Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Balu -Mix-7 Jahre

Nach unten 
+12
orkan
HUNDESCHWEIGER
judith
EllaFelix
Leonard
Nadine
Inge
alex
Corvette
JulieK.
mARTina
Karin
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:32 pm

Morgen kommt eine Familie ich halte ihm ganz fest die Daumen,bei mir hat sich balu mit allen Vertragen.
Ich glaub ich schick Dir die Fergie mal für eine Woche die sagt den frechen Mops dann schon wie sich ein Mops zu benehmen hat . lool
Nach oben Nach unten
judith
Welpe
Welpe
judith


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 44
Ort : near Bodensee

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 13, 2010 8:39 pm

vielleicht bräuchte mein mops mal eine resolute dame ... meine cleo lässt sich von ihm immer alles gefallen ... ich drück die daumen für morgen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chi-fluss.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 3:42 am

na mit seinem einnehmenden wesen wird er sie schon zw.........äh um den finger wickeln.zwinker
halte fest die daumen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:32 am

alex schrieb:
na mit seinem einnehmenden wesen wird er sie schon zw.........äh um den finger wickeln.zwinker
halte fest die daumen!!!!!!!

lachen tschuß

Ich hoffe auch, dass es was wird mit seiner eigenen Familie !!!!!!!! DER hat es 100 % igst verdient!
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:51 pm

Balu sucht weiter leider!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:12 pm

schaaaade........
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 4:45 pm

für balu heissts wieder daumen halten!!!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 12:20 pm

Ich habe heute den Balutschibärli ins Tierschutzhaus Burgenland übersiedelt, er hat sich gleich wohl gefühlt, durch die Kastra scheint er auch etwas ruhiger geworden zu sein. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden (Rüden und Weibchen). Die Pflegerin hat er gleich ins Herz geschlossen.
Er hat jetzt die Chance dort zur Ruhe zu kommen. Ich habe gleich einen Patenschaftsvertrag ausgemacht und ab SO wird er dann ein paar mal die Woche von mir Zwangsbeglückt Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 721541

Einmal den Balu live und man schwebt auf Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 756764 sieben
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 2:45 pm

Danke Julie - das hört sich schon mal gut an. Wäre schön, wenn er ein Zu Hause bekommen würde, aber da du jetzt quasi seine Patenmama bist..., geht es ihn bestimmt prächtig Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 524142 Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 102580 Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 29991
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 5:55 pm

Danke ,Julie für mich ist es halt weit.Aber über Dich freut es sich sicher genauso.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 6:11 pm

KARIN..........wir warten immer noch auf die news, die jetzt eh keine mehr sind waswiewo
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:16 pm

Ich war heute den Balutschibär besuchen, wir waren 1 Stunde unterwegs, was soll ich sagen?

Balu ist ein Traumhund, der sich absolut durch Beziehung und Balli arbeiten lässt!! Leckerlis sind für ihn nur ein kleiner Beigeschmack Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 566241
Er macht brav Sitz, Platz, bleib und auf "Hier" geht er voll ab Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 234372
Das Leine gehen werden wir schnell in den Griff bekommen, er merkt sich alles sehr gut und macht dass Fuss gehen gant schön von selber, er geht wunderbar hinterhalb und himmelt einen genau in die Augen.
Beim Spielen übernimmt er sich mit der Zeit ein wenig, Abbruchsignal funktioniert aber sehr gut.
Des weiteren hat Balu auch kein Problem mit Männern, er mag es nur nicht wenn man sich gleich mal breitbeinig hinstellt und ihn anglotzt, aber wer mag das schon Rolling Eyes
Balu braucht Menschen die ihn lieb haben und mit einer sicheren Ausstrahlung durchs Leben führen.

Ich empfinde ihn als absolut unproblematisch, er lässt einen schnell in sein Herzchen hinein und da kommt man auch nicht mehr so schnell hinaus Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 550766

Mit Balu kann man suuupeeer arbeiten, macht richtig Spaß mit ihm und ihm auch. Er liebt es ins Wasser zu gehen und "Stöckchen" zu besorgen.

Ich verstehe nicht warum er noch kein Plätzchen hat, ich habe ihn heute genau durchleuchtet, ich finde er ist ein Ridgeback-Labrador-Mix, behaupte ich jetzt einmal.

Fotos folgen Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 756764

P.S.: Balu darf sich auch am Sulzhof, als Hofhund vergnügen da er ziemlich artenverträglich ist!Und er fühlt sich dort schon sehr wohl und wirkt kaum mehr gestreßt.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 3:42 pm

Bitteschön, einmal Prachtkerl:
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu11

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu12

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu13

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu14

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu15

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu16

Was willste jetzt für eine Pose schon wieder ????
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu17

...."What is love, i think the strangest of feelings" ......
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu18

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu19

Wuff, und wie ich es genieße, wenn man mich nur mit den Fingerspitzen berührt..
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu20

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu21

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu21

...ich laufe dir mitten ins Herz...wann holst du mich ab?
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Baluuu22
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 4:00 pm

ui der steht dir gut ohweg .......da hast was tolles vollbracht, wenn er den hof auch unsicher machen darf, hat er volles "leben........du bist echt ein schatz!!!! super
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 4:18 pm

Also den ganzen Tag kann er nicht am Hof herum gondeln, aber außerhalb der Besucherzeiten schon, ich habe mich auch sehr über diese Nachricht gefreut.
Und als ich ihn nach dem Spaziergang wieder zurück gebracht habe, Bruada, da hat er mir einen Blick über die Schulter geworfen und ist wie ein Felsen stehen geblieben, das tut dann schon sehr weh.
Da wir einem richtig bewusst wie sehr der siaße Knopf SEINE Menschen braucht!!

Aber das Schiff werd ma schon schaukeln, ich bin zuversichtlich, dass er bis Weihnachten wie ein Christbaum untern Packerl, oder umgekehrt? ein zu Hause haben wird
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 5:37 pm

das sind schöne bilder und ihr fühlt euch richtig wohl super
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 5:43 pm

wow schöne fotos - das kann ich mir gut vorstellen, dass man da schwach wird.... Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 721541
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:17 pm

Ach, wo sind den die Menschen für diesen wunderbaren Hund?

Super-Foto`s.
Nach oben Nach unten
Karin
Medium
Medium
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 15.03.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 7:59 am

Ich kann nicht verstehen das diesen Superkerl niemanden findet.
@Julie jetzt weiß wie es mir gegangen ist nach einem Besuch,bei dem Schmusibären !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
orkan
Welpe
Welpe
orkan


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 51

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 9:28 am

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich total, dass er ins Burgenland übersiedelt ist, weil im Tierschutzhaus haben wir sicher unser Bestes gegeben, aber er kam ganz schlecht mit der Zwingersituation klar.
Die Chancen auf einen Platz sind natürlich auch höher........

Danke für euren unermüdlichen Einsatz !!!

Natürlich hören wir nicht auf, Interessenten zu finden.....

Lg. Claudia
Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:15 am

Ja WEN hamma den da??? Hallo Claudia! winke

Denke auch, daß Balu im Bgld. mehr Chancen hat. zwinker
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:38 am

@Karin Ja, der Blick war wirklich sehr schmerzhaft, innerlich hat es mich zerissen Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 627403 aber heute fahr ich wieder hin und ich bin sehr dankbar mit ihm meine Erfahrungen sammeln zu dürfen, er macht es einem ja eh ganz einfach Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 721541

Ich habe auch gehört, dass sich vorgestern ein Mann Balu zum spazieren gehen geschnappt hat, mal schauen. Es kommen dort immer recht viele Leute um die Hunde zum gassi gehen zu holen. Heute schau ich wieder hin.

Jo hallo Claudia!! Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 799541
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:39 pm

So, und nun gibts wieder Fotos vom heutigen Besuch. Es schmerzt sehr zu sehen dass er gar nicht weiß wo er hingehört und wenn er könnte würde er nach Hause laufen . . . nichts desto trotz, haben wir heute eine schöne Zeit mit ihm gehabt:

Balu on Schneckenhausmission
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_11

Ich glaube Balu hat den Beruf "Baumreißer" gelernt ...
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_12
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_13

Balu kann auch doof gucken ..
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_14

Spielen macht mich glücklich!
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_15

Wo ist der dämliche Stock, ich hab ihn doch gerade noch fliegen sehen...
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_16

..einmal Labradorprofil, bitteschön:
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_17

ich füge mich geduldig dem Erziehungsschnickschnack
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_18
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_19

Wenn ich bis drei gezählt habe, denkst du du bist ein kleiner Hund
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_20

Was soll ich? ich glaub du hast einen Keks, aber ich bin kein kleiner Hund:
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_21
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_22

für ein paar kurze Augenblicke, hat er sich wieder richtig sauwohl gefühlt:
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_23
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_24
Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Balu2_25
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:44 pm

Ach ja, und Balu ist fix ein Labrador-Mix, haben heute seine Schwimmhäute zwischen den Zähen gecheckt Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 721541 1A
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 5:47 pm

dem balu sieht man das kumpelhafte wesen total an.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Balu -Mix-7 Jahre
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ayla und Balu
» balu mein süßer
» Leo 2 Jahre alt
» Saphir MN-Hündin 2.Jahre
» Edalene ca.4 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: