Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hundeschweiger Facebook Seite

Nach unten 
+7
Inge
JulieK.
Noah
alex
HUNDESCHWEIGER
GabyG
mARTina
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:22 pm

lachen lachen i frag mich auch immer, wieviel "freunde" die alle haben
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:25 pm

Ich weis es nicht mehr - seit dem die das neue System haben kann ich garnicht mehr nachsehen. Aber es können leicht so an die 2.000 sein.

Alles Leute aus dem Tierschutz!!!
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:49 pm

GabyG schrieb:
do is eh gmütlicher, do is ka so a gedränge. jeder hat da sein platz und mir san alle unter uns. herz1 hupf :partyhund: pc party giv5 winke

dafür dafür kiss winke

Nach oben Nach unten
Duna
Medium
Medium
Duna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 09.06.11

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:02 pm

wilderwolf schrieb:
Ich bin nicht auf Facebook und ich werde es auch nicht benutzen!

Facebook ist ein Teufelswerk. Kontrolle, Dateneinsicht, Gruppenzuteilungen, Datenspeicherungen, blitzschneller Terroraufruf, polizeiliche Überwachung, Förderung von Dummheit und vieles mehr.


gefällt mir ich sehe das auch so perfekt
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 1:59 am

Wenn man Tierschutz macht, dann kommt man eigentlich garnicht an FB vorbei!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:26 am

..Ich habe 1.242 "Freunde" am FB - die haben mich aber meistens wegen MJ angefragt - bin auch nur wegen meines ersten Buches dort "hingegangen" hihi - als ich mich mit dem Bodyquard von MJ unterhaltet habe - dannach haben wir auf E-Mail umgestellt - seid dem hänge ich dort um für das Buch mit den MJ Fans zu komunizieren - aber zur Zeit wird es echt zu viel. Ich kenne wahrscheinlich 1000 Leute davon überhaupt nicht ... ein paar sind sehr nett ..., aber manchmal muss ich abschalten - dann rufe jemand an und sage - ich muss mal weg von den virtuellen freunde ich muss Kaffeetrinken mit echten Menschen ... sonst wird man noch ganz wuschi im Kopf :pfff
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 6:58 am

mARTina schrieb:
..ich muss Kaffeetrinken mit echten Menschen ... sonst wird man noch ganz wuschi im Kopf :pfff
so wie beim forumstreffen, gel?
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:27 am

ich hab auch im rl keine 1000 freunde, hätt also virtuell schon gar nix davon.
mich habens auch gewarnt, dass ich jetzt auf fb muss, wegen werbung…….früher is auch ohne gegangen.

würd auch nicht generell sagen, es is nix, aber für mich persönlich... ka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hundeschweiger Facebook Seite   Hundeschweiger Facebook Seite - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hundeschweiger Facebook Seite
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» vorsicht, facebook-wurm
» Wer ist Hundeschweiger
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG
» HUNDESCHWEIGER FAN SONG ♪♫♪♫♪
» Hundeschweiger im "m4TV"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger-
Gehe zu: