Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Martin Rütter - Fachseminar

Nach unten 
+5
mARTina
alex
Noah
Hound Dog
LadyRoxy
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 7:56 am

lool SILVIIIII!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:43 am

lachen
Wenn die Silvi was meldet, passts auch! lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:43 am

Aber er ist immer noch besser als der tretende und bewusstlos würgende Mexikanerzwerg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:44 am

Ich war auch schon auf einem Animal Learn Seminar und konnte viel mitnehmen. Zumindestens, dass ich einige der Thesen dort für Schwachsinn halte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:45 am

Ha!!!! Ist das schön, dass ich jetzt wieder Privatperson bin und nach Herzenslust wieder Trainer kritisieren darf!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 12:14 pm

lachen lachen
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:11 pm

Michi, daß, was wir tun, nennt man lästern grins
Aber was kann ich dafür das der so einen Namen hat, das war aufgelegt, da kann ich nicht anders..... lachen

Ob - Kainz - "ist meins" ist, werd ich im Juli sehen ka

Vorerst wollen wir doch noch sehen ob wir wen zum sabbern bringen, gell Michi........ hupf pfff

Aber Contenance, wir wollen doch nicht so tief wie auf anderen Foren sinken, wo unreflektiert über Trainer hergezogen wird und man Meinungen anderer nicht respektiert.
Und zwar auf tiefste Art und Weise. Das ist nur traurig und dabei gibt es nix zu lernen. Egal wie gut diese Trainer oder "Fachwissenden" sind, mit denen möcht ich gar nicht kommunizieren!
Denn man wird nicht besser in dem man andere schlecht macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:25 pm

genau das schätz ich ja auch an unserem bernhard,dass er das nicht tut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:26 pm

ich läster nur reflektiert hihi
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 4:51 pm

Silvi schrieb:

Denn man wird nicht besser in dem man andere schlecht macht.
dafür
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:11 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Silvi schrieb:

Denn man wird nicht besser in dem man andere schlecht macht.
dafür

dafur prost
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 8:37 pm

wann???? stoßen wir drauf an?
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:24 pm

tinyhusky schrieb:
wann???? stoßen wir drauf an?
15.juni in mistelbach??
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 9:26 pm

juhu - beim nächsten Hundeschweiger treffen trinken wir mal einen auf Rütter hihi dafür prost

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_240 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_121 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_106
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:52 am

15 werd i ned schaffen, am vortag der vortrag, aber vielleicht geht ja danach wer mit mir was trinken?
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:53 am

mARTina schrieb:
juhu - beim nächsten Hundeschweiger treffen trinken wir mal einen auf Rütter hihi dafür prost

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_240 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_121 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_106
übertreiben brauch ma s a net lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:55 am

lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:24 am

ja gemma nach dem vortrag! 15. schaff ich auch nicht,auch wenn ich euch gern jeden tag sehen würd ;)
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 8:07 am

tinyhusky schrieb:

Wenn die Silvi was meldet, passts auch! lachen
nr1 so ist es hihi
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 10:43 am

Ich kann am 15.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:39 am

danke für die blumen

OMG , ich trink so gut wie nie etwas und dann wegen dem Rütter?
so schlimm ist er sicher nicht , das man Alkohol braucht. geh
Beim Mexikaner würd ich allerdings Tequila bevorzugen... crazy
Es gibt Menschen die packt man nüchtern ned leicht.

Kruzifix, jetzt läster ich schon wieder, dabei verfolge ich meist den Grundsatz, : "hast nix Gutes zu sagen, dann sag oder schreib lieber nix".

Mich würds auch freuen, wenn wir uns nach dem Vortrag noch auf ein Getränk zusammensetzen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:01 pm

Das ist kein Lästern, das sind die Tatsachen. Wir können ja auch ein alkifreies Drangl trinken, also ich auf jeden Fall bei dem Megaheimweg. Mich wundert ja ehrlich, dass die Flut nicht erst dann ist, weil im Moment käme ich schon wieder nicht bis hin.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:14 pm

ah so daran hab ich auch nicht gedacht scratch ei ei ei

nicht umsonst herrscht meinungsfreiheit. kritik darf doch auch sein, so lang man auch kritisch sich selber gegenüber ist.





Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:38 pm

Silvi schrieb:

Beim Mexikaner würd ich allerdings Tequila bevorzugen... crazy
lachen - bin dabei Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_271 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_271 Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Smilie_girl_271
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter - Fachseminar    Martin Rütter - Fachseminar  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Martin Rütter - Fachseminar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Rudelführer - Tages Fachseminar 30.01.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: