Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......

Nach unten 
+4
Raabenweib
champ
alex
HUNDESCHWEIGER
8 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:26 am

wie gehts semmel 2 wochen später...
http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/113-semmel
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast
avatar



Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 6:40 am

sehr nett beschrieben!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:12 am

jo super
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 7:38 am

eiei supiii
Nach oben Nach unten
Raabenweib
Welpe
Welpe
Raabenweib


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 48
Ort : Ybbstal

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 8:35 am

Auch wenn diese Probleme für manche lächerlich klingen (oder im Vergleich zu anderen Problemen eher klein sind) so rauben sie doch jede Menge Kraft tagtäglich. Ich kann von mir sagen, ich hab auch noch drei Kinder, einen Mann, Haus und Garten, ich bin zu Fuß unterwegs weil ich kein eigenes Auto habe, da muss alles gut organisiert sein und wenn dann ein Hund bei jedem Schritt tut was er will, hinterherläuft, hochspringt, dauernd bellt, usw... dann geht das im Gesamten einfach arg auf die Nerven.
Darum ist es mir auch total wichtig, dass wir eine gute Hundeschule besuchen und viel lernen, damit wir im Alltag gut miteinander auskommen und wir bald einen gut erzogenen Hund haben der mit uns auch leben kann.

Alles Liebe, Sonja
Nach oben Nach unten
http://www.raabenweib.de
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:49 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
wie gehts semmel 2 wochen später...
http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/113-semmel

super super super super
aaaaaachhhhhh...... ich mag diese Geschichten..... grins
Nach oben Nach unten
G.Wagner
Welpe
Welpe
G.Wagner


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 67
Ort : Markt Piesting

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 1:12 pm

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum - auf Empfehlung. Vielleicht hat jemand eine Info für mich.
Ich habe im April 2013 einen Coli-Mix aus dem Tierschutzhaus geholt. Sie wurde beschlagnahmt. Es waren in dieser Wohnung 3 Hunde, 13 Katzen, einige Hasen, Hühner, Schildkröten, Aquarien ... und danach war Cora ca. 3 Monate im Tierschutzhaus. Cora ist jetzt ca. 2 1/2 Ja Jahre alt, sehr, sehr brav, verträgt sich mir jedem Hund, jeder Katze und liebt Kinder. Sie ist wahnsinnig anhänglich und hätte gerne 24 Stunden lang Streicheleinheiten. Beim Spaziergang bettelt sie auch alle Personen, die wir treffen um Streicheleinheiten an. Mein Problem ist einfach, dass sie nicht alleine bleibt, jault und kratzt beim Spalt unter der Wohnungstüre und versucht rauszukommen. Ich habe es mit eingeschalteten Radio, Licht und vorab schon ein kleines Leckerli versucht. Manchmal klappt es, aber meistens nicht.
Hat jemand Tipps für mich? Ich muss auch manchmal zum Arzt oder andere Besorgungen machen, wo man den Hund nicht mitnehmen kann/darf. Was kann ich noch ausprobieren


Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 4:29 pm

Hallo Frau Wagner - schön, dich auch hier bei uns dabei zu haben.

Man kann sich unter "Mitglieder stellen sich vor" - also hier: link  https://hundeschweiger.1talk.net/f11-mitglieder-stellen-sich-vor vorstellen - Wenn man sich vorgestellt hat (einfach ein neues Thread/Thema öffnen und etwas über sich erzählen ect, damit wir wissen wer da ist zwinker ), wird man für den "Problemhunde" Abteilung hier in Forum freigeschaltet.

Dannach kann ich dein Beitrag dort hier verschieben und es werden bestimmt viele hier aus dem Forum mit plaudern und dir vielleicht auch helfen, dein Problem zu lindern sessel

also erstmal herzlich willkommen  alle
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
G.Wagner
Welpe
Welpe
G.Wagner


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 67
Ort : Markt Piesting

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:45 pm

ich glaube ich lasse es. ich habe versucht ein Forum zu erstellen, irgendwie komme ich nicht damit zurecht - LG Wagner
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:57 pm

Hallo!!! moin  klick auf den Link den dir Martina oben eingestellt hat, sobald die Seite geöffnet ist klickst du auf "neues Thema" dort kannst du dann über dich schreiben.
Nach oben Nach unten
G.Wagner
Welpe
Welpe
G.Wagner


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 67
Ort : Markt Piesting

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:59 pm

tja, das habe ich gemacht, leider bekomme ich dann immer die Antwort, dass mein Passwort nicht stimmt - verstehe das nicht ganz
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:06 pm

oje da weiss ich jetzt auch nicht weiter, bleibt nur zu hoffen das es Martina liest und dir weiter hilft.
Nach oben Nach unten
Odin
junior
junior
Odin


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 53
Ort : Lichtenwörth

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:06 pm

Ja aber jetzt bist du ja angemeldet - scroll im Forum einfach runter zur Plauderecke und geh dann auf Mitglieder stellen sich vor - wenn das mit dem Link nicht funktioniert
Nach oben Nach unten
G.Wagner
Welpe
Welpe
G.Wagner


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 67
Ort : Markt Piesting

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:09 pm

finde "Mitglieder stellen sich vor" nicht - bin zu blöd
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:13 pm

wenn du ganz rauf scrollst siehst du eine Liste mit "Forum", "Kalender","Fragen" usw.....
klick aufs Forum, dann scroll runter bis du den Titel "Mitglieder stellen sich vor" siehst, klick drauf und dann auf "neues Thema" klicken, dann öffnet sich ein Fenster in dem du deinen Beitrag schreiben kannst und dann auf senden klicken.
Nach oben Nach unten
G.Wagner
Welpe
Welpe
G.Wagner


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 67
Ort : Markt Piesting

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:24 pm

vielen dank, ich glaube, ich habs geschafft :-)
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:25 pm

jawolllllllllllllll das hast du grins 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Empty
BeitragThema: Re: Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......   Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später....... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trennungsangst, verbellt Leute, Artg.2 Wochen später.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 9 Wochen junger Tigerkater
» Nana und Pauli 2 12 Wochen alte Zwerpinscherwelpen
» Dobermannrüde, geb.02/2011 sucht einfühlsame Leute
» Katze Luna überlebt fast acht Wochen im Keller einer Grundschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger :: Reaktionen-
Gehe zu: