Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)

Nach unten 
+2
JulieK.
Eval
6 verfasser
AutorNachricht
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:38 pm

Liebe Leute, ich hatte meine Chilli am Wochenende in einer Hundepension, und dort sitzt seit 1 Mai ein 3 Jähriger, unkastrierter Rüde, und wartet vergeblich auf sein Herrchen. Frau Amering welche die Pension führt ist schon über 80 bzw. geht an die 90 zu und hat mich gebeten ob ich mich nicht umhören könnte, damit Flegl ein gutes Zuhause findet.

Da er ja nur als Pensionsgast abgegeben wurde, kann man über seine Vorgeschichte leider nichts sagen. Ich hab ihn aber selber erlebt und er ist auf alle Fälle ein lieber aber temperamentvoller Kerl. Erziehungstechnisch gibt es auf alle Fälle sehr viel nachhol Bedarf.

Er ist im Moment alles andre als ausgelastet und dem entsprechend aufgedreht wenn er Ansprache hat.

Wisst ihr jemanden der sich seiner Annehmen würde? Ich glaub Frau Amering wär schon mit einem Pflegeplatz zufrieden.

Er befindet sich wie gesagt in der Pension Amering in Vorchdorf (OÖ)

Lg Eva
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:39 pm

Mal wieder hab ich es nicht geschafft ein Bild anzuhängen, also fall jemand den hübschen Kerl sehen will, einfach mail an mich ;)
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 9:55 pm

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Flegl12
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 6:12 am

UI, i mach mir gleich ins Hoserl herz1

Wie man nur so gemein sein kann Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 6:15 am

ui ui ui .......vielleicht können die fbler ein bisschen helfen.........so was fesches.
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 7:18 am

Auf Facebook ist er auf alle Fälle auch schon im Umlauf ;)
Nach oben Nach unten
Chaosbande
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 2:23 pm

Ich hoffe, dass er schnellstmöglich zumindest einen Pflegeplatz findet! *daumendrück*

@Eval Hast PN....... ohnein
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:21 pm

Ja das hoffe ich auch .. ich fahr morgen nochmal hin und mach Fotos von dem Kerlchen ;)
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:54 pm

So nun die neuen Fotos von dem hübschen Kerl...

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  100_0310

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  100_0313

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  100_0314

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  100_0315
Nach oben Nach unten
Chaosbande
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 7:58 pm

Verträglich? Hündinnen/Rüden?
Kastriert?
Geimpft, gechipt?

Kann man sonst noch was sagen... alleine bleiben? Stubenrein? Leinenführig? scratch

Danke!
Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 8:19 pm

Er ist mit Hündinnen verträglich, mit Rüden nur bedingt. Unkastriert. Geimpft, gechipt muss ich ehrlich sagen hab ich vergessen zu fragen oh

Ich hatte ihn an der Leine und bin ein kurzes Stück mit ihm gegangen .. hmmmm was soll ich sagen, nach ein paar Versuchen in die Leine zu beissen und blödem herumgehüpfe (er is halt einfach sowas von nicht ausgelastet) is er schön neben mir hergegangen.

Er kennt die Grundkommandos lässt sich aber mehr als bitten... Erziehungstechnisch also unbedingt nachhol Bedarf .. wie schon gesagt. Er ist sehr stürmisch deshalb würde ich ihn nicht unbedingt zu kleinen Kindern geben. Wobei mein Sohnemann heute dabei war und die Anwesenheit eins kleinen Kindes (3 Jahre) schien ihn nicht zu interessieren. Wobei mein Sohn auch die Aufgabe hatte sich so unauffällig wie möglich zu verhalten geh

Ich denke es wäre mehr als die Zeit reif um ihn da raus zu bekommen, nicht weil es ihm schlecht geht, sondern weil er einfach nur unterfordert ist...

Impfungen und Chip bring ich dann morgen in Erfahrung.


Nach oben Nach unten
Eval
Welpe
Welpe
Eval


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 37
Ort : Redleiten

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:13 pm

Also .. Flegl sucht noch immer ein neues Zuhause, er ist jetzt auf nem Pflegeplatz doch wäre ein fixes Daheim wichtig für ihn.

Mittlerweile weiß ich zumindest dass er gechipt ist aber nicht ob Impfungen gemacht wurden ... Impfpass ist ja beim verschwundenen Besitzer ...

Bitte, bitte, bitte wenn irgendwer was weiß oder nen super Endplatz hätte.. melden

Danke euch


Zuletzt von Eval am Sa Okt 15, 2011 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 6:21 am

ich halte fest die daumen!
Nach oben Nach unten
Chaosbande
Welpe
Welpe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 26.01.11

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:37 pm

Ich hab ihm weiter- und durchgeschickt, leider bis jetzt keine Rückmeldung traurig

Ich drücke auch fest die Daumen und hoffe, dass er bald seinen End-Platz findet!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:20 pm

Wünsche ihm auch viel Glück das sich jemand findet!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 11:16 am

Hat sich beim Flegl was getan?
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gesponserte Inhalte





Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Empty
BeitragThema: Re: Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)    Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flegl, 3 Jähriger Dogo Canario (Mix?)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam - fast 3 jähriger Bullterrierrüde sucht Lebensplatz...
» Aragon 3 Jähriger Husky Rüde sucht ein neues Zuhause :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause-
Gehe zu: