Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 28.08.13 Ort : Niederösterreich
Thema: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( Sa Aug 31, 2013 7:05 pm
Vor zwei Jahren haben wir unseren Alex, nach 13 Jahren, gehen lassen müssen! Es tut heute noch so weh, als wärs erst gestern gewesen!
" />
Leider haben wir am Montag Sparky, nach 11,5 Jahren, auch gehen lassen müssen! Auch da sitzt der Schmerz gaaaanz tief
" />
Man kann weinen & trotzdem ändern sich Situationen nicht. Man kann versuchen zu vergessen & trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen. Man kann vor Problemen in Träume flüchten & trotzdem wacht man immer wieder auf. Man kann versuchen zu lachen & trotzdem bleibt man traurig. und dass, ein Leben lang
Ich werde Sie immer in meinem Herzen tragen, dort leben sie weiter, jedoch ist so ein Verlust und dieser Schmerz für mich unvergänglich, egal wie viele Jahre vergehen......
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( Sa Aug 31, 2013 7:16 pm
Tileny Adult
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 75 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( Sa Aug 31, 2013 7:34 pm
Das tut mir sehr leid!
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( Sa Aug 31, 2013 7:36 pm
Dein Verlust tut mir sehr leid.
Der Alex und der Sparky werden sich im Hundehimmel treffen und gemeinsam über dich wachen.
Nimms nicht so schwer und denk an die schönen Zeiten mit deinen Lieblingen.
Gute Reise Sparky
Manu & Nubis Welpe
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( Sa Aug 31, 2013 9:31 pm
Ich denke oft an die schönen Zeiten, leider immer mit Tränen verbunden, da sie mir seeeeehr fehlen!!! Tiere, besonders Hunde liegen mir besonders am Herzen, sie bedeuten mir viel mehr als Menschen, auch wenn das für manch einen blöd klingt, aber für mich ist das so!!! Zu ihnen hab ich einen ganz anderen Bezug...Hunde sind die besseren Menschen sag ich immer!
Alex war Sparkys Dad, jetzt sind sie wieder vereint und irgendwann seh ich sie wieder
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 5:04 am
tut mir sehr leid….
Gast Gast
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 5:31 am
es tut mir sehr leid,ich denke auch noch jeden tag an tiny und isko.
Manu & Nubis Welpe
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 4:29 pm
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 4:52 pm
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 5:06 pm
R.I.P. Alex und Sparky und wo immer ihr jetzt seid, habt Spass und saftig grüne Wiesen zum Flitzen. So etwas tut furchtbar weh, aber irgendwann kommt die Zeit wo man mit einem Lächeln statt mit Tränen auf die Lauser zurück denken kann.
Manu & Nubis Welpe
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'( So Sep 01, 2013 6:26 pm
Noah schrieb:
So etwas tut furchtbar weh, aber irgendwann kommt die Zeit wo man mit einem Lächeln statt mit Tränen auf die Lauser zurück denken kann.
Bei mir leider nicht, kann nicht mal über meine Tiere aus meiner Kindheit reden ohne Tränen...
euch allen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(