Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......

Nach unten 
+7
Noah
mARTina
Hound Dog
White Dingo
Tileny
alex
Inge
11 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 12:48 am

Zwei -Wochen nach Berlioz ist mein Bazi über die RBB geflogen. Er wurde von einem Mäher überfahren.
Ich weis eigentlich so gut wie nix. Nicht einmal die sterblichen Überreste konnte ich sehen. Wohlmeinende Deppen haben mir keine Gelegenheit gegeben mich von meinem kleinen Schatz zu verabschieden.
Bazi sein Frauli ist vor drei Jahren verstorben - sie hatte mir den Kater immer anvertraut, wenn sie wieder in die Klinik musste.
Seit Herrli war sehr froh, daß sich Bazi so gut mit meinen Tieren verstand. Als er im vorigen Oktober ins betreute Wohnen nach Ba-Wü zog, da ließ er Bazi bei mir weil er wusste, die lieb wir uns hatten.
Nun habe ich in zwei Wochen meinen Berlioz und auch Bazi verloren. Ich kann nur noch weinen und weis nicht mehr wie es weiter gehen soll - es wird weitergehen, aber bevor ich nicht genau weis, wo Bazi abgeblieben ist werde ich nicht zur Ruhe kommen.

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... 20120911
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 5:11 am

es tut mir sehr leid, in so kurzer zeit so viel schmerz....gute reise... traurig
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:00 am

Liebe Inge,
das ist wirklich schlimm für dich, so kurz hintereinander soviel Trauriges zu ertragen,
es tut mir sehr leid.
Für Bazi wünsche ich eine gute Reise über die RBB.
Nach oben Nach unten
White Dingo
Welpe
Welpe
White Dingo


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 16.09.14
Alter : 36
Ort : Halle Saale

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 1:59 pm

Mein Beileid. So viele traurige ereignisse innerhalb so kurzer Zeit sind wirklich schlimm.
Arme kleine Schnurrer.
Auf gute Jagd auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 3:30 pm

bis jetzt hüllen sich alle in Schweigen - Habe vorhin an die Stelle, wo er gelegen haben soll - bzw. wo man ihn zum anschauen hingelegt hat eine rote Rose gebracht. die habe ich hier bei der Nachbarin geschnurrt. Die mochte den Bazi auch so gern.
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:00 pm

Ich kann und will es nicht glauben - wo ist mein Bazi - warum hat mir niemand gesagt wo er ist und was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:16 pm

Das tut mir aufrichtig leid. Gute Reise, Bazi!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:23 pm

Es tut mir Leid liebe Inge - mein Beileid traurig
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:30 pm

na geh..... das tut mir leid für euch Inge und ich schick dir eine ganz feste Umarmung!
Gute Reise Bazi......
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
GabyG


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 73
Ort : Dürnkrut

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:46 am

das ist sehr traurig, mein beileid inge !
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 7:22 pm

Eine traurige wahre Begebenheit, liebe Inge!
Manches Mal stellt uns das Leben vor schwere Prüfungen.
Du hast sicher schon sehr viel erlebt und verschiedene Erfahrungen gemacht.
Es gibt immer einen nächsten Augenblick, der nahtlos wiederum in den nächsten übergeht.
Jeder hat für sich seinen Sinn und es ist nicht immer leicht, diesen zu erkennen
und in weiterer Folge annehmen zu können.
Wünsche Dir, dass Dir dies gelingen möge, sowie alles Gute und deinem Liebling
eine gute Reise über die Regenbogenbrücke
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 8:09 pm

traurig  Gute Reise Bazi
Mein Beileid Inge, fühl dich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeFr Sep 19, 2014 9:53 pm

mein Mitgefühl!
Bazi, gute Reise ins Regenbogenland traurig
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:53 pm

Ich danke Euch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Empty
BeitragThema: Re: Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......   Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ...... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Bazi ist dem Berlioz gefolgt ......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bazi, jung, reinrassig, Rauhaarfox, hübsch...sucht........
» Berlioz - mein alter Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: