Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:01 pm
Jöööö meine Lieblinge und mein Dealer sind auch auf den Fotos
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:07 pm
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:19 pm
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:22 pm
Was für Dealer
Super Fotos. Ich habe gerade bemerkt: der Haarschneider rennt mir schon nach
Samtschnauze Adult
Anzahl der Beiträge : 1893 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 59 Ort : Guntramsdorf
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:31 pm
JulieK. schrieb:
Was für Dealer
Geh frog ned so bled
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:31 pm
JulieK. schrieb:
Was für Dealer
Super Fotos. Ich habe gerade bemerkt: der Haarschneider rennt mir schon nach
der war bei mir und hat gute arbeit geleistet, jetzt will er mal ne pause.
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:39 pm
https://servimg.com/view/14478568/1796
Das Foto ist so super
... das Gschau haben wir vom Papa
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:42 pm
Samtschnauze Adult
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 7:49 pm
mARTina schrieb:
Den würd ich auch nehmen......wie der Dicke nur in Fleckvieh-Version
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 8:16 pm
Julinchen schrieb:
- Ich habs auch voll super gefunden super Lecker Bierchen getrunken, Kuchen gegessen, wieder totaaaal viiiiel dazugelernt durch Beobachtung der Hunde untereinander und auch Hundehaltern. Rudi ist ja wirklich immer wieder eine Bereicherung, der strahlt so viel Lebensfreude aus, mich hauts immer wieder aus den Socken
Jetzt bekomme ich in meinem Alter noch Farbe im Gesicht ...
stellaru Adult
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 8:20 pm
@alex -
Zitat :
anfangs hatte ich meinen grossen noch im griff, allerdings waren die anwesenden etwas zu grosszügig beim leckerli, würstel......verteilen, da hat er mir bald was gepfiffen und ich musste ihn dann einsammeln wieder was gelernt.
Ich weiß von Nichts ...
stellaru Adult
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 8:28 pm
War echt eine gelungene Veranstaltung! Habe mich gefreut, liebe Freunde wieder zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Durch Beobachtung der HH und Hunde einiges dazu gelernt. Hat Sinn und Spaß gemacht. Danke für die Einladung. Bin gerne gekommen.
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ...
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 10:11 pm
Wunderschöne Fotos.
Schade das ich nicht dabei sein konnte !
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit So Mai 29, 2011 10:56 pm
Tolle Fotos - aber wem gehört den der Pudel im roten Overall?
Der schaut ja putzig aus!
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 7:10 am
auf den rotgewandeten pudel war der churchill ganz scharf......den grossen hab ich übrigens für 2 hsch tshirts an martina "verkauft", der hund ist einfach nur peinlich gewesen.
das beste war, dass er dem bernhardiner ganz unanständig gekommen ist, und der hat kein ohrwaschel gerührt. der is aber dann aber kurz mal, wegen einem anderen, grantig geworden, da hatte die halterin ganz schön zu tun und wir sind alle nur auf die seite gehüpft........
rudi: wie wars übrigens? ein paar engeln begegnet?
Tileny Adult
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 75 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 8:22 am
Mir tut´s auch leid, daß ich mit Dileny nicht dabei sein konnte, auf den Fotos sehen alle so entspannt und fröhlich aus, die Leute und genau so die Hunde. Es ist halt einfach weit zu fahren, was soll man da machen. Vielleicht gehts ja mal, daß sich ein paar aus meiner Gegend zusammen tun und gemeinsam auf so eine tolle Veranstaltung fahren könnten. Das wär was, und bis dahin heißt es warten. Aber ich freu mich für alle die dabei sein konnten, daß sie einen schönen Tag hatten, wir haben immerhin die Fotos, das ist ja auch schon was.
mARTina Admin
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 9:55 am
stellaru schrieb:
Vielleicht sollte ich in Zukunft doch weniger essen. Mein Bäuchlein dürfte gewachsen sein ...
- Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 11:19 am
mARTina schrieb:
stellaru schrieb:
- Rudi, das war der Kuchen, den Anitta für uns gebacken hat und du dann gegessen hast
ja i glaub da hat die martina recht
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Mo Mai 30, 2011 9:57 pm
alex schrieb:
geendet hats im ersten kommentkampf seines lebens, weil eine unerfahrene hh den platz betreten hatte, aber das war gleich wieder vorbei, dafür hat sich bernhard gleich um den lieben kerl angenommen. der wusste glaub ich erst nicht wie ihm geschieht, hat aber mitgemacht und sich nach und nach entspannt.
als hsch mit ihm fertig war, ist der junge rüde am rücken gelegen...............
und hat sich seinen bauch kraulen lassen natürlich freiwillig!
ich hab wieder mal gesehen, mit wie wenig bernhard auskommt.
für
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:01 am
und wenn ich schon dabei bin.........du stellst dich hin und gibst hilfestellung, erklärts, klärts auf und alles was es kostet ist deine zeit
in der hinsicht bist du wohl wirklich einmalig
veselaGabriela Medium
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 48 Ort : Dammbach
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:22 am
bin auch ganz neidisch....weit weg....
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 4:04 pm
noch einen link zur eröffnung: http://www.platzfuerhunde.at/aktuelles/umgesetzte-projekte/jetzt-gibts-auch-mehr-platz-fuer-hunde-in-berndorf-niederoesterreich/
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 5:16 pm
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !
Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander .
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 7:37 pm
GabyG schrieb:
So etwas würde ich mir auch hier bei uns in Dürnkrut wünschen !
Da wäre das Wild geschützt und die Hunde hätten mehr kontakt miteinander .
gute idee, müsste man mit den bürgermeister reden ob er net wo a platzerl hat. unterstützung gibts vom berndorfer team, vom verein tierliebe-mehr platz für hunde, vom hundeschweiger und, und, und,...
GabyG Senior
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit Di Mai 31, 2011 8:24 pm
Gute Idee bernhard, kenne da jemandem vom gemeinderat. werd mal das thema anschneiden und vielleicht läst sich da was machen. Kann ich auch deinen namen nennen und was du so machst ? vielleicht hilft das.
Fragen kost ja schließlich nichts und wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht. Aber schön wärs, vorallem für die hundsi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit