Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Heute haben wir auf die Homepage eine neue reaktion wieder mal dazu gefügt... Bitte schön:
http://hundeschweiger.at/kira.htm
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Okt 11, 2010 7:00 am
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Okt 11, 2010 7:41 am
Am 1.8.d.J. hatten wir Besuch aus Deutschland. Obwohl unser ehemaliger "Problemhund" sämtlichen Fremden den Zutritt in unser Haus verwehrte, ist aus dem Bild ersichtlich wie sich Stella heute benimmt. Schließe mich gerne der Reaktion von Kira an.
Es gibt auch Menschen, bei denen er sich nicht so benimmt. Ehrlich gesagt, die sind mir ebenfalls nicht sympathisch.
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Okt 11, 2010 8:31 am
für das Foto ...
hier noch die liebe Stella:
+++++++++++++++++++
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
So und nun noch eine Reaktion von eine Irische Dame....
http://hundeschweiger.at/onora.htm
der fall ist zwar schon ein bischen älter aber die verlorengegangene reaktion, wieder gefunden. die liebe Onora hat mich schon gefordert, denke gerne zurück.
Tamara Welpe
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 50 Ort : Piesendorf
das lustige ist ja........ man freut sich über deinen besuch, auch die hunde.
man versucht nach deiner anleitung zu arbeiten, die hunde scheinen darauf anzusprechen, die beziehung bekommt eine ganz andere qualität. aber wenn mich wer fragen würde warum ich glaube das funktioniert, könnt ichs gar nicht so richtig beschreiben. gehts nur mir so?
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Die Berichte sind einfach klasse - auch die Einträge im Gästebuch sprechen Bände - ich finde es schön im Forum beim Bernhard und seiner Familie zu sein.
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Do Okt 14, 2010 3:10 am
Inge schrieb:
Die Berichte sind einfach klasse - auch die Einträge im Gästebuch sprechen Bände - ich finde es schön im Forum beim Bernhard und seiner Familie zu sein.
inge, aber das ist genauso dein forum dein bac, mein bac unser bac..(wenn du die werbung noch kennst)
stellaru Adult
Diese Geschichte mit Onora ist eine von unzählig vielen! Ich bin immer wieder seltsam berührt, wenn ich diese Erlebnisse lese und danke Bernhard dass er der Beziehung Mensch/Hund dient. Bei diesen Begegnungen kommt sehr viel Liebe, Verständnis und Wollen zum Ausdruck. Es ist gut, dass es Bernhard gibt!
gestern ist eine sehr nette reaktion eingetroffen, über die ich mich sehr gefreut habe. http://www.hundeschweiger.at/benni.htm
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Nov 01, 2010 4:58 am
würd ich mich auch freuen
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Nov 01, 2010 7:13 am
alex schrieb:
würd ich mich auch freuen
stellaru Adult
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Nov 01, 2010 8:31 am
Wenn ich sage, der "Hundeschweiger" ist "Spitze" ist das nicht abgedroschen sondern wird immer wieder von ihm sichtbar unter Beweis gestellt! Ich freue mich mit allen Beteiligten!
Thema: Re: Reaktionen / HUNDESCHWEIGER/ Mo Nov 01, 2010 10:01 am
stellaru schrieb:
Wenn ich sage, der "Hundeschweiger" ist "Spitze" ist das nicht abgedroschen sondern wird immer wieder von ihm sichtbar unter Beweis gestellt! Ich freue mich mit allen Beteiligten!
danke rudi, diese reaktion http://www.hundeschweiger.at/benni.htm freut mich besonders weil sich andere trainer dem fall nicht angenommen haben, und jetzt ist so ein schöner erfolg eingetreten.