Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mo Jan 17, 2011 5:36 pm

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mo Jan 17, 2011 5:46 pm

auch hier........jetzt jagen sie gemeinsam
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6540
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mo Jan 17, 2011 6:56 pm

alex schrieb:
auch hier........jetzt jagen sie gemeinsam
ja genau


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Di Jan 18, 2011 5:29 pm

Und oft bin ich mir echt sicher, sie sitzt da drüben und lacht mich aus, weil ich mich mit dem Gimli so plage zwinker
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Di Jan 18, 2011 6:12 pm

Die Erinnerungen machen wirklich alles gut...

ich habe mich gerade erschrocken, der Hund mit dem Tiny spielt bei 00:11 sieht glaub ich haaargenau so aus wie mein Boris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mi Jan 19, 2011 5:51 pm

Das war ein Findelhund. Der müsste allerdings jetzt schon sehr alt sein, hast Du den Boris aus dem alten TSH? Den haben damals Leute alleine im Garten gelassen und nur einmal die Woche gefüttert und er ist aus dem Garten entkommen und uns mit der Tiny nachgelaufen. Ich habe ihn mitgenommen, aber dann ins TSH gebracht, weil ich damals noch keine Möglichkeit für einen Zweithund hatte und mich im Tierschutz auch noch überhaupt nicht ausgekannt habe. Aber er müsste jetzt schon 13 oder so sein, also ists eher unwahrscheinlich, dass es Dein Boris ist.
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mi Jan 19, 2011 6:33 pm

Mein Boris war auch ein Findelhund aus der Mülltonne, habe ihn aus dem TS im Burgenland. Nein, 13 ist er sicher nicht, aber kurz habe ich Gänsehaut bekommen

Entschuligung für OT...

Aber so Nordische hintelassen irgendwie einen Mystischen Eindruck bei mir, wunderschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Do Jan 20, 2011 11:50 am

Stell doch mal ein paar Fotos vom Boris ein, das würd mich echt auch interessieren zwinker , auch wenn ers nicht sein könnte ....

Ja, die Tiny war wirklich eine Art mystisches Wesen. Meine Freundin hat mal diese Theorie aufgestellt: Die Tiny war eine nordische Gottheit, die sich irgendwas zu schulden kommen hat lassen und wurde deshalb zur Strafe auf die Erde geschickt ... diese Geschichte hat was.

Sie war ein sehr souveräner Hund, im Umgang mit Artgenossen unschlagbar, fast immer absolut friedlich, eine gute Welpentante, gutmütig zu allen Menschen, auch wenn sie es nicht unbedingt geliebt hat, wenn sie von jedem angefasst wurde, aber sie hat es ohne Murren über sich ergehen lassen. Als ich sie bekommen habe, war sie sehr ängstlich, das hat sich bald gegeben, ich hätte mit ihr bis in die Hölle und wieder zurück gehen können, sie hat mir sehr vertraut. Auf der anderen Seite war sie ein richtiges Wildtier mit ausgeprägten Urinstinkten, einem Jagdtrieb, der seinesgleichen sucht. Sie war nicht ganz einfach in der Haltung, aber ich habe sie geliebt, sie war meine beste Freundin und wird es auch für immer bleiben. Ich vermisse sie sehr!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Do Jan 20, 2011 11:56 am

Ist es nicht auch so, dass gerade diese Art von Charaktären, einen Hund erst richtig liebenswert macht? Man kann sooo vieles lernen und mitnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Do Jan 20, 2011 12:01 pm

Ja, ich bin ihr unendlich dankbar, für jede Sekunde, die sie hier war. Nur hab ich gedacht, mich kann in Zukunft eh nichts mehr schrecken, was ein Hund zeigt - und dann kam Gimli lachen . Die Tiny hatte ich ja auch aus zweiter, dritter Hand, sie ist zuletzt an der Kette gelegen und wenn sie ausgekommen ist, hat sie Rehe gerissen. Die Grundsozialisierung auf Umweltreize und Menschen war auch nicht grad gut. Aber irgendwie haben wir uns gut zusammengerauft!

Sie sitzt sicher irgendwo drüben und haut sich über mich ab! Da bin ich fest überzeugt!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Di Feb 01, 2011 2:31 pm

Heute wäre sie 17 geworden. Alles Gute da drüben in den Ewigen Jagdgründen, meine beste Freundin!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9916
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mi Feb 02, 2011 12:13 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Mi Feb 02, 2011 12:14 pm

thankyou
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Mürzzuschlag

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jun 17, 2011 5:47 pm

Die bilder sind voll herz1 !
Sie hatte so einen treuen blick, das is a wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jun 17, 2011 5:51 pm

Tarnung, alles Tarnung lachen , die hat mich auch graue Haar genug gekostet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jul 15, 2011 7:56 am

Heute vor genau 5 Jahren habe ich Dich gehen lassen müssen. Du lebst in meiner Erinnerung, Du bist bei jedem Spaziergang dabei, bei allen meinen Handlungen und mein ganzes Streben ist, so souverän wie Du zu werden.

Ich danke Dir für jede Sekunde, die ich Dich bei mir haben durfte.

Ich hoffe, Dir gehts gut in den Ewigen Jagdgründen.

Ich wünsch Dir immer Schnee unter den Pfoten und Sonne am Bauch.

Dickes Bussi, meine Freundin!
Nach oben Nach unten
Zeus
Medium
Medium
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 38
Ort : Mürzzuschlag

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jul 15, 2011 7:58 am


Michi, das hast du echt schön geschrieben!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10698
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jul 15, 2011 11:56 am

tinyhusky schrieb:
Heute vor genau 5 Jahren habe ich Dich gehen lassen müssen. Du lebst in meiner Erinnerung, Du bist bei jedem Spaziergang dabei, bei allen meinen Handlungen und mein ganzes Streben ist, so souverän wie Du zu werden.

Ich danke Dir für jede Sekunde, die ich Dich bei mir haben durfte.

Ich hoffe, Dir gehts gut in den Ewigen Jagdgründen.

Ich wünsch Dir immer Schnee unter den Pfoten und Sonne am Bauch.

Dickes Bussi, meine Freundin!

Ganz liebe Worte,dieser Todestag ist sicher nicht einfach für dich und wir drücken dich ganz fest 12hund


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
GabyG
Senior
Senior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 67
Ort : Dürnkrut

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   Fr Jul 15, 2011 12:20 pm

Der Schmerz einen guten Freund verloren zu haben vergeht nie, doch die Erinnerung macht ihn in unseren Herzen lebendig.

Er wird wissen, was du für ihn fühlst !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   So Jul 15, 2012 8:36 am

Auch nach 6 Jahren fehlst Du noch wie immer und wir denken immer an Dich.
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   So Jul 15, 2012 8:49 am

fühl dich gedrückt.

fehlen werden sie immer…….

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   So Jul 15, 2012 8:54 am

Ja Beide fehlen, die Tiny und der Isko. Die Tiny hätt mir den Gimli schon schön hergerichtet, der würd parieren wie nur was .... nur, jagen könnte er noch besser als er es eh kann.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10698
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   So Jul 15, 2012 10:47 am

michi, ich drück dich ganz fest...... sie hinterlassen eine grosse Lücke.....


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)   

Nach oben Nach unten
 
In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Erinnerung an meine Tiny (1993 - 2006)
» In Erinnerung an meinen Isko (1998 - 2010)
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: