Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:42 pm

Würd mich seeeeeeeeehhhhhhhhhhr freuen dich zu sehen Julie !!

Wer geht jetzt eigentlich aller mit?
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 6:21 pm

Chester und ich! moin
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6273

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 6:51 pm

kiss vergisst nicht fotos zu machen - also alle SD Karten leeren und mitnehmen, Akkus aufladen ect ...  foto
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota

Männlich Anzahl der Beiträge : 623

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 7:46 pm

mARTina schrieb:
kiss vergisst nicht fotos zu machen - also alle SD Karten leeren und mitnehmen, Akkus aufladen ect ...  foto
Jawohl Sir grins 

Birgitt und ich gehen mit.hupf 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 9:25 pm

Wir kommen mit unseren 2 Mädchen. moin
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:12 am

ich möcht auch mitkommen.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:43 pm

Super!!!!
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:54 pm

Super grins 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:29 am

Wir sind startklar und fahren dann um 1/4 10 weg.
Bei uns nieselt es aber es ist nicht so kalt.
Bis später!! tschuß
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:37 am

i schaffs heut ned, und ausgerechnet wenn ihr auch kommts traurig  , aber wenn ich dauernd auf die uhr schaun muss machts keinen spass.

wünsch euch viel spass und fotos bettel
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:40 am

schade.... traurig traurig aber es wird ja net das letzte Mal sein das wir spazieren gehn, hoff ich doch!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:44 am

das hoff ich auch. aber wenns euch so geht wie uns, kommt ihr sicher wieder mit, weils einfach schön is so untereinander mit unseren hunden.

der vorteil is, du musst dich nur halb so vielen "lästigen" fragen stellen, wenn nicht ganz so viele mitgehen hihi
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:46 am

lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 12:40 pm

Es war wiedermal ein toller Spaziergang!
Es hat mich sehr gefreut Andrea, ihren Mann und Noah kennen zu lernen! Noah war super! super 
Auch Chester war beim Heurigen brav, jedoch mit Bestechung.  hihi Aber immerhin war er nicht so aufgeregt,  und hat seinen Ochsenschlepp geknabbert!

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 20131010

Freu mich schon aufs nächste Mal
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:26 pm

War ein super toller Ausflug heut,wunderschöne Gegend, lauter liebe Leut und Wuffls. super 
Uns hats auch gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen!

Chester is sooooooooo liab und Trickdogs Grosse hats Noah angetan, sie lockte in ihm seine narrischen 5 Minuten hervor das sein Popscherl wieder mal schneller als der übrige Körper war lachen 

Noah war von Beginn an super super super hupf hab ihm zwar vorsichtshalber den Mauli verpasst den ich dann aber nach kurzer Zeit guten Gewissens entfernen konnte, selbst als ihn Dakota und Vicky mal anzickten kam kein Ton von ihm.
Auch als ein Rüde schon 1 cm hinter ihm war, nahm er es zwar fragend aber gelassen hin.

Sind auf alle Fälle wieder mit dabei wenns wieder einen Spaziergang gibt!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:12 pm

War wieder ein sehr abenteuerlustiger Ausflug in die Wildnis. moin 

Der Noah war soooooooo suuuuuper drauf. sun 

Ich hab schon den Verdacht gehegt, die Noah´s haben sich einen schwarzen Hund ausgeborgt. lachen 

Die Freude über ihren Noah stand ihnen aber so ins Gesicht geschrieben. herzi 

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Img_3910

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Img_3911
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 3:24 pm

trickdog schrieb:

Der Noah war soooooooo suuuuuper drauf. sun 

Ich hab schon den Verdacht gehegt, die Noah´s haben sich einen schwarzen Hund ausgeborgt. lachen 

lool lool lool  neeeeeeee.... noch immer der gleiche aber um sooooooooo vieles schon suuuupeeeeerer lool
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:08 pm

Na siehst, Andrea, wärst nicht mit gegangen, hättest die Erfahrung mit Noah, daß er sich bei so einer Unternehmung super verhält, super wer weiß wann einmal gemacht, da wäre euch sicher viel entgangen.
Jetzt weißt du, daß es gut geht und kannst öfter mit Noah mit gehen. hundchen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:08 pm

noah schrieb:
Noah
trickdog schrieb:

Der Noah war soooooooo suuuuuper drauf. sun 

Ich hab schon den Verdacht gehegt, die Noah´s haben sich einen schwarzen Hund ausgeborgt. lachen 

lool lool lool  neeeeeeee.... noch immer der gleiche aber um sooooooooo vieles schon suuuupeeeeerer lool

lachen lachen 

das unterstell ich ihnen auch jedes mal wieder, hab ihn aber auch schon in action erlebt.

umso mehr freu ich mich für die 3, dass sie bei sowas jetzt auch dabei sein können. einfach nur super wie weit ihr mit noah gekommen seid respekt
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:35 pm

Danke für euer Lob!!! is ja fast peinlich, aber ich hab beim nachhause fahren meinem mann die ohren voll gesungen wie super Noah heut war lachen 
Das es bei geplanten Treffen mit bekannten oder fremden hunden klappt wusste ich ja schon nur wusste ich halt nicht dass es auch bei den Stone-spaziergängen so tolle hh und wuffs gibt, das machte es heut für uns natürlich um vieles leichter.

Möcht auch hier ein grosses Danke an Stone aussprechen, er hat eine tolle Tour zusammengestellt mit  unterm baum durch,übern baum drüber, am hintern über böschungen rutschen.......für jeden war was dabei super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:20 pm

schön zu lesen euer schöner tag. so ein meute ausflug schweißt zusammen, da braucht einer den anderen zum überleben.
freu mich sehr mit noah mit, tut ihn sicher gut.super 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:22 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
schön zu lesen euer schöner tag. so ein meute ausflug schweißt zusammen, da braucht einer den anderen zum überleben.
Ihr fehlt auch noch bei unseren Expedotionen! 11hund 
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:43 pm

LadyRoxy schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Ihr fehlt auch noch bei unseren Expedotionen! 11hund 
i weiß e , habe aber kaum freizeit im moment. bin aber heute auch mit der hundetruppe des seminars , auf wanderung gewesen..
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:46 pm

Na siehst Andrea!!! Ich freue mich dass ihr Freude hattet mit eurem Noah super super herz1 hupf 

Für mich ist es auch immer leichter mit Boris in einer großen Gruppe (da traun sie sich nicht so hihi )
Der Stolz wird euch bleiben, glaubs mir kiss 

Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:53 pm

Dakota hat am Anfang der Tour Noah gleich klar gemacht wie er sich zu benehmen hat.ohweg 
War wieder super nett mit euch.

Das nächstemal treffen wir uns in Hainburg und gehen entlang der Donau zur Ruine Röthelstein und dann rauf auf den steilen Braunsberg.grins  Schlagts einen Termin vor sonst mach ich es.grins 

https://plus.google.com/photos/106433421140790012432/albums/5931699617009786465
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter