Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht!
+2
Inge
Chaosbande
6 verfasser
Autor
Nachricht
Chaosbande Welpe
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 26.01.11
Thema: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Di Aug 30, 2011 10:20 am
"Mona" wird vom Pech verfolgt und sucht in ihrem jungen Alter aufgrund persönlicher Veränderung der Lebensumstände einen neuen Sofa-Platz! Die zierliche Hündin ist ca. 11 Monate jung und versteht sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht problemlos mit ihren Artgenossen. Katzen fordert sie zum Spielen auf und rennt ihnen hinterher, daher sollten diese hundegeeicht sein. Mona liebt es mit ihrem Menschen zu "arbeiten" und ist ein absoluter Spiele-Narr, ob Ball oder Beißwurst, sie lässt sich leicht darüber motivieren und lenken. Ältere Kinder stellen für sie kein Problem dar, sie ist außerdem stubenrein, geht recht brav an der Leine, fährt Auto + Öffis - zusammengefasst ein junger, aktiver Traumhund, der leider der "falschen" Rasse angehört.
Sie sucht wirklich dringenst einen Platz!!
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 12:05 am
Frage: Wer ist hier evtl. der Ansprechpartner?
Chaosbande Welpe
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 6:47 am
Entweder ich alice.erm@gmail.com 0676/84 85 48 700
oder KARIN karin.salentinig@inode.at 06644413500
Die Maus folgt für ihr Alter sehr brav, liebt es herumzutoben und zu spielen. Sie läuft meinen Katzen nicht mehr hinterher, sondern ignoriert sie komplett Jeden Menschen muss sie freundlichst begrüßen und in der Früh ist sie der perfekte Waschlappen *gg*
Ich verstehe nicht, warum Mona einfach kein Glück in ihrem Leben hat und sich kein passender Platz für die süße Maus findet
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 11:21 am
Ich halte euch die Daumen, so wie du schon sagst, leider schreckt viele leute die Rasse ab, daweil sind grad diese Rassen einzigartige Schmusebären.Wünsche der Kleinen viel Glück.
Blumenfee junior
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : Breiteneich
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 11:41 am
och, die Kleine geht sicher als Labbi-Mix durch, wenn man nen kolanten TA hat
Chaosbande Welpe
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 1:12 pm
Auf dem einen Foto ist sie doch definitiv ein Zwergkanninchen....
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 4:34 pm
Chaosbande schrieb:
Auf dem einen Foto ist sie doch definitiv ein Zwergkanninchen....
[strike]
Jaaaa, du hast recht, ein zwergkaninchen. da müsste man dann ja auch die hundesteuer sparen können .
Aber scherz beiseite, hoffe sie findet bald einen guten platz ! !
Chaosbande Welpe
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 5:08 pm
Jaaaa aber aufpassen, bald belegens auch Kaninchen mit Maulkorbpflicht und erhöhter Steuer.... die Gefahr die von ihnen ausgeht ist nicht zu unterschätzen
(Also Ingrid... sollt ich dich besuchen kommen, ich hoffe die "Bestien" sind ordnungsgemäß gesichert und verwahrt )
Mona geht übrigens auch gerne Wasser plantschen und lässt sich auch zum Schwimmen begeistern!
Blumenfee junior
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 08.06.11 Ort : Breiteneich
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 5:57 pm
also wenn dann ist sie ein rieesen Fleischhase - meine Karnickel sind sowieso gesichert... mittlerweile haben wir alle Ausbrechmöglichkeiten gefunden und gestopft
Eval Welpe
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 38 Ort : Redleiten
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Mi Aug 31, 2011 7:57 pm
Meine Güte ist dass eine süsse Maus
Chaosbande Welpe
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Di Sep 13, 2011 4:06 pm
Mona ist jetzt Grazerin!!!
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Di Sep 13, 2011 5:10 pm
schön, das sie einen platz hat. wünsche ihr alles gute für ihre zukunft !
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht! Di Sep 13, 2011 6:44 pm
Super,ich wünsch ihr dort viel Glück ein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht!
11 Monate junge Pithündin - DRINGEND Platz gesucht!