Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Wauzel gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:46 pm

Hallöchen allesammt, ihr werdets nicht glauben, doch ich suche einen Hund!
Nein is schon richtig gelesen, doch wenn ich für mich einen suchen würde könnte ich zuhause die Kündigung kriegen, so also die Geschichte:
Meiner Nachbarin wurde vor drei Tagen leider nach schwerem Leiden ihr Hund eingeschläfert.
Da sie immer seit ich denken kann Hunde hatte, hat es auch nicht lange gedauert und sie hat mich angerufen und gesagt ein neuer Hund muss her, das letzte Mal holten wir aus einem Tierheim eine Border Terrier Dame, eine Woche später deren Mutter, und so hatte sie halt zwei.
Die Mutter wurte so an die 12 und das Töchterlein glaub ich so an die 12 bis 14 Jahre.
In der letzten Zeit hatte sie schon einen riesen Tumor doch solange sie keine Schmerzen hatte durfte sie Leben.
Da meine Nachbarin selbst nicht gerade die Dickste ist möchte sie aber jetzt wieder einen kleinen Hund, denn sie meint wenn mit dem Hund etwas ist muss sie ihn ja in den ersten Stock tragen können und das ist ihr bei ihrem doch etwas stärkeren Border Terrier etwas schwer gefallen.
Weis irgend jemand ob ein kleiner Hund (Handtaschenformat oder ein bissl mehr) ein Traumplatzerl sucht wo er geliebt verhätschelt und versorgt wird, Christl hat zwar eine kleine Wohnung aber dafür einen Garten (hat sie von mir krigt als ich ausgezogen bin) wo sich Wauzel austoben kann, und ich kann garantieren das es der Hund absolut spitze treffen würde!
Falls jemand was weis bitte meldets euch bei mir, im Netz find ich fast nur grosse Hunde.
Lg Karin
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:40 am

in die tierpension schandl sind einige neue kleine gekommen, sind aber noch nicht auf der Homepage.
http://www.tierpension-schandl.at/
vielleicht einfach mal anrufen: +43 664 283 00 23
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:40 am

Name: Suzi
geboren: ca. Mitte Dezember
Geschlecht: weiblich
Rasse: Shi Tsu - Mix
Größe: klein
kastriert: nein
wohnhaft: Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
sucht: Endplatz

Suzi und ihre Geschwister wurden in einem Schweinestall gehalten. Sie mussten von der Mutter getrennt am Beton schlafen ohne weiche Unterlage. Die Situation war für die Welpen katastrophal, wodurch sie anfangs sehr verängstigt waren. Mittlerweile siegt die Neugier und sie beginnen, die Welt zu erkunden. Das Vertrauen wächst und sie wünschen sich somit, bald zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. :-)

Suzi ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, sie braucht also einen Menschen, der Geduld mit ihr hat und ihr die Zeit gibt, um sich einzugewöhnen und sich zu öffnen. Wenn Suzi zu bereits vorhandenen Tieren dazu genommen werden soll, dann dürfen diese nicht dominant sein, weil Suzi sonst nicht aus sich herausgehen wird. Suzi ist wirklich ein kleiner Angsthase. also kein Zweithund dann fürchtet sie sich und versteckt sich, das gleiche gilt leider auch bei Kindern. Idael wäre für Suzi ein also ein ruhiger Hasuhalt.


Suzi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr sein neues Zuhause beziehen.


Kontakt: burger.christine@gmx.at
0681 20309 794

Kleiner Wauzel gesucht! 7zshbrwelvqt

Kleiner Wauzel gesucht! Kswyufial8n

Kleiner Wauzel gesucht! 865ycf3xchug


Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 11:43 am

oder
Name: Förbi
geboren: Mitte - Ende April 2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Schnauzer - Mix
kastriert: nein
katzenverträglich: ja
wohnhaft: Auffanglager Westungarn
sucht: Pflege- oder Endplatz

Förbi wurde einfach über den Zaun des Auffanglagers geschmissen ... und da war er nun. Anfangs sehr verstört, ängstlich und unsicher.
Bereits am nächsten Tag hat er aber begonnen, aufzutauen und verfolgt nun die Menschen, weil er Aufmerksamkeit möchte.

Da er noch ein Baby ist, ist er mit allem verträglich, Katzen und andere Hunde sind für ihn absolut ok.

Förbi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr das neue Zuhause beziehen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Kleiner Wauzel gesucht! Dztv735nvdz

Kleiner Wauzel gesucht! Sznikw38ijc
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 9:12 am

Hallöchen, danke für die schnellen antworten, notfellchen ich war schon auf deiner hp seite, gestern haben wir bei uns im tierheim einen havaneserbuben adoptoert, sie muss zwar noch eine woche drauf warten weil der bub mit mama erst vor vier tagen im walt gefunden wurde, doch das wird sie auch durchhalten, hätte ja auch ein shi zu weibchen gefunden, mah ich hätt mich gleich verlieben können, doch meine famlie killt mich da ich mir mit meinem beruf einen hund fast ned leisten kann.
Nun ende gut alles gut danke nochmal.
Lg karin
Nach oben Nach unten
notfellchen
Welpe
Welpe
notfellchen


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.03.11

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 9:45 am

Na, dann wünsche ich der Dame viel Freude mit ihrem neuen Freund. Und danke dafür, daß sie sich für einen armen Hund entschieden hat.
Nach oben Nach unten
Hupihendi
Welpe
Welpe
Hupihendi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 50
Ort : Langenwang

Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 8:49 am

Hallo notfellchen, ja ich freu mich auch für sie, überhaupt weil es ihr 5. armer hund ist, und ich schon den5. aus dem heim holen konnt mit papas und meinem.
Ich darf ja ned zuviel gucken, ich wäre so ein richtiger pflegestellenversager, aber ich kann ned.
Lg und noch viel erfolg
karin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wauzel gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wauzel gesucht!   Kleiner Wauzel gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wauzel gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mach es gut horst kleiner welli
» kleiner aussie bub sucht zu hause
» [b]Pflege- od. Fixplatz für 5-jährige Dalmatinerhündin gesucht[/b]
» malteser gesucht
» DRINGEND PS für jungen und süßen Mixbuben gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: