Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Thema: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 10:45 am
Zum Glück weiß Mopsi nicht, dass sein Besitzer ihn einschläfern lassen wollte. Die Zwinger in Nitra blieben ihm erspart - er hat direkt in Österreich um Asyl angesucht und ist auf Pflege.
Mopsi heißt lt. Impfpass "Johny" und ist ca. 2003 geboren. Er ist einfach nur lieb, geht brav an der Leine, fährt tadellos im Auto mit und wartet auch kurz alleine im Auto, ist manierlich beim Baden und ein ganz großer Schmuser und Bussi-Bär. Auf Einladung nimmt er dankend einen Schoßplatz an und lässt sich kraulen, bis er einschläft.
Er kränkt sich, dass er rausgeworfen wurde und sucht ein Zuhause, wo ihm das nicht mehr passiert und wo er einfach durch und durch Mops sein darf - schnarchen inklusive Ich denke das es ein Verwandter von Fergie ist also bitte ,viel Werbung machen das er schnell ein schöne zu Hause findet.
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 10:57 am
Hab ihn mir gestern schon im AH-Forum angeschaut Mahhhh den darf ich Julian garned zeigen, sonst gibt er ka Ruh!
Karin Medium
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 11:01 am
Ich sags ihm ,dann haben wir Gleichstand
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 11:08 am
na hoffen wir das er schnell unter die haube kommt
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 2:29 pm
Karin schrieb:
Ich sags ihm ,dann haben wir Gleichstand
WEHE DIR!!!!
Samtschnauze Adult
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So Jun 20, 2010 2:50 pm
Hab gerade gesehen, das Mopschen ist in Mödling! Gaaaaanz schlecht
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mo Jun 21, 2010 1:53 pm
Ich halte dann mal die Daumen!!
*daumendrück-daumendrück*
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Feb 23, 2012 1:23 pm
bleibt der bussi bär bei der Karin?
Karin Medium
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Do Feb 23, 2012 8:49 pm
erledigt löschen
wilderwolf Senior
Anzahl der Beiträge : 3195 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 65 Ort : Krems
Thema: Re: Super,spitzen Mopsrüde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fr Feb 24, 2012 8:55 am