Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Di Mai 03, 2011 5:35 pm
Schade!
i-k Welpe
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 82 Ort : Baden bei Wien
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Di Mai 03, 2011 5:40 pm
Wovon sprecht Ihr?
Wenn es wieder eine Medienhetze ist, braucht Ihr nicht zu antworten?
LG
Irene i-k
Inge Senior
Anzahl der Beiträge : 10110 Anmeldedatum : 21.03.10 Alter : 85 Ort : Europa
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Di Mai 03, 2011 8:29 pm
@ Irene - hättest nur lesen müssen - wir schrieben über Männer mit oder ohne Bart.
i-k Welpe
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.10.10 Alter : 82 Ort : Baden bei Wien
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Mi Mai 04, 2011 6:49 am
Inge schrieb:
@ Irene - hättest nur lesen müssen - wir schrieben über Männer mit oder ohne Bart.
Da habe ich anscheinend gefehlt: Ich weiß nicht, was Ihr meint- ?!?
Aber wenn es so klar ist - weiß ich es halt nicht... werde es überleben!
Trotzdem
Liebe Grüße
I-k
GabyG Senior
Anzahl der Beiträge : 3095 Anmeldedatum : 28.11.10 Alter : 74 Ort : Dürnkrut
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Mi Mai 04, 2011 12:04 pm
i-k schrieb:
Inge schrieb:
Da habe ich anscheinend gefehlt: Ich weiß nicht, was Ihr meint- ?!?
Aber wenn es so klar ist - weiß ich es halt nicht... werde es überleben!
Trotzdem
Liebe Grüße
I-k
@ IRENE: Brauchst nur hier zurück auf die Seite 1 gehen, da sagt der Chris einmal das er jetzt einen Bart hat. Später dann das es schon ein Vollbart ist, dann sagt die Inge das ihre Oma gesagt hat das ein Mann ohne Bart wie die Suppe ohne Salz ist. Dann gehts wieder auf der Seite 2 weiter. War nichts besonderes gemeint damit, nur ein bischen Blödelei und Spass.
Lieben Gruß gabyg !
i-k Welpe
Thema: Re: NÖN.at-berichtet Mi Mai 04, 2011 7:03 pm
Vielen Dank! Mir ist derzeit so wenig zum Blödeln - auch nicht wirklich schlimm außer den Vergiftungs.....geschichten. Ich muß auch immer wieder nach Wien... Familien - Enkel - Besuchs - Reise planung für eine ältere Dame, die nicht viel geflogen ist und ... Aber jedenfalls lieb, daß Du mich eingeweiht hast..!