Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 9:48 am
Ein schöner Bericht über einen Flachländer, der sich mit seinem Samojedenteam in die Alpen traut... eine sehr nett gestaltete Reportage (speziell für Fans weißer Hunde ): http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub3251.html
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 9:53 am
wahnsinn.....da geht mir beim zu schauen schon die luft aus.
Chris Moderator
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 10:19 am
Dann empfehle ich dir noch dieses Foto (Rennen Nockberge Longtrail, Kärnten)...
alex Moderator
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 10:25 am
aber die landschaft wunderschön....... geniessen kann man das in dem moment wahrscheinlich nicht.
wenn ich denk wie sich mein grosser plagt, wenn er mich ein bergerl mit den skates hochziehen muss
Chris Moderator
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 10:38 am
Aus eigener Erfahrung: Doch, man kann es genießen, denn auch die körperliche Anstrengung und die Konzentration auf die Hunde machen solche Trails erst zum wirklichen Erlebnis. Ist was ganz Anderes, als wenn man per Gondel hinaufgekarrt wird und mit den Schi hinunterrutscht!
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 11:13 am
wunderschöne eindrücke und emotionen
alex Moderator
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 12:33 pm
Hound Dog Adult
Anzahl der Beiträge : 2268 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 72 Ort : Waldviertel
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mi März 14, 2012 6:56 pm
Chris schrieb:
Aus eigener Erfahrung: Doch, man kann es genießen, denn auch die körperliche Anstrengung und die Konzentration auf die Hunde machen solche Trails erst zum wirklichen Erlebnis. Ist was ganz Anderes, als wenn man per Gondel hinaufgekarrt wird und mit den Schi hinunterrutscht!
Auch wenn ich nur wesentlich weniger anstrengende Abenteuerlein bestanden habe, kann ich bestätigen: Schauen ist nicht alles! Und ich glaube, dass es sehr auf den Typ ankommt: Mit einer ansonsten netten Bekannten konnte ich nicht mit Genuss bergwandern gehen, weil sie mich durch dauerndes Stehenbleiben und Schauen total aus dem Rhythmus brachte, wenn ich gerade so schön im Gehen drin war. Ich habe sie meinerseits mit meiner "Rennerei" wahrscheinlich genauso genervt.
alex Moderator
Thema: Re: Für alle Samojedenfans Mo Okt 15, 2012 4:13 pm