Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 12:02 pm
erfreuliches von einem wahrscheinlich im welpenalter nicht geprägten ängstlichen hund http://hundeschweiger.at/cleo.htm
alex Moderator
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 12:42 pm
was für ein wunderschöner setter........
und sonst wie immer
Gast Gast
Thema: Re: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 3:49 pm
Ich find ihn auch Traum und hab da früher auch ein "extremes" Exemplar gekannt. Die dürften überhaupt ein bissi ängstlich sein und wenn dann mangelnde Sozialisation dazu kommt, ists mit Sicherheit nicht leicht. Super, dass Du wieder mal helfen konntest!
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 4:47 pm
Wow ist das in hübscher Kerl.
Gute Nachrichten machen immer Freude !
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 7:24 pm
tinyhusky schrieb:
Ich find ihn auch Traum und hab da früher auch ein "extremes" Exemplar gekannt. Die dürften überhaupt ein bissi ängstlich sein und wenn dann mangelnde Sozialisation dazu kommt, ists mit Sicherheit nicht leicht. Super, dass Du wieder mal helfen konntest!
hab mich selber auch sehr gefreut, der/die cleo war sowas voll panik.. wie wenn man einen buschmenschen auf einen schlag nach new york setzt
Eval Welpe
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 38 Ort : Redleiten
Thema: Re: Diana H. und Cleo Fr Apr 29, 2011 9:34 pm
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Diana H. und Cleo Sa Apr 30, 2011 7:31 pm