Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Mo Jun 04, 2012 6:22 pm
i frag mich auch immer, wieviel "freunde" die alle haben
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Mo Jun 04, 2012 6:25 pm
Ich weis es nicht mehr - seit dem die das neue System haben kann ich garnicht mehr nachsehen. Aber es können leicht so an die 2.000 sein.
Alles Leute aus dem Tierschutz!!!
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Mo Jun 04, 2012 9:49 pm
GabyG schrieb:
do is eh gmütlicher, do is ka so a gedränge. jeder hat da sein platz und mir san alle unter uns. :partyhund:
Duna Medium
Anzahl der Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Mo Jun 04, 2012 10:02 pm
wilderwolf schrieb:
Ich bin nicht auf Facebook und ich werde es auch nicht benutzen!
Facebook ist ein Teufelswerk. Kontrolle, Dateneinsicht, Gruppenzuteilungen, Datenspeicherungen, blitzschneller Terroraufruf, polizeiliche Überwachung, Förderung von Dummheit und vieles mehr.
ich sehe das auch so
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Di Jun 05, 2012 1:59 am
Wenn man Tierschutz macht, dann kommt man eigentlich garnicht an FB vorbei!
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Di Jun 05, 2012 6:26 am
..Ich habe 1.242 "Freunde" am FB - die haben mich aber meistens wegen MJ angefragt - bin auch nur wegen meines ersten Buches dort "hingegangen" - als ich mich mit dem Bodyquard von MJ unterhaltet habe - dannach haben wir auf E-Mail umgestellt - seid dem hänge ich dort um für das Buch mit den MJ Fans zu komunizieren - aber zur Zeit wird es echt zu viel. Ich kenne wahrscheinlich 1000 Leute davon überhaupt nicht ... ein paar sind sehr nett ..., aber manchmal muss ich abschalten - dann rufe jemand an und sage - ich muss mal weg von den virtuellen freunde ich muss Kaffeetrinken mit echten Menschen ... sonst wird man noch ganz wuschi im Kopf :pfff
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Di Jun 05, 2012 6:58 am
mARTina schrieb:
..ich muss Kaffeetrinken mit echten Menschen ... sonst wird man noch ganz wuschi im Kopf :pfff
so wie beim forumstreffen, gel?
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite Di Jun 05, 2012 7:27 am
ich hab auch im rl keine 1000 freunde, hätt also virtuell schon gar nix davon. mich habens auch gewarnt, dass ich jetzt auf fb muss, wegen werbung…….früher is auch ohne gegangen.
würd auch nicht generell sagen, es is nix, aber für mich persönlich...