Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung

Nach unten 
+4
Noah
alex
mARTina
HUNDESCHWEIGER
8 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo März 11, 2013 1:53 pm

am 7.04.13 ab 10:00, findet in Bischofsstetten ein Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung:
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo März 11, 2013 3:00 pm

thankyou
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:12 pm

super
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo März 11, 2013 6:23 pm

super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 5:58 am

thankyou
das Praxisseminar ist ausgebucht hupf
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:00 am

geh fazöh amoi wos Neues geh

juhu GRATULIERE!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 6:03 am

JulieK. schrieb:
geh fazöh amoi wos Neues geh

juhu GRATULIERE!
lool

thankyou
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 4:53 pm

lachen lachen
Wahnsinn, i hoff die Leute streiten sich nicht mal um freie Termine wenns so schnell ausgebucht sind lachen
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 5:05 pm

Noah schrieb:
lachen lachen
Wahnsinn, i hoff die Leute streiten sich nicht mal um freie Termine wenns so schnell ausgebucht sind lachen
ja i muss sagen, klagen darf icht nicht.
ich bin sehr dankbar über jeden einzelnen teilnehmer und freue mich, dass er mir sein vertrauen schenkt. dem ich natürlich gerecht werden will.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:48 pm

ich finds schön, dass du uns so daran teilhaben lässt. thankyou

freu mich immer mit. zwinker
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:51 pm

alex schrieb:
ich finds schön, dass du uns so daran teilhaben lässt. thankyou

freu mich immer mit. zwinker

dafür dafür thankyou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeDo März 14, 2013 12:46 pm

Ich freue mich auch, vor allem für die vielen Hunde, die nachher vielleicht ein wenig besser verstanden werden!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:35 pm

Hier ein paar Fotos zum ansehen von heutigen Praxisseminar link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.258292180974600.1073741828.127065924097227&type=1
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:51 pm

mARTina schrieb:
Hier ein paar Fotos zum ansehen von heutigen Praxisseminar link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.258292180974600.1073741828.127065924097227&type=1
war ein netter tag und wie ich meine recht erfolgreich. nach 200-300 meter hatten alle die freiheit an der schleppleine und bildeten eine konfliktfreie truppe hupf wir hatten pferde, hasen und rehe fast unmittelbar vor der nase und die hunde waren sehr brav. hund1
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:54 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
Hier ein paar Fotos zum ansehen von heutigen Praxisseminar link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.258292180974600.1073741828.127065924097227&type=1
war ein netter tag und wie ich meine recht erfolgreich. nach 200-300 meter hatten alle die freiheit an der schleppleine und bildeten eine konfliktfreie truppe hupf wir hatten pferde, hasen und rehe fast unmittelbar vor der nase und die hunde waren sehr brav. hund1

Wow! super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:04 pm

LadyRoxy schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
Hier ein paar Fotos zum ansehen von heutigen Praxisseminar link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.258292180974600.1073741828.127065924097227&type=1
war ein netter tag und wie ich meine recht erfolgreich. nach 200-300 meter hatten alle die freiheit an der schleppleine und bildeten eine konfliktfreie truppe hupf wir hatten pferde, hasen und rehe fast unmittelbar vor der nase und die hunde waren sehr brav. hund1

Wow! super
ja es waren aber nur so um die 10 hunde....
und martina war mir wieder eine sehr große hilfe, ohne ihr würde das nicht so gut gehen respekt
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:10 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:

und martina war mir wieder eine sehr große hilfe, ohne ihr würde das nicht so gut gehen respekt
schäm schäm1
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:14 pm

super gefällt mir
Ist immer schön, wenn man die relaxten Gesichter der hh sieht wenn sie sich über ihre Hunde freuen, da werden die Schultern gleich viel straffer vor lauter Stolz!
Hast super gemacht Bernhard!!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:42 pm

Noah schrieb:
super gefällt mir
Ist immer schön, wenn man die relaxten Gesichter der hh sieht wenn sie sich über ihre Hunde freuen, da werden die Schultern gleich viel straffer vor lauter Stolz!
Hast super gemacht Bernhard!!
thankyou , ich hab auch gesagt bauch hinein und brust heraus.
obwohl ich mich da selbst ausnahm ( mit dem bauch hinein) lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:30 pm

mARTina schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:

und martina war mir wieder eine sehr große hilfe, ohne ihr würde das nicht so gut gehen respekt
schäm schäm1

Auf deine tolle Assistentin kannst stolz sein. nr1
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:36 pm

trickdog schrieb:
mARTina schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:

und martina war mir wieder eine sehr große hilfe, ohne ihr würde das nicht so gut gehen respekt
schäm schäm1

Auf deine tolle Assistentin kannst stolz sein. nr1

dafür
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:39 pm


gefällt mir

Ich finds auch immer toll, wenn man dann so entspannte Menschen und Hunde sieht.
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:08 am

gefällt mir
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 7:19 am

HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
Hier ein paar Fotos zum ansehen von heutigen Praxisseminar link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.258292180974600.1073741828.127065924097227&type=1
war ein netter tag und wie ich meine recht erfolgreich. nach 200-300 meter hatten alle die freiheit an der schleppleine und bildeten eine konfliktfreie truppe hupf wir hatten pferde, hasen und rehe fast unmittelbar vor der nase und die hunde waren sehr brav. hund1

super thankyou
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Empty
BeitragThema: Re: Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung   Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Praxisseminar im Zentrum für tierbegleitete Entwicklungsförderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Praxisseminar am 14.04.13/zentrum f. Tierbegleitende Therapie
» zentrum f. tierbegleitende therapie
» 27.07. Tagesseminar im zentrum f. Tierbegleitende Therapie
» 3.08. noch 1 Seminar im zentrum f. Tierbegleitende Therapie
» 3.-5.Mai, WE-Praxisseminar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: