Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DRECK-Doging :-)

Nach unten 
+9
Hound Dog
trickdog
Inge
HUNDESCHWEIGER
alex
Noah
LadyRoxy
Chris
mARTina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:25 pm

... so wir sind zurück ... ich werde jetzt mal die Fotos hochladen DRECK-Doging :-) 612153


Zuletzt von mARTina am Sa Apr 13, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:34 pm

Bin schon gespannt... ein paar (von anderen Teilnehmern) gibts ja schon auf Facebook zu bewundern!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:39 pm

Wow du fleißige Biene!

Super wars! Sind sicher mehr als 20km gegangen, haben uns bissl verlaufen! schäm
7std.35min war unsere Zeit! Böse Zungen würden ja behaupten, dass wir langsam waren, keule aber wir haben uns nicht nur verlaufen sondern stellenweise wars echt steil! ohnein
Haben viel gelacht und einpaar Hoppalas hats auch gegeben!
Die Hunde waren super! Chester is jetzt fix und fertig, der hat nicht eine Pause im liegen verbracht.
Weil Chester der kleinste Teilnehmer war haben wir ein Hundebett geschenkt bekommen! juhu Danke nochmal! Ich habs aufgelegt und Chester is gleich reingegangen und schläft seiddem drin! zwinker
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:45 pm

So soll es sein....
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:49 pm

moin
bist gscheit........ 7, 35 Stunden eek da glaub ich, dass der Chester erledigt ist.
Freu mich schon auf die Bilder!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:52 pm

super wars!!!!! sun

hund und mensch habens genossen, meistens zumindest pfff

so viel wie heut erleb ich in einem ganzen monat nicht lachen
freu mich schon auf die fotos foto

eigentlich wars eher ein pausen-dreck-lach-trekking verdacht ichsagnix
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:53 pm

Noah schrieb:
moin
bist gscheit........ 7, 35 Stunden eek da glaub ich, dass der Chester erledigt ist.
Freu mich schon auf die Bilder!!!

churchill hat sich beim nach hause kommen die frisbee geschnappt crazy , aber jetzt ist er platt.
die hunde haben sich super gehalten.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:57 pm

Na bum der hat a energie! ohnein
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:59 pm

lachen wenn ich nach deinen letzten Satz gehe.....pausen-dreck-lach-trekking, dann versteh ichs wenn er noch frisbee spielen wollt ,
wahrscheinlich seids den hunden zu langsam gewesen ohweg

Toll, wenns euch allen Spass gemacht hat!!!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:01 pm

DRECK-Doging :-) 8116, also Heute habe ich trännen gelacht .... DRECK-Doging :-) 442577, ... durch den jungel .. mit der app DRECK-Doging :-) 8116 .....

alle 4 km ist eine Frau gefallen DRECK-Doging :-) 566241, zu erst alex, dann ich ... ►ins trockene ... haha, dann die Sandra ... genau vor mir ins "Gatsch" ... bis rauf dreckig - dann auch noch trickdog ... nach vorne (berg auf) ... auch ins "Gatsch" und war bis zu der Stirn dreckig ..... man ich muss schon wieder lachen .... aber wir waren nicht die letzten - es gab noch einen Teilnehmer, der hinter uns gekommen ist :-)
Die Picknick Pausen waren super - vor allem für die Hunde DRECK-Doging :-) 26920972 .... so mal sehen wie weit die fotos sind DRECK-Doging :-) 111940


Zuletzt von mARTina am Sa Apr 13, 2013 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:02 pm

Ich habe hier ► https://www.facebook.com/media/set/?set=a.260665230737295.1073741829.127065924097227&type=1 die Fotos hochgeladen, weil sonst würde ich Heute nicht fertig ... einfach ancklicken und ansehen ... :-) DRECK-Doging :-) 799541
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:11 pm

super! ich hab schon bei deiner beschreibung lachen müssen,martina!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:18 pm

Super Bilder!!!! gefällt mir super
Brav wards alle miteinander und ich glaub wir haben ein neues Liebespaar unter den wuffls....... sheena hat ja nur Augen für churchill gehabt herz1
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:23 pm

ich muss sagen das hundeschweiger team würde im vorfeld sehr gefürchtet.
wie sich aber herausstellte war es aber unbegründet lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:37 pm

also wir haben es "zu fuss geschafft" DRECK-Doging :-) 566241, ich habe muskelkater in den füßen - das habe ich seid ich aus dem auto zu hause ausgestiegen bin. die sheena hat beim heimfahren geschlafen - zu hause hat rocky alle beschnuppert und sich gewundert, warum die sheena nach andere burschen reicht DRECK-Doging :-) 53195


die hundies waren alle sehr brav - ....

ich gehe mal nachsehen, ob ich nicht ein filmchen habe DRECK-Doging :-) 868404
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:52 pm

thankyou für die fotos, sind super bilder dabei.

die hunde waren super, auch auf engstem raum keine mätzchen. ich spür meine beine auch, aber soll ja auch so sein, sonst wüsst ma gar nicht was wir 8 stunden im wald gemacht haben. lachen

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:52 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
ich muss sagen das hundeschweiger team würde im vorfeld sehr gefürchtet.
wie sich aber herausstellte war es aber unbegründet lachen

lachen wir waren zumindest die lautesten, is ja auch was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:52 pm

wieso wolltens euch disqualifizieren? wegen blendung durch schönheit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:53 pm

8 stunden für 20 km ist schon der hämmer grins!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:54 pm

aber ich halt lieber meinen mund,wer weiß,wielange ich heutzutag brauchen würd!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:55 pm

tinyhusky schrieb:
wieso wolltens euch disqualifizieren? wegen blendung durch schönheit?
sheena war da mal für ein sekündchen von der leine..... ohweg


Zuletzt von HUNDESCHWEIGER am Sa Apr 13, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:57 pm

nooooo was für a fauxpas! bei dem brandgefährlichen raubtier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 7:06 pm

ich bin ja vor ca 15 jahren 2 x mit einem bayrischen schlittenhundeverein mit tiny 25 km gegangen,ohne booties,ohne proviant (es gab allerdings 3 labstellen am weg),ohne irgendwelche regeln,außer,dass man rauferte oder wildernde hunde nicht von der leine lasst.das war super! wir haben 5 stunden gebraucht und tiny war nachher grad in spiellaune und otto und ich halbtot. da kommen erinnerungen hoch,schön war das!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 7:08 pm

ich wär gern bei euch gewesen heut!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 7:13 pm

wegen SheenaDRECK-Doging :-) 363397 - ...

+++++++++++++++++

Wir wären auch schneller, wenn wir nicht eine "Abkürzung" genommen hätten DRECK-Doging :-) 566241- .. also so gelacht habe ich schon lange nicht. Durch die Prärie DRECK-Doging :-) 566241- mit einer App - da kein Plan ... DRECK-Doging :-) 566241 - app wollte immer, das wir auf dem rechten weg bleiben - uns hat es aber immer ein bisschen weg gezogen.

Menschen mit Hund (die zu dogtrekking gehörten) haben wir dann nach ne kurze zeit nicht mehr gesichtet - ich glaube, wir sind alleine die route gegangen, die anderen haben umgedreht und sich eins gelacht - das hsch team da freiwillig durch geht - oder hat dakota ein spezial plan für uns gehabt ... scratch - auf jeden fall, sind wir eine lustige route gegangen ... DRECK-Doging :-) 3988
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





DRECK-Doging :-) Empty
BeitragThema: Re: DRECK-Doging :-)   DRECK-Doging :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DRECK-Doging :-)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: