Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einfach hunzial!!!

Nach unten 
+5
stellaru
trickdog
Noah
champ
Andreas Koller
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeMi Feb 25, 2015 8:53 pm

Anschauen und genießen! So sind halt unsere Hunzis, einfach hunzi + genial = hunzial! lachen

https://www.youtube.com/watch?v=NyFBbQrNLjA
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 7:27 am

lachen lachen lachen
gefällt mir
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 5:39 pm

sind ein paar herrliche Szenen dabei lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 5:47 pm

...die wir alle nur allzu gut kennen!Carla kann schnarchen, dass selbst das Ohropax aus den Löffeln springt!!! lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 5:58 pm

lachen lachen jo das kenn ich auch, aber komisch.... bei meinem Mann störts mich aber wenn die zwei Wuffls schnarchen find ich es einfach nur süss lachen ohweg
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 6:22 pm

Oder andersherum: Die Carla stört's auch nicht, wenn ich schnarche!  Ganz nach dem Motto: Schnarchen und schnarchen lassen!!!! hupf
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 6:24 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 6:35 pm

Ich hoffe nur, dass bei mir nicht auch manchmal der Schlecker derart heraushängt oder ich solche Verkrümmungen mache, wenn ich schlafe!?! lachen


Zuletzt von Andreas Koller am Do Feb 26, 2015 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 10:29 pm

lachen
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 11:04 pm

Andreas Koller schrieb:
Anschauen und genießen! So sind halt unsere Hunzis, einfach hunzi + genial = hunzial!  lachen

https://www.youtube.com/watch?v=NyFBbQrNLjA


thankyou Die Wortkreation "hunzial" ist mindestens so lustig,
wie einige Beiträge im Video. lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 11:26 pm

Gott sei Hund verstehen uns unsere Vierbeiner nicht...bei dem Unsinn, denn wir daherbellen!!! haha lool
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeDo Feb 26, 2015 11:56 pm

Hunde sind - wie die Presse ohnehin ständig berichtet -  wirklich Killermaschinen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=TIeMnl5lYhU  

Und dabei immer unschuldig!

I’m innocent, my dear!

https://www.youtube.com/watch?v=j5PLngd2WN0
                                                                           hund7 schnuffel
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 5:59 am

gfallen mir nicht die videos mit den kindern. ahje

beim 2ten find ich interessant, dass die hunde alle auf die gleichen wörter in der selben weise reagieren.
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 3:40 pm

Wahrscheinlich denken sie sich: "Was redet der da auf mich ein? Versteh keine Wort!" lachen
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 4:43 pm

Andreas Koller schrieb:
Anschauen und genießen! So sind halt unsere Hunzis, einfach hunzi + genial = hunzial!  lachen

https://www.youtube.com/watch?v=NyFBbQrNLjA

Ein paar Sachen finde ich aber gar nicht zum Lachen scratch ....
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 5:04 pm

Tja, ich frage mich bei den Hund-Kinder-Videos, wie die Erwachsenen die Situation Kind-Hund unter Kontrolle haben???
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 5:44 pm

Bei manchen Kinderszenen muss man einzig den Hunden ein Lob aussprechen dass sie so manches geduldig hinnehmen,oft zum Glück.
Das zweite Video gefällt mir überhaupt nicht, die Hunde zeigen so viel an Beschwichtigung,Meidung und der Druck auf sie wird weiter von den Menschen aufrecht erhalten, bei allem was Neela angestellt hat hat sie noch nie Grund gehabt mich jemals so anzusehen...
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:18 pm

Also da ist uns der an Fremde gerichtete, auffordernde, herzzereißende, für uns HH so peinliche Gib-mir-Leckerli-krieg-nix-bei-Herrli/Frauli-Blick viel lieber... hupf Was die anderen da nur über uns denken, wenn wir dem eigenen Hund so rein gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts zum Fressen geben und der Arme Fremde anbetteln muss, weil ja Herrli/Frauli hart bleiben??!!?? Selbst beim Tierarzt setzt hund diesen Blick auf, weil die Tierärztinnen immer nachgeben und sooooooo gute Leckerli versteckt haben. Dafür lässt man sich schon hie & da impfen!!! lool
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:27 pm

Andreas Koller schrieb:
Also da ist uns der an Fremde gerichtete, auffordernde, herzzereißende, für uns HH so peinliche Gib-mir-Leckerli-krieg-nix-bei-Herrli/Frauli-Blick viel lieber... hupf

so ist es :-) obwohl mir is net peinlich, die anderen Hunde kommen ja auch zu mir um Leckerli abzustauben, die riechen aus Kilometerentfernung wenn ich was im Sack habe lachen
jaaaaa und TA ist ein ganz besonderes Thema :-) diese Leute schleimen sich mit haufenweise Leckerligaben bei unseren Hunden rein lachen lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:41 pm

Das ist mir bei den Vets auch schon aufgefallen...schleimen sich beinhart rein. Dann muss ich festhalten, dass auch Kinder beim Kinderarzt immer Spiel- oder Naschsachen bekommen!!! Was bekomme ich, wen ich zum Zahnarzt, Urologen, praktischen Arzt gehe?? Ich mag auch was zum Spielen und Naschen... lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 6:57 pm

NUR kleine,hilflose,ängstliche,kranke Geschöpfe bekommen was und NUR mit gekonntem Dackelblick oder grossen Kinderaugen .... kannst du da wirklich mithalten lachen lachen
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 8:18 pm

Verdammt! Am Blick scheitert's! hupf
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 8:19 pm

lool lool
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeFr Feb 27, 2015 8:56 pm

Werde bei Carla in Nachhilfe gehen! schreiber  super
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitimeSa Feb 28, 2015 5:54 am

lachen lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach hunzial!!!  Empty
BeitragThema: Re: Einfach hunzial!!!    Einfach hunzial!!!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einfach hunzial!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» einfach über den Zaun geschmissen......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien :: Video/TV-
Gehe zu: