ob mein Hinweis vielleicht hilft. In Spannberg (das ist zwischen Matzen und Dürnkrut, so ca. 45 km von Wien entfernt), wird ein kleines, ich würde meinen, eventuell etwas renovierungsbedürftig, Häuschen samt Garten verkauft.
Falls Interesse besteht, dann könnte ich einmal die Telefonnummer vom Immobilienmakler abschreiben.

Liebe Grüße und alles Gute bei der weiteren Suche!!

Nach oben Nach unten
Daisy
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 40
Ort : Wien

Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 5:15 pm

Wir suchen nur zur Miete-und wenn möglich privat-Makler sind mir zu teuer.
Danke trotzdem

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Empty
BeitragThema: Re: Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...   Suche dringend kleines Häusschen mit Garten... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche dringend kleines Häusschen mit Garten...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» NÖ - Auf Hunde im Garten geschossen
» Osternester suche
» Zeit für schöne Stunden im Freien: Handgriffe für einen haustiersicheren Garten
» Zwei Zwerge auf der Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand :: Bazar für alle-
Gehe zu: