Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für alle Samojedenfans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:48 am

Ein schöner Bericht über einen Flachländer, der sich mit seinem Samojedenteam in die Alpen traut... eine sehr nett gestaltete Reportage (speziell für Fans weißer Hunde zwinker ):
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3251.html
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 9:53 am

wahnsinn.....da geht mir beim zu schauen schon die luft aus. thankyou
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 10:19 am

Dann empfehle ich dir noch dieses Foto (Rennen Nockberge Longtrail, Kärnten)...

Für alle Samojedenfans 427082_409451165738774_100000216810622_1917502_139413243_n
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 10:25 am

eek

aber die landschaft wunderschön....... geniessen kann man das in dem moment wahrscheinlich nicht.

wenn ich denk wie sich mein grosser plagt, wenn er mich ein bergerl mit den skates hochziehen muss ohnein
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator
Chris


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 57
Ort : Reingers

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 10:38 am

Aus eigener Erfahrung: Doch, man kann es genießen, denn auch die körperliche Anstrengung und die Konzentration auf die Hunde machen solche Trails erst zum wirklichen Erlebnis. Ist was ganz Anderes, als wenn man per Gondel hinaufgekarrt wird und mit den Schi hinunterrutscht!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 11:13 am

thankyou wunderschöne eindrücke und emotionen
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 12:33 pm

thankyou
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMi März 14, 2012 6:56 pm

Chris schrieb:
Aus eigener Erfahrung: Doch, man kann es genießen, denn auch die körperliche Anstrengung und die Konzentration auf die Hunde machen solche Trails erst zum wirklichen Erlebnis. Ist was ganz Anderes, als wenn man per Gondel hinaufgekarrt wird und mit den Schi hinunterrutscht!
Für alle Samojedenfans 378910 Auch wenn ich nur wesentlich weniger anstrengende Abenteuerlein bestanden habe, kann ich bestätigen: Schauen ist nicht alles! Und ich glaube, dass es sehr auf den Typ ankommt: Mit einer ansonsten netten Bekannten konnte ich nicht mit Genuss bergwandern gehen, weil sie mich durch dauerndes Stehenbleiben und Schauen total aus dem Rhythmus brachte, wenn ich gerade so schön im Gehen drin war. Ich habe sie meinerseits mit meiner "Rennerei" wahrscheinlich genauso genervt.Für alle Samojedenfans 26920972
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 4:13 pm

lachen

ich bin auch lieber allein unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für alle Samojedenfans Empty
BeitragThema: Re: Für alle Samojedenfans   Für alle Samojedenfans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für alle Samojedenfans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina und alle auf 4 Pfotem
» Wir sind gegen Tierversuchen! Bitte alle mitmachen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: