Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.
Anzahl der Beiträge : 15949 Anmeldedatum : 06.04.10 Ort : burgenland
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 2:29 pm
Noah schrieb:
na bernhard, bleib wie du bist,wie schaut des denn aus wennst so zierlich mit an Rotti daher kommst?
Geb dir jetzt deinen Tipp wieder zurück den du mir damals geschrieben hast: chill a bissl und hau da vorher a stamperl rein dann klappts schon.
ob wir das erleben
das sind, dann wohl die insider tricks
Noah Moderator
Anzahl der Beiträge : 10853 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 57 Ort : Burgenland
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 4:37 pm
jo die verzweifelten Insider tricks...... aber vielleicht klappts ja bei Bernhard....... vielleicht hört er nach einem Stamperl gar nimma auf zum reden auf der Bühne
wilderwolf Senior
Anzahl der Beiträge : 3195 Anmeldedatum : 25.01.11 Alter : 65 Ort : Krems
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 5:13 pm
Das möcht ich sehen
Den Schnaps organisiere ich
HUNDESCHWEIGER Bernhard Kainz
Anzahl der Beiträge : 6622 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 60 Ort : Austria
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 6:48 pm
trickdog schrieb:
Bernhard schei... dich nicht an, wenns sowieso lustig sein soll kann ja nicht viel passieren.
Darf man filmen???
ja, außer das es net lustig ist, aber sonst kann e net viel passieren. tomaten und eier muss man beim eingang abgeben filmen weiß i net
alex Moderator
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 6:53 pm
ich denk die wissen schon was sie tun.
Noah Moderator
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 6:57 pm
glaub ich auch und Lampenfieber ist allemal erlaubt
mARTina Admin
Anzahl der Beiträge : 6273 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 52 Ort : Austria
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 7:12 pm
Hundeschweiger-Show Die Männer und Bernhard Kainz Wann: Samstag 03.03 um 20.00 Uhr Kartenpreise:
Tickethotline: 07472 / 23988
DIE MÄNNER präsentieren: "Die HUNDE-COMEDY-SHOW"
DIE MÄNNER - Österreichs erfolgreichste Business-Kabarettisten sind auf den Hund gekommen! Gemeinsam mit Hundeschweiger Bernhard Kainz stehen die beiden ab sofort mit einer bissigen "HUNDE-COMEDY-SHOW" auf der Bühne. Prädikat: WOW
Und das sollte sich kein Hundebesitzer entgehen lassen! Es werden erprobte Hunde-Weisheiten pointiert vermittelt und es wird mit dem Schwänzchen gewedelt.
Warum gehört die Couch ihm? Bedeutet "Fuss" für meinen Liebling, dass er mich nur mehr in die Beine beißt? Folgt er eigentlich mir oder ich ihm und wie lerne ich meinem Hund alleine zu bleiben ohne die Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben? Wie erarbeite ich mir endlich den Respekt meines Vierbeiners? ... denn er hat meinen schon lange!
Diese und andere wichtige Fragen werden ausführlich aufgearbeitet und verständlich vermittelt - auch für Herrchen und Frauchen.
übrigens:
Für DIE MÄNNER ist das Thema Hund seit Jahren wichtig und interessant zu gleich!
Wolf Gruber - stolzes Herrchen zweier spanischer LASTRAMIs (Abkzg. für LAndSTraßenMIschung) war mit dem Freiheitsdrang seiner Hunde schwer überfordert. Dann bat er Hundeschweiger Bernhard Kainz um Hilfe. Der kam, sah und spürte! Er beobachtete was falsch lief und gab dem Comedian leicht verständliche und vor allem schnell umsetzbare Tips, die sofort Wirkung zeigten.
Max Mayerhofer, tierisch interessierter Nichthundemensch, konnte die Entwicklung seines Bühnenpartners zum Rudelführer hautnah miterleben und merkte sogleich, dass es sich bei Bernhard Kainz um einen außergewöhnlichen Trainer handelt! Dass dieser Mann auf die Bühne gehört, war dem sympathischen Glatzkopf sofort klar!
Und nachdem es interessanterweise viele "lustige" Parallelen zwischen Hunden und Menschen gibt, war der Inhalt dieser außergewöhnlichen Show schnell gefunden!
Frei nach dem Motto: "Immer wenn es Probleme mit Hunden gibt liegt die Schuld zu 80 % bei den Besitzern und in den anderen 20% kann der Hund nichts dafür!" erleben die Besucher einen außergewöhnlichen, informativen und vor allem unterhaltsamen Abend!
Hunde zahlen die Hälfte ;-))
stellaru Adult
Anzahl der Beiträge : 1876 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Mo Jan 23, 2012 8:34 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
trickdog schrieb:
Bernhard schei... dich nicht an, wenns sowieso lustig sein soll kann ja nicht viel passieren.
Darf man filmen???
ja, außer das es net lustig ist, aber sonst kann e net viel passieren. tomaten und eier muss man beim eingang abgeben filmen weiß i net
Steht aber nicht auf dem Plakat - die Abgabe der Wurfgeschosse ... Trinkst Du überhaupt Schnaps? Das brauchst Du ja alles gar nicht! Du bist auch ohne Schnaps Bernhard genug. UND Martina ist ja auch bei Dir!
Chris Moderator
Anzahl der Beiträge : 1954 Anmeldedatum : 27.03.10 Alter : 57 Ort : Reingers
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 4:39 am
Sei du selbst, dann wirds schon gut gehen!
wilderwolf Senior
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 6:11 am
mARTina schrieb:
Man nennt mich den Wolf.
Gilt das auch?
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 7:30 am
wilderwolf schrieb:
mARTina schrieb:
Man nennt mich den Wolf.
Gilt das auch?
i glaub des ist zuwenig, der nächste kommt und sagt man nennt mich " sau-hund" , das kann man auch net gelten lassen
wilderwolf Senior
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 7:32 am
Naja, einen Versuch wars wert
JulieK. Moderator
Anzahl der Beiträge : 2674 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 36
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 9:37 am
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 9:52 am
Chris schrieb:
das ist ja das schwierige , selbst zu bleiben bei geänderten rahmenbedingungen. i wärs probieren
Noah Moderator
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 11:47 am
mahhhhhh........ du bibberst ganz schön Bernhard, mach dich nicht fertig, wirst sehen, das wird wunderbar klappen.
mARTina Admin
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 12:19 pm
herst- der stellt sich hier an - sonst immer auf cool ne
wilderwolf Senior
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 12:24 pm
stellaru Adult
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 12:35 pm
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
das ist ja das schwierige , selbst zu bleiben bei geänderten rahmenbedingungen. i wärs probieren
Das glaube ich Dir sofort. Kann dies irgendwie mitfühlen. Mir gelingt dies leichter, wenn ich für Neues offen bin. Da steckt auch ein wenig Neugierde drinnen. Wie wird es funktionieren, was wird auf mich herankommen, usw. Auf jeden Fall nicht ehrgeizig sein wollen. Ehrgeiz stand mir immer im Weg. Deshalb weg mit ihm. Überzeugt sein, dass das Leben es immer gut mit einem meint. Alles hat seinen Sinn im Leben. Auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen. Jetzt keine Antworten auf die Fragen suchen, die auf dich herein stürmen. "Einfach" auf sich zukommen lassen. Authentisch bleiben - und das bist Du! Damit verlieren wir nicht an Glaubwürdigkeit, sondern stärken diese.
stellaru Adult
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 12:36 pm
mARTina schrieb:
herst- der stellt sich hier an - sonst immer auf cool ne
wilderwolf Senior
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 12:41 pm
stellaru schrieb:
HUNDESCHWEIGER schrieb:
Chris schrieb:
Das glaube ich Dir sofort. Kann dies irgendwie mitfühlen. Mir gelingt dies leichter, wenn ich für Neues offen bin. Da steckt auch ein wenig Neugierde drinnen. Wie wird es funktionieren, was wird auf mich herankommen, usw. Auf jeden Fall nicht ehrgeizig sein wollen. Ehrgeiz stand mir immer im Weg. Deshalb weg mit ihm. Überzeugt sein, dass das Leben es immer gut mit einem meint. Alles hat seinen Sinn im Leben. Auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen. Jetzt keine Antworten auf die Fragen suchen, die auf dich herein stürmen. "Einfach" auf sich zukommen lassen. Authentisch bleiben - und das bist Du! Damit verlieren wir nicht an Glaubwürdigkeit, sondern stärken diese.
Hast super geschrieben, Rudi!
Habe auch lange mit mir zu raufen gehabt, weil der Ehrgeiz im Vordergrund war.
mARTina Admin
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 1:10 pm
Einfach glauben Man(n) ist beim Heurigen... , dann geht das schon
stellaru Adult
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Jan 24, 2012 1:17 pm
mARTina schrieb:
Einfach glauben Man(n) ist beim Heurigen... , dann geht das schon
Du hast gut reden. Bist ja nicht auf der Bühne. Obwohl - in Fernsehsendungen bist Du schon öfters gesehen worden. Denke, es ist doch ein winzig kleiner Unterschied. Live oder Aufzeichnung. Schnitt!
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Feb 07, 2012 6:17 pm
hab da noch was gefunden
alex Moderator
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Feb 07, 2012 6:27 pm
Noah Moderator
Thema: Re: Hundeschweiger on Stage Di Feb 07, 2012 6:30 pm