Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi So März 04, 2012 6:01 pm
tanja hatte große schwierigkeiten orphi bei hundebegegnungen zu halten... http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/78-orphi
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi So März 04, 2012 6:03 pm
und wieder so ein schöner Hund......
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi So März 04, 2012 7:03 pm
Mensch, die Reaktion ist noch nicht mal auf der Homepage und steht alles schon hier ... her schweiger...du bist schneller wie ein mungo und hast reflexe wie eine katze (Ace Ventura)
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mo März 05, 2012 4:57 am
trickdog Moderator
Anzahl der Beiträge : 3860 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 63 Ort : Wien
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mo März 05, 2012 9:27 am
Jö, gibts wieder Zuwachs in unserem Geheimbund der Erleuchteten?
Der Orphi ist ja ein ganz hübscher
Alegra Medium
Anzahl der Beiträge : 824 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 49 Ort : Wien
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mo März 05, 2012 12:58 pm
Wieder mal tolle Arbeit geleistet unser Bernhard
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mo März 05, 2012 4:41 pm
, es ist halt einmal ein schritt in die richtige richtung, und man sieht was machbar ist, und kann wieder an seinen hund glauben. der glaube versetzt berge...
Noah Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mo März 05, 2012 4:46 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
, es ist halt einmal ein schritt in die richtige richtung, und man sieht was machbar ist, und kann wieder an seinen hund glauben. der glaube versetzt berge...
da kann ich aus eigener Erfahrung absolut zustimmen, du hast mir auch den Glauben daran wieder gegeben, zu einer Zeit wo man dachte, jetzt geht nix mehr oder es wird nix mehr
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 5:32 pm
neues von Tanja und Orphi-2 wochen danach.... http://www.hundeschweiger.at/index.php/reaktionen/78-orphi
Noah Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 5:35 pm
ich finds immer voll schön, wenn die hh wegen dir und ihrer hunde ins schwärmen kommen.
alex Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 5:35 pm
voll lieb, aber ich kanns verstehen mit solchen leuten kann man arbeiten.
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 6:03 pm
@ noah- danke @ alex -stimmt,
veselaGabriela Medium
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 48 Ort : Dammbach
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 7:03 pm
Schöner Hund und wieder macht es mich so neugierig....:-) Gratuliere natürlich...
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Di März 13, 2012 7:17 pm
veselaGabriela schrieb:
Schöner Hund und wieder macht es mich so neugierig....:-) Gratuliere natürlich...
hier hatte ich das glück das der hundebesitzer schon so einiges probiert hatte, auch heimische bekannte trainer. so war der besitzer sehr offen für meine methode. die ja in wirklichkeit keine ist, sondern lediglich artgerecht vorzugehen. ich freu mich sehr mit, da tanja doch schwierigkeiten hatte ihren orphi überhaupt zu derhalten bei hundebegegnungen.
Noah Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 7:51 pm
macht den vergleich der verschiedenen Trainer dann leichter, wenn man dann als hh endlich bemerkt, das sich etwas zum positiven verändert, wenn man eben den richtigen erwischt.
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 7:58 pm
Noah schrieb:
macht den vergleich der verschiedenen Trainer dann leichter, wenn man dann als hh endlich bemerkt, das sich etwas zum positiven verändert, wenn man eben den richtigen erwischt.
für mich ist s gut wenn viele trainer probiert wurden, ist der kunde nicht am ziel, oder gar weit weg, so öffnet er sich meinen ansichten besser und der keim wird besser wachsen und eine starke pflanze. man könnte auch sagen meine trainer kollegen haben den boden für mich vorbereitet , ich komme dann säen
Noah Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 8:11 pm
kann dich gut verstehen, auch wenns natürlich für den hund nicht so toll ist wenn etliche an ihm herum doktern, bis er dann endlich hilfe bekommt. Aber es stimmt was du schreibst, man ist als hh dann schon echt am verzweifeln von den vielen tipps und verschiedenen Methoden..... und dann kommst du....... sagst und zeigst in 3 Stunden alles , für das andere Wochen in anspruch genommen haben und nichts dabei heraus kam, das alleine macht schon sehr aufnahmebereit, weil man auch gleich zu sehen bekommt, das es der eigene hund wirklich könnte, wenn man nur an sich ein bissl etwas ändert.
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 8:26 pm
Noah schrieb:
kann dich gut verstehen, auch wenns natürlich für den hund nicht so toll ist wenn etliche an ihm herum doktern, bis er dann endlich hilfe bekommt. Aber es stimmt was du schreibst, man ist als hh dann schon echt am verzweifeln von den vielen tipps und verschiedenen Methoden..... und dann kommst du....... sagst und zeigst in 3 Stunden alles , für das andere Wochen in anspruch genommen haben und nichts dabei heraus kam, das alleine macht schon sehr aufnahmebereit, weil man auch gleich zu sehen bekommt, das es der eigene hund wirklich könnte, wenn man nur an sich ein bissl etwas ändert.
da hast auch recht, manchmal tut mir der hund schon leid wenn er so manche "therapie" durchmachen musste
Noah Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 8:44 pm
ja leider, aber wenn dann alles passt, wird es der hund schnell hinter sich lassen und zufrieden sein.Besser späte hilfe als gar keine. und zu spät ist es hoffentlich nie
alex Moderator
Thema: Re: Hundebegegnungen v.Tanja u. Orphi Mi März 14, 2012 8:47 pm
Noah schrieb:
ja leider, aber wenn dann alles passt, wird es der hund schnell hinter sich lassen und zufrieden sein.Besser späte hilfe als gar keine. und zu spät ist es hoffentlich nie