Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden So Mai 09, 2010 10:26 pm
Am Sonntag 9.5. Vormittag ist dieser entzückender, junger, unkastrierter Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden worden. Kennt Ihr den? Bitte auch weiterleiten! Wenn Ihr ihn kennt bitte Info direkt an Bernd (mail unten) (Er hat den Fund gemeldet. Morgen wird überprüft, ob er gechippt ist.)
bernd.hofbauer@gmail.com
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Mo Mai 10, 2010 3:19 pm
Ach, ist das ein hübscher Bub - hoffentlich ist er nur entlaufen und die Besitzer werden schnell gefunden. Wäre jammerschade, wenn man ihn ausgesetzt hätte und er nun ins TH müsste.
Kleiner Hundemann ich drück dir die Daumen - auf eine gute Zukunft!!!
mARTina Admin
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Sa Aug 07, 2010 8:54 am
Weiß jemand, ob der seine Besitzer wieder gefunden hat? (es sieht nach Hundeführschein Problem aus)
Inge Senior
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Sa Aug 07, 2010 11:54 pm
Weis man denn garnichts genaueres???
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden So Aug 08, 2010 9:50 am
Na moi der is ja uur lieb! den will ich haben^^
Inge Senior
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden So Aug 08, 2010 2:51 pm
Corvette schrieb:
Frag doch mal die Mama und den Papa - ich glaube der Hund hätte es gut bei Dir.
Falls er nicht schon wieder zuhause ist.
Corvette junior
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 27 Ort : Austria
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Mo Aug 09, 2010 11:01 pm
Inge schrieb:
Corvette schrieb:
Frag doch mal die Mama und den Papa - ich glaube der Hund hätte es gut bei Dir.
Falls er nicht schon wieder zuhause ist.
Naja der Herr Hundeschweiger wird schwer zu überreden sein! hihihi Aber einen Versuch ist's wert Fragen kostet ja immerhin nichts!
Inge Senior
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Di Aug 10, 2010 8:51 pm
Genau so ist es - fragen kostet nichts!
Vielleicht hast Du Glück - ich drück Dir die Daumen!
mARTina Admin
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Do Feb 23, 2012 2:37 pm
per mail nachgefragt, warte auf antwort
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden Fr Feb 24, 2012 6:37 am
ist ins tierschutzhaus gezogen - weiteres weißt man nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Staffmix auf der Hundewiese im Prater gefunden