Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Tierheim Hodonin ... Mo Apr 29, 2013 11:56 am
Heute waren wir mit der Hundehütte von Sandra im Hodonín► http://www.zoo-hodonin.cz/ . Wie sie alle wissen, hat Sandra dem Tierheim eine Hundehütte gespendet, die wir Heute hingebracht haben
In diesem Tierheim sind ca 25 Hunde und das schöne ist, dass die längste Zeit, das ein Hund dort verbrachte ca 4 Monate war. Also sie schauen schon, dass die Hundies nicht zu lange dort bleiben müssen. Es ist auch gerade ein Opa mit Enkelsohn gekommen und ein paar Leckerlies gebracht, ... und was mir gut gefällt ist, dass die Kinder aus der daneben stehenden Schule oft vorbei schauen und sich mit den Hunden abgeben. Auch ein Spaziergang mit einem Hund ist besser, wenn diese durch ein Kind durchgeführt wird - die Hunde sind dann wirklich anderst, als mit einem Erwachsenem Würstel an der leine
++++++++++++++++++
Was das Tierheim wichtig benötigt sind Halsbänder und Leinen ... Vielleicht habt ihr irgendwo eine Leine oder Halsband, der nicht mehr benötigt wird und wir können sie alle sammeln und in Name des Hundeschweiger Forum alle hinbringen.
Zuletzt von mARTina am Mo Apr 29, 2013 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
- supi - DANKE SCHÖN ... ich sammle auch noch was. Ich habe dennen zum Weihnachten - die hatten da so eine spendeaktion - auch ein korb voll davon mitgebracht. Sie geben immer zum Hundie eine Leine und ein Halsband mit, wenn sich jemand ein Hundie nach Hause holt ;-)
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22