Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi

Nach unten 
+3
mARTina
Noah
HUNDESCHWEIGER
7 verfasser
AutorNachricht
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeSo März 04, 2012 6:01 pm

tanja hatte große schwierigkeiten orphi bei hundebegegnungen zu halten...
http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/78-orphi
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeSo März 04, 2012 6:03 pm

super super und wieder so ein schöner Hund......
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeSo März 04, 2012 7:03 pm

Mensch, die Reaktion ist noch nicht mal auf der Homepage und steht alles schon hier lachen ... her schweiger...du bist schneller wie ein mungo und hast reflexe wie eine katze (Ace Ventura)
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:57 am

lachen

super
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMo März 05, 2012 9:27 am

Jö, gibts wieder Zuwachs in unserem Geheimbund der Erleuchteten? moin

Der Orphi ist ja ein ganz hübscher

Nach oben Nach unten
Alegra
Medium
Medium
Alegra


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 48
Ort : Wien

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMo März 05, 2012 12:58 pm

respekt Wieder mal tolle Arbeit geleistet unser Bernhard respekt
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:41 pm

thankyou , es ist halt einmal ein schritt in die richtige richtung, und man sieht was machbar ist, und kann wieder an seinen hund glauben.
der glaube versetzt berge...
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:46 pm

HUNDESCHWEIGER schrieb:
thankyou , es ist halt einmal ein schritt in die richtige richtung, und man sieht was machbar ist, und kann wieder an seinen hund glauben.
der glaube versetzt berge...


dafur da kann ich aus eigener Erfahrung absolut zustimmen, du hast mir auch den Glauben daran wieder gegeben, zu einer Zeit wo man dachte, jetzt geht nix mehr oder es wird nix mehr thankyou
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 5:32 pm

neues von Tanja und Orphi-2 wochen danach....
http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/78-orphi
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 5:35 pm

super super ich finds immer voll schön, wenn die hh wegen dir und ihrer hunde ins schwärmen kommen.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 5:35 pm

voll lieb, aber ich kanns verstehen super mit solchen leuten kann man arbeiten.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 6:03 pm

@ noah- danke
@ alex -stimmt,
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
veselaGabriela
Medium
Medium
veselaGabriela


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 47
Ort : Dammbach

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:03 pm

Schöner Hund und wieder macht es mich so neugierig....:-)
Gratuliere natürlich...
Nach oben Nach unten
http://www.fotokunstweb.de
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:17 pm

veselaGabriela schrieb:
Schöner Hund und wieder macht es mich so neugierig....:-)
Gratuliere natürlich...
hier hatte ich das glück das der hundebesitzer schon so einiges probiert hatte, auch heimische bekannte trainer. so war der besitzer sehr offen für meine methode. die ja in wirklichkeit keine ist, sondern lediglich artgerecht vorzugehen.
ich freu mich sehr mit, da tanja doch schwierigkeiten hatte ihren orphi überhaupt zu derhalten bei hundebegegnungen.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 7:51 pm

macht den vergleich der verschiedenen Trainer dann leichter, wenn man dann als hh endlich bemerkt, das sich etwas zum positiven verändert, wenn man eben den richtigen erwischt. super
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 7:58 pm

Noah schrieb:
macht den vergleich der verschiedenen Trainer dann leichter, wenn man dann als hh endlich bemerkt, das sich etwas zum positiven verändert, wenn man eben den richtigen erwischt. super
für mich ist s gut wenn viele trainer probiert wurden, ist der kunde nicht am ziel, oder gar weit weg, so öffnet er sich meinen ansichten besser und der keim wird besser wachsen und eine starke pflanze.
man könnte auch sagen meine trainer kollegen haben den boden für mich vorbereitet , ich komme dann säen lachen
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 8:11 pm

kann dich gut verstehen, auch wenns natürlich für den hund nicht so toll ist wenn etliche an ihm herum doktern, bis er dann endlich hilfe bekommt.
Aber es stimmt was du schreibst, man ist als hh dann schon echt am verzweifeln von den vielen tipps und verschiedenen Methoden..... und dann kommst du....... sagst und zeigst in 3 Stunden alles , für das andere Wochen in anspruch genommen haben und nichts dabei heraus kam, das alleine macht schon sehr aufnahmebereit, weil man auch gleich zu sehen bekommt, das es der eigene hund wirklich könnte, wenn man nur an sich ein bissl etwas ändert.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 8:26 pm

Noah schrieb:
kann dich gut verstehen, auch wenns natürlich für den hund nicht so toll ist wenn etliche an ihm herum doktern, bis er dann endlich hilfe bekommt.
Aber es stimmt was du schreibst, man ist als hh dann schon echt am verzweifeln von den vielen tipps und verschiedenen Methoden..... und dann kommst du....... sagst und zeigst in 3 Stunden alles , für das andere Wochen in anspruch genommen haben und nichts dabei heraus kam, das alleine macht schon sehr aufnahmebereit, weil man auch gleich zu sehen bekommt, das es der eigene hund wirklich könnte, wenn man nur an sich ein bissl etwas ändert.
da hast auch recht, manchmal tut mir der hund schon leid wenn er so manche "therapie" durchmachen musste
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 8:44 pm

ja leider, aber wenn dann alles passt, wird es der hund schnell hinter sich lassen und zufrieden sein.Besser späte hilfe als gar keine.
und zu spät ist es hoffentlich nie zwinker
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitimeMi März 14, 2012 8:47 pm

Noah schrieb:
ja leider, aber wenn dann alles passt, wird es der hund schnell hinter sich lassen und zufrieden sein.Besser späte hilfe als gar keine.
und zu spät ist es hoffentlich nie zwinker

dafur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Empty
BeitragThema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi    Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz - ©Hundeschweiger :: Reaktionen-
Gehe zu: