Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Okt 05, 2013 5:12 am
ich möcht auch mitkommen.
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Okt 05, 2013 3:43 pm
Super!!!!
Stonedakota junior
Anzahl der Beiträge : 623 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis Sa Okt 05, 2013 3:54 pm
Super
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:29 am
Wir sind startklar und fahren dann um 1/4 10 weg. Bei uns nieselt es aber es ist nicht so kalt. Bis später!!
alex Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:37 am
i schaffs heut ned, und ausgerechnet wenn ihr auch kommts , aber wenn ich dauernd auf die uhr schaun muss machts keinen spass.
wünsch euch viel spass und fotos
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:40 am
schade.... aber es wird ja net das letzte Mal sein das wir spazieren gehn, hoff ich doch!
alex Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:44 am
das hoff ich auch. aber wenns euch so geht wie uns, kommt ihr sicher wieder mit, weils einfach schön is so untereinander mit unseren hunden.
der vorteil is, du musst dich nur halb so vielen "lästigen" fragen stellen, wenn nicht ganz so viele mitgehen
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:46 am
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 12:40 pm
Es war wiedermal ein toller Spaziergang! Es hat mich sehr gefreut Andrea, ihren Mann und Noah kennen zu lernen! Noah war super! Auch Chester war beim Heurigen brav, jedoch mit Bestechung. Aber immerhin war er nicht so aufgeregt, und hat seinen Ochsenschlepp geknabbert!
Freu mich schon aufs nächste Mal
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 1:26 pm
War ein super toller Ausflug heut,wunderschöne Gegend, lauter liebe Leut und Wuffls. Uns hats auch gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen!
Chester is sooooooooo liab und Trickdogs Grosse hats Noah angetan, sie lockte in ihm seine narrischen 5 Minuten hervor das sein Popscherl wieder mal schneller als der übrige Körper war
Noah war von Beginn an super super super hab ihm zwar vorsichtshalber den Mauli verpasst den ich dann aber nach kurzer Zeit guten Gewissens entfernen konnte, selbst als ihn Dakota und Vicky mal anzickten kam kein Ton von ihm. Auch als ein Rüde schon 1 cm hinter ihm war, nahm er es zwar fragend aber gelassen hin.
Sind auf alle Fälle wieder mit dabei wenns wieder einen Spaziergang gibt!
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 3:12 pm
War wieder ein sehr abenteuerlustiger Ausflug in die Wildnis.
Der Noah war soooooooo suuuuuper drauf.
Ich hab schon den Verdacht gehegt, die Noah´s haben sich einen schwarzen Hund ausgeborgt.
Die Freude über ihren Noah stand ihnen aber so ins Gesicht geschrieben.
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 3:24 pm
trickdog schrieb:
Ich hab schon den Verdacht gehegt, die Noah´s haben sich einen schwarzen Hund ausgeborgt.
neeeeeeee.... noch immer der gleiche aber um sooooooooo vieles schon suuuupeeeeerer
Tileny Adult
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 75 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 4:08 pm
Na siehst, Andrea, wärst nicht mit gegangen, hättest die Erfahrung mit Noah, daß er sich bei so einer Unternehmung super verhält, wer weiß wann einmal gemacht, da wäre euch sicher viel entgangen. Jetzt weißt du, daß es gut geht und kannst öfter mit Noah mit gehen.
alex Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 4:08 pm
noah schrieb:
Noah
trickdog schrieb:
neeeeeeee.... noch immer der gleiche aber um sooooooooo vieles schon suuuupeeeeerer
das unterstell ich ihnen auch jedes mal wieder, hab ihn aber auch schon in action erlebt.
umso mehr freu ich mich für die 3, dass sie bei sowas jetzt auch dabei sein können. einfach nur super wie weit ihr mit noah gekommen seid
Noah Moderator
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 4:35 pm
Danke für euer Lob!!! is ja fast peinlich, aber ich hab beim nachhause fahren meinem mann die ohren voll gesungen wie super Noah heut war Das es bei geplanten Treffen mit bekannten oder fremden hunden klappt wusste ich ja schon nur wusste ich halt nicht dass es auch bei den Stone-spaziergängen so tolle hh und wuffs gibt, das machte es heut für uns natürlich um vieles leichter.
Möcht auch hier ein grosses Danke an Stone aussprechen, er hat eine tolle Tour zusammengestellt mit unterm baum durch,übern baum drüber, am hintern über böschungen rutschen.......für jeden war was dabei
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 5:20 pm
schön zu lesen euer schöner tag. so ein meute ausflug schweißt zusammen, da braucht einer den anderen zum überleben. freu mich sehr mit noah mit, tut ihn sicher gut.
LadyRoxy Adult
Anzahl der Beiträge : 2053 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 39 Ort : Wien 22
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:22 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
schön zu lesen euer schöner tag. so ein meute ausflug schweißt zusammen, da braucht einer den anderen zum überleben. freu mich sehr mit noah mit, tut ihn sicher gut.
Ihr fehlt auch noch bei unseren Expedotionen!
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:43 pm
LadyRoxy schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Ihr fehlt auch noch bei unseren Expedotionen!
i weiß e , habe aber kaum freizeit im moment. bin aber heute auch mit der hundetruppe des seminars , auf wanderung gewesen..
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:46 pm
Na siehst Andrea!!! Ich freue mich dass ihr Freude hattet mit eurem Noah
Für mich ist es auch immer leichter mit Boris in einer großen Gruppe (da traun sie sich nicht so ) Der Stolz wird euch bleiben, glaubs mir
Stonedakota junior
Anzahl der Beiträge : 623 Anmeldedatum : 28.01.13
Thema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis So Okt 06, 2013 6:53 pm
Dakota hat am Anfang der Tour Noah gleich klar gemacht wie er sich zu benehmen hat. War wieder super nett mit euch.
Das nächstemal treffen wir uns in Hainburg und gehen entlang der Donau zur Ruine Röthelstein und dann rauf auf den steilen Braunsberg. Schlagts einen Termin vor sonst mach ich es.