Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 12:48 am
Zwei -Wochen nach Berlioz ist mein Bazi über die RBB geflogen. Er wurde von einem Mäher überfahren. Ich weis eigentlich so gut wie nix. Nicht einmal die sterblichen Überreste konnte ich sehen. Wohlmeinende Deppen haben mir keine Gelegenheit gegeben mich von meinem kleinen Schatz zu verabschieden. Bazi sein Frauli ist vor drei Jahren verstorben - sie hatte mir den Kater immer anvertraut, wenn sie wieder in die Klinik musste. Seit Herrli war sehr froh, daß sich Bazi so gut mit meinen Tieren verstand. Als er im vorigen Oktober ins betreute Wohnen nach Ba-Wü zog, da ließ er Bazi bei mir weil er wusste, die lieb wir uns hatten. Nun habe ich in zwei Wochen meinen Berlioz und auch Bazi verloren. Ich kann nur noch weinen und weis nicht mehr wie es weiter gehen soll - es wird weitergehen, aber bevor ich nicht genau weis, wo Bazi abgeblieben ist werde ich nicht zur Ruhe kommen.
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 5:11 am
es tut mir sehr leid, in so kurzer zeit so viel schmerz....gute reise...
Tileny Adult
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 75 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 9:00 am
Liebe Inge, das ist wirklich schlimm für dich, so kurz hintereinander soviel Trauriges zu ertragen, es tut mir sehr leid. Für Bazi wünsche ich eine gute Reise über die RBB.
White Dingo Welpe
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 16.09.14 Alter : 37 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 1:59 pm
Mein Beileid. So viele traurige ereignisse innerhalb so kurzer Zeit sind wirklich schlimm. Arme kleine Schnurrer. Auf gute Jagd auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Inge Senior
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 3:30 pm
bis jetzt hüllen sich alle in Schweigen - Habe vorhin an die Stelle, wo er gelegen haben soll - bzw. wo man ihn zum anschauen hingelegt hat eine rote Rose gebracht. die habe ich hier bei der Nachbarin geschnurrt. Die mochte den Bazi auch so gern.
Inge Senior
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 6:00 pm
Ich kann und will es nicht glauben - wo ist mein Bazi - warum hat mir niemand gesagt wo er ist und was passiert ist.
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 6:16 pm
Das tut mir aufrichtig leid. Gute Reise, Bazi!
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 6:23 pm
Es tut mir Leid liebe Inge - mein Beileid
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Do Sep 18, 2014 6:30 pm
na geh..... das tut mir leid für euch Inge und ich schick dir eine ganz feste Umarmung! Gute Reise Bazi......
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Fr Sep 19, 2014 9:46 am
das ist sehr traurig, mein beileid inge !
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Fr Sep 19, 2014 7:22 pm
Eine traurige wahre Begebenheit, liebe Inge! Manches Mal stellt uns das Leben vor schwere Prüfungen. Du hast sicher schon sehr viel erlebt und verschiedene Erfahrungen gemacht. Es gibt immer einen nächsten Augenblick, der nahtlos wiederum in den nächsten übergeht. Jeder hat für sich seinen Sinn und es ist nicht immer leicht, diesen zu erkennen und in weiterer Folge annehmen zu können. Wünsche Dir, dass Dir dies gelingen möge, sowie alles Gute und deinem Liebling eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Fr Sep 19, 2014 8:09 pm