Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+26
Shaggydad
Inge
Simone
stellaru
Hömal
pennylane
Ben
Odin
WhiteCharlie
Tileny
Silvi
Idefix
uli66
Stonedakota
wasti
Julia_Gigi
Hound Dog
Noah
HUNDESCHWEIGER
JulieK.
mARTina
champ
denisale81
alex
trickdog
LadyRoxy
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 3:56 pm

LadyRoxy schrieb:
Haben gestern gesprochen, dass die Myrafälle für einen Gruppenspaziergang nicht ideal sind und desswegen beschlossen nach Maria Ellend zu fahren und dass Stone unser TourGuide sein soll.  zwinker 
gefällt mir 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:47 pm

Wir sind uns doch noch rechtzeitig einig geworden. juhu 

Am Sonntag 01.09. 10:00 UHR
marschieren wir von Maria Ellend nach Hauslau.

Die genauen Koordinaten wird uns der Stone verraten.

Hoffentlich lässt er sich nicht wieder wegen Läufigkeit entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:53 pm

Oh welche Ehre ohnein

Ich kann es euch jetzt schon versprechen das ihr diese Wanderung nie vergessen werdet.grins

Also am 1.9 um 10 Uhr Treffpunkt Parkplatz beim Heurigen,,Pimpel,, Wiener Straße 7 | 2402 Maria Ellend


Von dort aus gehen wir ganz gemütlich den Treppelweg entlang der Donau nach Haslau und dann retour auf einen abenteuerlichen Pfad nach Maria Ellend, danach Einkehr beim Pimpel der sehr gutes Essen hat. Werden so insgesamt 4 Kilometer sein.
Ganz Mutige können mit uns entlang des abenteuerlichen Pfades durch knietiefes Wasser auf einen kleine Insel gehen. Wird sicher lustig für die die auf die Insel gehen und besonders für die die uns zuschauen wie wir auf die Insel gehen. Empfehlung für die Mutigen: Schuhe die nass werden können und eine zweite Hose mitnehmen.

Insel
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 15385447jf

Unsere Runde
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 15385448nn


Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 5:30 am

Freu mich schon! super 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:05 am

Stonedakota schrieb:


Ich kann es euch jetzt schon versprechen das ihr diese Wanderung nie vergessen werdet.grins

Also am 1.9 um 10 Uhr Treffpunkt Parkplatz beim Heurigen,,Pimpel,, Wiener Straße 7 | 2402 Maria Ellend


Von dort aus gehen wir ganz gemütlich den Treppelweg entlang der Donau nach Haslau und dann retour auf einen abenteuerlichen Pfad nach Maria Ellend, danach Einkehr beim Pimpel der sehr gutes Essen hat. Werden so insgesamt 4 Kilometer sein.
Ganz Mutige können mit uns entlang des abenteuerlichen Pfades durch knietiefes Wasser auf einen kleine Insel gehen. Wird sicher lustig für die die auf die Insel gehen und besonders für die die uns zuschauen wie wir auf die Insel gehen. Empfehlung für die Mutigen:  Schuhe die nass werden können und eine zweite Hose mitnehmen.

Insel
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 15385447jf

Unsere Runde
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 15385448nn



klingt super thankyou 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 6:06 am

trickdog schrieb:


Hoffentlich lässt er sich nicht wieder wegen Läufigkeit entschuldigen.

hihi  eine medizinische sensation wärs allemal ohweg 
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:14 am

lachen ...



juhu Wir freuen uns schon !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:55 am

jaa, daß ist was für uns!
abenteuerstrecke in pensionisten länge!!grins
schaut zwar nach acht kilometer aus, aber selbst das würden wir (ich) auch noch schaffen!
mich macht nur stutzig das Stonedakota schreibt, er verspricht wir werdens nie vergessen.... ? zitter 
Bardo und ich freuen uns schon, wir kommen mit!brav
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 10:46 am

Silvi schrieb:

mich macht nur stutzig das Stonedakota schreibt, er verspricht wir werdens nie vergessen.... ? zitter 

Ja der Satz macht ma auch bissl Angst! zitter ohnein
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 11:03 am

LadyRoxy schrieb:
Silvi schrieb:

mich macht nur stutzig das Stonedakota schreibt, er verspricht wir werdens nie vergessen.... ? zitter 

Ja der Satz macht ma auch bissl Angst! zitter ohnein

mir nicht.

nachdem er "versprochen" hat "uns" am 20er zu begleiten ichsagnix 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:05 pm

aber nur,wenn er nicht grad läufig ist
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:08 pm

oh 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 2:15 pm

aber in der stehzeit müsst ja eh martinas anti kids spray helfen.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:18 pm

...und a hoserl in seiner Größe werd ma doch auch noch finden .....ohweg ohweg ohweg 
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:23 pm

ah, das läufigkeitshoserl hat ja eine öffnung für den schweif, oder wie meinst das Julie...oh 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:36 pm

ZENSUR!!! lachen lachen 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:38 pm

lachen  wirklich köstlich mit euch!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:25 pm

Hoffentlich hat Stone keine Schockstarre wenn er das ließt oh 

Magst eh noch mit und spazieren gehen ??help 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:29 pm

na.ich kenn ihn ja schon lange,er ist sehr leidensfähig hihi
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:34 pm

lool 

Sind wirklich nur 4 Kilometer und wirklich einen nette Runde und die mit uns zu der Insel gehen werden es nie vergessen.grins 
Birgitt hat es bis jetzt auch immer gefallen.grins 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:13 pm

lachen lachen lachen 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:26 pm

ok, ich bin voll mutig und kämpf mich durch die wildnis, überwinde die stromschnellen und schwimm eisern durchs kniehohe wasser! robben können so was! denn wenns gefährlich wird, wird mich mein Bardo retten ( hoff ich zumindest) - wehe es hat jemand eine Knackwurst mit - der ist bestechlich!13hund 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:01 pm

Silvi schrieb:
jaa, daß ist was für uns!
abenteuerstrecke in pensionisten länge!!grins
schaut zwar nach acht kilometer aus, aber selbst das würden wir (ich) auch noch schaffen!
mich macht nur stutzig das Stonedakota schreibt, er verspricht wir werdens nie vergessen.... ? zitter 
Bardo und ich freuen uns schon, wir kommen mit!brav

moin juhu
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 4:57 am

Silvi schrieb:
ok, ich bin voll mutig und kämpf mich durch die wildnis, überwinde die stromschnellen und schwimm eisern durchs kniehohe wasser! robben können so was! denn wenns gefährlich wird, wird mich mein Bardo retten ( hoff ich zumindest) - wehe es hat jemand eine Knackwurst mit - der ist bestechlich!13hund 

lachen 
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 75
Ort : Oberösterreich

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 7:08 pm

Also diese Zeichnung vom Stonedakota von eurer Runde hat schon sehr die Form von Kopf und langem Hals, ja sogar mit Auge, von einem Schwan!

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 15408495bb

Nicht zu vergessen der Wurm, der dem Schwan aus dem Schnabel hängt! lachen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: