Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22

Nach unten 
+3
Noah
alex
trickdog
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 10:28 am

In Wien 22 Quadenstrasse 33 hat ein neuer Shop von Loys Hundefutter eröffnet. juhu

Derzeit noch alles gefroren - ab September auch Frischfleisch

http://www.loys.at/sub/storequadenstrasse.html

http://www.d-o-g.at/shop/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 11:03 am

Ich brauchert den aber in tulln oder st.pölten!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 12:43 pm

thankyou

jo alles so weit weg.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 1:19 pm

thankyou aber auch...... so weit, weit weg von mir..... zwinker
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 1:51 pm

juhu Danke fürn Anruf Gabi! War schon dort und hab eingekauft!
Hattest ein tolles Timing, wollte heute sowieso Fleisch fürn chester holen!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 6:40 pm

Habens dir auch gesagt, dass es ab September auch Frischfleisch gibt?

Nicht, dass ich dann umsonst hin GEHE behe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:32 pm

Grrrrr neid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:33 pm

Ahhh mir ist eingfallen,der otto hackelt oft im 22.
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 8:12 pm

Sie hat zu mir gesagt, wenns kühler wird gibts frischfleisch, weils so warm is im Geschäft.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 10:32 pm

Obwohl ich mich furchtbar gefreut hab, braucht keiner neidisch sein.

Vor ein paar Monaten hab ich bei der Vicky die Schilddrüse checken lassen, wegen möglicher Unterfunktion.

Rausgekommen ist ein 4-fach erhöhter Wert. eek und der kann bei einem so jungen Hund nur von Schilddrüsengewebe im Futter oder einem sehr bösartigen Tumor kommen.

Da ich keinen Schlund fütter und fast nur beim Loys kaufe, hab ich dort mit dem Befund vorgesprochen, aber man hat mir versichert, dass es ein unglücklicher Zufall sein muss und kein weiterer Fall bekannt ist.

Heute bei der Alternativmedizinerin kam ich wegen der augenscheinlichen Gewichtszunahme meiner Hunde darauf zu sprechen, dass ich wegen der neuen Auswertung  über Wochen nur Huhn und diese fetten Kutteln füttern durfte.
Sie sagt: Kutteln sind doch nicht fett, da ist ja gar nix dran, die stinken bloss.
Außer die schmeissen das ganze Fettgewebe rundum zu den Kutteln rein, das ist natürlich spottbillig.

Sie kaufen doch hoffentlich nicht beim L..s im 22. das Futter, die kaufen aus dem Ausland zu.

Tatsächlich hab ich bei der Lieferung schon einen LKW mit ausl. Kennzeichen gesehen (Rumänien oder so)und trotz Beschwerde ist das TK-Futter teilweise immer noch ohne Etikett.

Allein ihr sind von dort 17 Fälle von Befundung einer Schilddrüsenüberfunktion durch Schilddrüsengewebe bekannt und die Fälle von unerklärbarer Gewichtszunahme und Hunden die plötzlich einen massigen Körperbau bekommen werden immer mehr.

Ich hab mich auch gewundert, dass man manchmal richtig vollgespritzt wird, wenn man die aufgetaute Ware aufschneidet.
Bei Kutteln und Blättermagen ist das gar nicht lustig!

Jetzt ist mir auch eine Erklärung bekannt!
Das liegt dann wohl daran, dass beim Faschieren der Wasserschlauch hineingehalten wird.
Man erhält also gar keine 500g oder 1kg, weil ein beachtlicher Anteil dann eigentlich Wasser ist.

Ich bin so zornig. grantig
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDi Feb 25, 2014 11:26 pm

Na super! Ich kaufe nur dort ein!
Muss aber sagen, dass ich bis dato keine Probleme hatte, füttere aber kein Kopffleisch. Werd aber trotzdem auch mal die Schilddrüsenwerte vom Chester checken lassen!
warum manche kein Etikett oben haben, hab ich mich auch schon gefragt!

Früher hab ich beim Nemetz am Rautenweg eingekauft...
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 5:43 am

mii wundert des ned, werden ja überall fleischprodukte aus dem ausland zugeliefert. der ö markt, kann das oft ja gar nicht decken....oder zu teuer.

fleisch von schnell hochgezüchteten tieren wassert doch immer?
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 9:13 am

ich habe mal online dort kräuter für die wauzies bestellt - da war soweit alles ok ... kann man aber auch nicht viel machen, außer diese zu trocknen :)
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 6:06 pm

Wahnsinn..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Gaby, ich hoff ihr bekommt die SD-Werte von Vicky wieder in den Griff !
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 7:28 pm

Noah schrieb:
Wahnsinn..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Gaby, ich hoff ihr bekommt die SD-Werte von Vicky wieder in den Griff !

Sind schon wieder ok, aber bei der Diagnose bösartiger Tumor wird einem schon anders.

2x unnötig Blut abnehmen war für sie auch nicht ohne, was glaubst wie die dabei geschrien hat. crazy 

Am Abnehmen werden wir wohl länger zu knabbern haben. grr
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:06 pm

na supi, ich füttere seit letzten sommer meistens fleisch vom loys
das würde erklären warum Mavie seither so massig geworden ist

allerdings hab ich vorher fleisch vom kopffleischexpress gekauft, da war sie allerdings eher schmächtig und hibbelig, unruhig und hatte oft bei  geringer belastung so rote augen und geschwollene lider, laut dr.maas eben vermutlich ein schilddrüsenproblem
deshalb hab ich gewechselt

aber das die kutteln vom loys sehr fett sind ist mir auch schon aufgefallen
obwohl kutteln/magen ja eigentlich mageres muskelfleisch sind
kopffleisch kauf ich eben wegen der schilddrüse gar nicht mehr, eher das teurere wangenfleisch, weil eben auch mager wegen der gelenke
habe fleisch sehr reduziert und gebe dafür mehr gemüse

das die alle aus dem ausland zukaufen wundert mich jetzt nicht so, weil der östereichische markt nicht den bedarf mehr abdecken kann.
der chef vom kopffleischexpress meinte mal kurz vor weihnachten auf meine frage wie lang sie den noch offen hätten, ich könne ruhig noch kommen, er müsse zwei tage vor weihnachten noch dreitausend kilo ausliefern..... das kann man dann hochrechnen....

ich weiß auch schon bald nimma wo ich kaufen kann, und das bei rohfüttern,
da will ich gar nicht erst wissen, was für ein (tschuldigung) dreck in dem fertigfutter, trocken oder dose drin ist.da würd die mitfaschierte schwiegermutter ned mal auffallen  oh 

und Gaby, wo wirst du in zukunft einkaufen?
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 8:08 pm

super wenn sich die werte wieder eingependelt haben!
das glaub ich dir das einem anders wird...
arg is schon, da denkt sich so mancher er füttert seine wuffls mit guter qualität und dann sowas....
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 10:06 pm

Dass im Ausland zugekauft wird ist ja nicht so das Problem.

Nur so vollkommen selbstverständlich einfach nicht deklarierte Ware ins Kühlfach schmeissen und kein Kunde beschwert sich.oje 

Sie haben gemeint ich bin der Einzige (Querulant) den das stört und wollten mir ein Etikett draufkleben. eek 

@Silvi Ich hab auch kein Kopffleisch gekauft. zwinker 

Man wird einfach zu bequem.
Bevor der Loys hier bei uns in der Nähe war hab ich Huhn und Innereien, Rindfleisch und Innereien einfach in Aktion gekauft und selber faschiert. Genau das mach ich jetzt auch wieder.

Ich hab schon eine neue Küchenmaschine mit Faschieraufsatz und los geht's.
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 11:11 pm

mhh, jein...eine faschiermaschine hab ich auch, aber supermarktpreise kann ich mir nicht leisten, nicht mal im angebot
meine absolute schmerzgrenze liegt bei vier euro/kilo, und das zahl ich auch nur für lachs und ziegenfleisch oder rinderwangerl für mavie, uff
und kuttel, herz, nieren, milz dazu
bardo und die katzen kriegen auch verschiedenes vom huhn, daß lass ich mir vom hinx liefern
ausserdem wozu faschieren?
mavie kriegt kein huhn mehr, aber früher, maul auf, huhn rein, maul zu
sogar meine katzen schaffen hühnerflügerl und hälse, gulaschfleischbroken, etc.
ist auch gut fürs gebiss
das schaffen deine doch auch?
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeMi Feb 26, 2014 11:32 pm

Natürlich gibt's auch grössere Stücke, aber dann bleibt das ganze Gemüse in der Schüssel liegen.

Ich beneid immer die Sandra mit dem Chester, wenn der Karotten, Äpfel, Mandarinen, einfach so futtert. essen 

Wenn bei uns ein Apfel vom Baum fällt, bückt sich von meinen keiner. fad
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 4:46 am

Ich geb auch ganze Flügerl und ganze hälse, ganze Keulen gehn auch noch, aber ganze Fleischstücke geht nicht, der Chester reißt sich nix ab sondern würgts als a Ganzer runter und erstickt halbert!
Ich geb wenn dann auch nur mehr selten Kalbsknochen oder Ziegenrippen oder so, weil sie Chester nicht so gut veträgt, er erbricht einige Zeit, manchmal 2Tage später, noch Knochenstücke!
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 4:50 am

trickdog schrieb:
Natürlich gibt's auch grössere Stücke, aber dann bleibt das ganze Gemüse in der Schüssel liegen.

Ich beneid immer die Sandra mit dem Chester, wenn der Karotten, Äpfel, Mandarinen, einfach so futtert. essen 

Wenn bei uns ein Apfel vom Baum fällt, bückt sich von meinen keiner. fad

das is wirklich super! Rohes Gemüse muss püriert sein, dann schleckt ers sogar ohne Fleisch aus der Schüssel! Gekocht kanns auch in Stücken sein!! Na und Obst sowieso, das kann ich sogar als Leckerlie verwenden!  zwinker 
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 5:40 am

lachen ahh, verstehe!

gemischt fressen es meine schon, aber nur karottenstückchen z.b kann ich mir behalten
manderinen betrachten sie als persönliche beleidigung, bananen werden gnädig aber nur vollreif genommen
höchstens äpfel wenn ich stücke abbeisse
wenn Chester mit knochen solche probleme hat, würd ich auch vorsichtig sein
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
Manu & Nubis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 7:53 am

http://www.hsb-gesundetiere.at/

der liefert auch nach hause...hatte bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit ihm! ich kauf aber nur huhn und gemischtes fleisch (mir grausts ja ur vor fleisch, bin Vegetarier, aber was tut man nicht alles fürs wauzi)! nubis liebt obst und gemüse

Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitimeDo Feb 27, 2014 5:38 pm

thankyou 
Muss man sich für Details anmelden, oder bin ich schon wieder blind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Empty
BeitragThema: Re: Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22   Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Filiale von LOYS Hundefutter in Wien 22
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RHV-Hundeschule wien am 21.09.12
» Wien - Innsbruck
» Haustiermesse Wien 2011
» 23.02.2013 Vortrag RHV Wien
» 14.06.2013 Vortrag RHV-WIEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: