Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:53 pm

Der Braunsberg ist 346 hoch und von der Ruine sind es cirka 1 Kilometer rauf.grins 
Die ganze Runde so cirka 6 Kilometer.

Aus'n www:

Zum ersten Kennenlernen der "Hainburger Au" empfiehlt sich ein romantischer Spaziergang zur mittelalterlichen Ruine Röthelstein (Reste der Burg Rottenstein aus dem 12. Jhd.), die sich wie ein Adlerhorst auf einem markanten Felsen hoch über dem Flussufer erhebt. Der Blick kann die ganz Schönheit des Auwaldes erfassen; der Flussbereich unterhalb des Felsens ist besiedelt von einer Biberfamilie. Bei etwas Geduld kann man Enten, Reiher, Eisvogel und abends Rotwild beobachten, im Winter mit etwas Glück auch Seeadler. Im Herbst hört man aus dem Wald das Röhren der Auhirsches, und im Winter ist der Röthelsteinfelsen ein idealer Platz, um den hier überwinternden Vögeln auf den Schotterbänken zuzusehen.

Der Weg zur Ruine führt entlang des Steilufers flussabwärts, quert Bereiche, wo die Felswände sich beinah bis zum Wasser drängen, und offene Lichtungen, wo Bänke zum Verweilen einladen. Manchmal begleitet der Weg den stürmisch vorbeisprudelnden Strom, manchmal sanfte teichähnliche Wasserflächen (die sogenannten "Kasteln"); zwischen mächtigen alten Baumriesen nähert man sich einem kurzen Anstieg zur Ruine. Aufstieg vom Piloten bei der Ruine Röthelstein, dem Pfeil "Braunsberg-Rundweg" folgend. Man quert die Braunsberg-Höhenstraße und geht auf einem sehr alten "Hüter-Weg" durch den Wald bis zu einer Wiese mit Weggabelung. Von dort kann man weitergehen auf den Braunsberg-Rundweg (mit zahlreichen Aussichtspunkten und wechselndem Landschaftscharakter), oder aufsteigen zum Plateau des Braunsberges. Dieser ist ein wunderbarer Aussichtsberg mit weitem Blick über den Nationalpark, die Stadt Hainburg, die Hundsheimer Berge, die Kleinen Karpaten und Bratislava. An klaren Tagen kann man sogar Wienerwald und Schneeberg sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 5:58 pm

klingt suuuuuper……ich beneid euch jetzt schon. traum
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 6:05 pm

ja hört sich wirklich toll an super 
und den 346er werd ma a no schaffn puh 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:03 pm

Noah schrieb:
ja hört sich wirklich toll an super 
und den 346er werd ma a no schaffn puh 
Tolle Gegend - früher war ich gelegentlich auf dem Hundsheimer Berg gleich in der Nähe. Viel Spaß wünsche ich euch.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:17 am

wenn stone den berg hier zeigt wird er nicht so sehr steil sein lachen lachen 

man erinert sich an unseres dogtrekking - damals hatten wir den berg erst zum spüren bekommen lool - keine bilder davor - sonst wäre keiner mitgekommen lachen 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 7:58 am

lachen lachen
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:19 pm

lachen  naja vielleicht könn ma ja den Berg umgehen lachen wär aber schade wenn ma dann die schöne Aussicht verpassen.
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:30 am

Ist wirklich nicht steil.
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:25 am

Dein Wort in Gottes Ohr Stone zwinker 

Wenn nix Gröberes dazwischen kommt, möchten wir auf alle Fälle dabei sein.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 12:01 pm

Dem Stone glaub ich kein Wort mehr, wenns um Strecken und deren Anstieg  geht!!
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 1:45 pm

Wirklich, ehrlich kannst du dir ja auf Goggle Earth anschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 3:06 pm

der braunsberg ist wirklich zu schaffen. man muss halt schaun das man in der ersten nacht ein windstabiles lager aufschlägt, und in der zweiten nacht beim lager auf der mittelstation, sollte man schon recht kälte Taugliche ausrüstung mithaben.
ich weiß jetzt auch nicht ob ihr den anstieg in einer 5 tages tour, oder doch wie üblich die 9 tages tour wählt?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:42 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
der braunsberg ist wirklich zu schaffen. man muss halt schaun das man in der ersten nacht ein windstabiles lager aufschlägt, und in der zweiten nacht beim lager auf der mittelstation, sollte man schon recht kälte Taugliche ausrüstung mithaben.
ich weiß jetzt auch nicht ob ihr den anstieg in einer 5 tages tour, oder doch wie üblich die 9 tages tour wählt?
Steigeisen auf KEINEN FALL vergessen!!! lachen 
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 6:06 pm

Hound Dog schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
der braunsberg ist wirklich zu schaffen. man muss halt schaun das man in der ersten nacht ein windstabiles lager aufschlägt, und in der zweiten nacht beim lager auf der mittelstation, sollte man schon recht kälte Taugliche ausrüstung mithaben.
ich weiß jetzt auch nicht ob ihr den anstieg in einer 5 tages tour, oder doch wie üblich die 9 tages tour wählt?
Steigeisen auf KEINEN FALL vergessen!!! lachen 
genau! und im winter ist dort keine schnee räumung lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 7:02 pm

Na dann.... wie ich mit der Schleppleine untetwegs war, haben mich eh einige gefragt ob ich Bergsteigen geh. Ich nehm die Schleppi vorsichtshalber mit! zwinker
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 7:23 pm

LadyRoxy schrieb:
Na dann.... wie ich mit der Schleppleine untetwegs war, haben mich eh einige gefragt ob ich Bergsteigen geh. Ich nehm die Schleppi vorsichtshalber mit! zwinker
ja genau, so hat die schlepp gleich mehr nutzen lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:34 pm

Keine Angst Reinhold Messer wird uns führen.lachen 

grins  Wer ist den das ?
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 16149293ci
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:47 am

Stonedakota schrieb:
Keine Angst Reinhold Messer wird uns führen.lachen 

grins  Wer ist den das ?
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 16149293ci
wie klein die welt ist, wer sich da aller kennt.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 7:32 am

Noah schrieb:
lachen  naja vielleicht könn ma ja den Berg umgehen lachen wär aber schade wenn ma dann die schöne Aussicht verpassen.
lachen geile idee lool 

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Hound Dog schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
der braunsberg ist wirklich zu schaffen. man muss halt schaun das man in der ersten nacht ein windstabiles lager aufschlägt, und in der zweiten nacht beim lager auf der mittelstation, sollte man schon recht kälte Taugliche ausrüstung mithaben.
ich weiß jetzt auch nicht ob ihr den anstieg in einer 5 tages tour, oder doch wie üblich die 9 tages tour wählt?
Steigeisen auf KEINEN FALL vergessen!!! lachen 
genau! und im winter ist dort keine schnee räumung lachen 
lachen dich möcht ich gern mal sehen bei sowas.

wenn ich an soboth denk…..i glaub ned, dass des mikro so grauscht hat pfff hihi
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:14 pm

alex schrieb:
Noah schrieb:
lachen  naja vielleicht könn ma ja den Berg umgehen lachen wär aber schade wenn ma dann die schöne Aussicht verpassen.
lachen geile idee lool 

HUNDESCHWEIGER schrieb:
Hound Dog schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
der braunsberg ist wirklich zu schaffen. man muss halt schaun das man in der ersten nacht ein windstabiles lager aufschlägt, und in der zweiten nacht beim lager auf der mittelstation, sollte man schon recht kälte Taugliche ausrüstung mithaben.
ich weiß jetzt auch nicht ob ihr den anstieg in einer 5 tages tour, oder doch wie üblich die 9 tages tour wählt?
Steigeisen auf KEINEN FALL vergessen!!! lachen 
genau! und im winter ist dort keine schnee räumung lachen 
lachen dich möcht ich gern mal sehen bei sowas.

wenn ich an soboth denk…..i glaub ned, dass des mikro so grauscht hat pfff hihi
also das nach luft schnaufen war gespielt lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 3:53 pm

lachen lachen 
danke, eure Kommentare sind wirklich motivierend lachen aber wenn ich auch noch Zelt und Proviant mitschleppen muss, komm i den Berg überhaupt nimma rauf, da könnts gleich mit mir a Feuerbestattung machen ..... hat auch was und es is euch dann wenigstens warm ohweg 
Wir haben uns die Wanderkarte von der Umgebung angesehen, Stones Route fanden wir so nicht wie er sie eingezeichnet hat , die Strecken sind mit dem Schwierigkeitsgrad "mittel" beschrieben.
Kommt halt darauf an was der Verfasser der Wanderkarte unter mittel versteht...
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 4:10 pm

Stonedakota schrieb:
Keine Angst Reinhold Messer wird uns führen.lachen 

grins  Wer ist den das ?
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 16149293ci
yeeeeeh - die Elisabeth & Stone juhu  - also so klein ist die Welt`? verdacht  haha haha 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:25 pm

Noah schrieb:
lachen lachen 
danke, eure Kommentare sind wirklich motivierend lachen aber wenn ich auch noch Zelt und Proviant mitschleppen muss, komm i den Berg überhaupt nimma rauf, da könnts gleich mit mir a Feuerbestattung machen ..... hat auch was und es is euch dann wenigstens warm ohweg 
Wir haben uns die Wanderkarte von der Umgebung angesehen, Stones Route fanden wir so nicht wie er sie eingezeichnet hat , die Strecken sind mit dem Schwierigkeitsgrad "mittel" beschrieben.
Kommt halt darauf an was der Verfasser der Wanderkarte unter mittel versteht...
Ich hab das nur grob eingezeichnet und es ist ein Weg den wir schon gegangen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:26 pm

mARTina schrieb:
Stonedakota schrieb:
Keine Angst Reinhold Messer wird uns führen.lachen 

grins  Wer ist den das ?
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 16149293ci
yeeeeeh - die Elisabeth & Stone juhu  - also so klein ist die Welt`? verdacht  haha haha 
Ich wusste nicht mehr das wir am selben Stammtisch bei euch in Mistelbach waren ... peinlich oh 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 6:01 am

Stonedakota schrieb:
mARTina schrieb:
Stonedakota schrieb:
Keine Angst Reinhold Messer wird uns führen.lachen 

grins  Wer ist den das ?
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 16149293ci
yeeeeeh - die Elisabeth & Stone juhu  - also so klein ist die Welt`? verdacht  haha haha 
Ich wusste nicht mehr das wir am selben Stammtisch bei euch in Mistelbach waren ... peinlich oh 
wer weiß was da in deiner frucade war lachen 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: