Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Attu Siberian Husky

Nach unten 
+3
HUNDESCHWEIGER
Chris
alex
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:04 pm

Ich habe hier eine Bitte für einen alten Bekannten von mir. Dieser hat schwere gesundheitliche Probleme und sucht nun einen Top Platz für Attu. Eigentlich würde er Attu ja auch gerne behalten, muss aber auf Therapie und weiß nicht genau, wie lange das dauert, falls es einen Langzeitpflegeplatz gäbe, bitte auch melden. Er zahlt auch für die Unterbringung. Er liebt Attu sehr und würde ihn nur zu seinem eigenen Wohl hergeben, weil er nicht in der Lage ist, sich um seine Bedürfnisse zu kümmern.

Attu ist 3 Jahre alt, ein typischer Siberian Husky, der ein wenig unerzogen ist. Besser wäre es, ihn vorerst mal nicht von der Leine zu lassen. Attu hat einen rassetypischen Jagdtrieb, also zu Kleintieren wäre keine gute Idee. Attu ist menschenfreundlich und stadterfahren. Er verträgt sich mit anderen Hunden, außer mit sehr "wichtigen" Rüden.

Der Besitzer hat mich gerade angerufen, leider sind alle dogwalker derzeit ausgebucht, er würde auch dringend jemanden suchen, der mit Attu spazierengeht und zahlt 10 bis 15 Euro die Stunde!!!! Standort: 20. Bezirk/Wien.

Attu Siberian Husky Attu110

Attu Siberian Husky Attu210

Attu Siberian Husky Attu310
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:30 pm

ich halt die daumen!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 3:37 pm

Ich auch!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:44 pm

i a
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:19 pm

alex schrieb:
ich halt die daumen!

Wir auch bettel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:05 pm

danke,bezüglich gassi tut sich schon was,super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:05 pm

jetzt wär halt die langzeitlösung angesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 pm

es gibt halt sachen,die sind echt traurig.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 4:37 pm

Da hast recht michi und ein jeder hofft, nie in so eine Situation zu kommen in der man wirklich nimma weiter weiss und dann vielleicht gezwungen ist den Wuff abzugeben.Für mich wärs die Hölle.

Ich hoff weiterhin, dass eine gute Lösung gefunden wird und Mensch und Hund damit gut leben können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:27 pm

also,durch ein wenig detektivarbeit herausgefunden,dass der hund fci papiere hat.erkundigungen über die zuchtstätte eingeholt,da nichts negatives gehört, zuchtverein kontaktiert (großes lob an karl pleininger),dieser die zuchtstätte kontaktiert,die wiederum mich sofort angerufen und bereit ist,den hund zurückzunehmen. so soll das normalerweise funktionieren! bitte lasst ihn noch offen,ich gebe dann - hoffentlich - endgültige entwarnung.danke inzwischen,besonders für die hilfsangebote,die ich privat bekommen habe!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:11 pm

Das wär natürlich eine super Langzeitlösung. nr1

Hoffentlich wird sein Herrl ganz rasch wieder gesund.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 8:41 pm

naja,das ist eher sowas wie eine chronische krankheit.leider.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 4:41 am

na, wenigstens…..dem herrl unbekannterweise alles gute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 12:11 pm

Update:

Züchterin hat sich nach dem einen Kontakt tot gestellt.
Habe mit viel Glück, Zufall und schicksalhafter Fügung einen Pflegeplatz in einer auf Huskies spezialisierten Pflegestelle gefunden.

Eine Freundin von uns allen holt Attu heute beim Besitzer ab und bringt ihn zum Flughafen (DANKE DANKE DANKE), wo er übernommen wird, 2 Tage im Burgenland bleibt und dann auf die Pflegestelle in die Südsteiermark gebracht wird.

Danke für alle, die hier mitgeholfen haben!

Bitte noch offen lassen, weil Attu dann auch einen Endplatz brauchen wird.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 12:45 pm

bettel ich halte die daumen ... ich hoffe, er kommt gut und gesund an und die neue familie wird mit ihn glücklich, damit er auch glücklich wird
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 1:41 pm

mARTina schrieb:
bettel ich halte die daumen … ich hoffe, er kommt gut und gesund an und die neue familie wird mit ihn glücklich, damit er auch glücklich wird

dafur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 2:19 pm

Unsere Freundin ist grad dort, den Hund abholen, was sich als ein wenig schwierig gestaltete, weil der Hund grad spazieren war .... puh , aber jetzt ist er wieder da ...
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:10 pm

So sind sie, die Nordischen...
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:54 pm

puh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:00 pm

nein,er war eh nicht allein spazieren,sondern mit gassidienst.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:07 pm

ah so….heast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:27 pm

so jetzt daumen halten,dass ihn die zwischenstation im bgld gleich behält.ich höre dort schon anzeichen von verliebtheit.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:37 pm

mah das wär super für den Burschen, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:05 pm

dafur
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 9:15 pm

gefällt mir hundchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Attu Siberian Husky Empty
BeitragThema: Re: Attu Siberian Husky   Attu Siberian Husky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Attu Siberian Husky
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RR Siberian Husky Hündin sucht ein neues Zuhause
» Aragon 3 Jähriger Husky Rüde sucht ein neues Zuhause :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: