Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 9:55 am
stellaru schrieb:
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ...
- Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 11:19 am
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ...
- Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast
ja i glaub da hat die martina recht
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 9:57 pm
alex schrieb:
geendet hats im ersten kommentkampf seines lebens, weil eine unerfahrene hh den platz betreten hatte, aber das war gleich wieder vorbei, dafür hat sich bernhard gleich um den lieben kerl angenommen. der wusste glaub ich erst nicht wie ihm geschieht, hat aber mitgemacht und sich nach und nach entspannt.
als hsch mit ihm fertig war, ist der junge rüde am rücken gelegen...............
und hat sich seinen bauch kraulen lassen natürlich freiwillig!
ich hab wieder mal gesehen, mit wie wenig bernhard auskommt.
für
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:01 am
und wenn ich schon dabei bin.........du stellst dich hin und gibst hilfestellung, erklärts, klärts auf und alles was es kostet ist deine zeit
in der hinsicht bist du wohl wirklich einmalig
veselaGabriela Medium
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 48 Ort : Dammbach
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:22 am
bin auch ganz neidisch....weit weg....
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 4:04 pm
noch einen link zur eröffnung: http://www.platzfuerhunde.at/aktuelles/umgesetzte-projekte/jetzt-gibts-auch-mehr-platz-fuer-hunde-in-berndorf-niederoesterreich/
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 5:16 pm
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !
Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander .
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 7:37 pm
GabyG schrieb:
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !
Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander .
gute idee, müsste man mit den bürgermeister reden ob er net wo a platzerl hat. unterstützung gibts vom berndorfer team, vom verein tierliebe-mehr platz für hunde, vom hundeschweiger und, und, und,...
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:24 pm
Gute Idee bernhard, kenne da jemandem vom gemeinderat. werd mal das thema anschneiden und vielleicht läst sich da was machen. Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.
Fragen kost ja schließlich nichts und wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht. Aber schön wärs, vorallem für die hundsi
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 4:24 am
GabyG schrieb:
Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.
aber gerne,
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 4:53 am
OK , werd sehn ob sich da was machen lässt
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 11:40 am
GabyG schrieb:
OK , werd sehn ob sich da was machen lässt
Ja das ist eine gute Idee. Ich glaube in/beim Dürnkrut ist Platz für so eine Hundezone. Da hätte der Hundeschweiger näher hin :puppy: :puppy:
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 9:29 pm
@ alex -
Zitat :
rudi: wie wars übrigens? ein paar engeln begegnet?
Danke der Nachfrage Alex - bin nach der ausgezeichneteten Landung erst nach einer Stunde auf einen annähernd normalen Adrenalinspiegel gekommen. Ist echt toll! Es gibt auch ein Video. Brauche noch ein wenig Zeit um es auf Youtube zu stellen. Das ganze war mir nicht ganz egal ...
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 9:34 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:
Eine kleine Richtigstellung soll erlaubt sein - Ich habe sehr schnell essen müssen, da mir die HSch-Familie kein Stückchen übrig gelassen hätte ...
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 9:59 pm
Also Euch kann man doch nirgends alleine hin lassen - vor allem nichts, wenn es was zu Futtern gibt!!!
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 10:00 pm
stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:
Eine kleine Richtigstellung soll erlaubt sein - Ich habe sehr schnell essen müssen, da mir die HSch-Familie kein Stückchen übrig gelassen hätte ...
Was soooo schlimm sind die ???
Schrecklich so etwas !! Hast mein Mitleid
Inge Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 10:06 pm
Ich sag ja - bin direkt froh, daß ich so weit weg bin. Da müsste man ja auf einem Treffen glatt verhungern!!
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 10:09 pm
Gel Inge und wir beide würden dann auch vom Fleisch fallen.
Inge Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mi Jun 01, 2011 11:02 pm
GabyG schrieb:
Gel Inge und wir beide würden dann auch vom Fleisch fallen.
Genau
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Do Jun 02, 2011 8:57 am
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Do Jun 02, 2011 9:39 am
Da ich so schnell esse wie ich rede/arbeite/schreibe, hab ich bei Treffen nie ein Problem mit Verhungern Danke dem Internatsspeißesaal
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Jun 14, 2011 3:36 pm
die stadt-land zeitung berichtet: der Hund kommt mir irgentwie bekannt vor,
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Jun 14, 2011 3:45 pm
, Danke schön
Ja dieser Hundie ist sooo ein schööööööner
Duna
Duna Medium
Anzahl der Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Jun 14, 2011 3:46 pm
stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:
so hab ich ihn auch eingeschätzt
Duna Medium
Anzahl der Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 09.06.11
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Jun 14, 2011 3:48 pm
mARTina schrieb:
, Danke schön
Ja dieser Hundie ist sooo ein schööööööner
Duna
jo, jo passt ja schon
wem gehört des hunderl
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit