Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Herzlich Willkommen (Um mehr zu erfahren, bitte registrieren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Herzlich Willkommen (Um mehr zu erfahren, bitte registrieren)   Sa März 13, 2010 10:08 pm

Ich freue mich, euch hier bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass ihr viele schöne Schnupperstunden hier verbringen werdet. sun

Um im Hundeschweiger-Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, muss man sich registrieren und die Felder in der Anmeldung vollständig ausfüllen.

Natürlich muss eine gültige E- Mail Adresse angegeben werden, da an diese die Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink gesendet wird um die Anmeldung abzuschließen.

Ich bitte darum, sich an die Regeln zu halten, die ihr in den Nutzungsbedingungen akzeptiert habt.

Es gibt natürlich unzählige Threads und Themen hier bei uns, die aber nur für Mitglieder sichtbar sind.

Zum Beispiel seien hier genannt: Hundeerziehung, Problemhunde, Ernährung, Hundehütte (für Spaß-Themen), News, Spiele und vieles mehr...

Dieses Forum bietet auch allen Mitgliedern die Möglichkeit, in einem Chat direkt miteinander zu kommunizieren.
Nach der Anmeldung hier im Forum stehen den Mitgliedern all diese Funktionen zur Verfügung.

Ich hoffe, daß ihr diese Möglichkeit der Kommunikation in Zukunft reichlich nutzen werdet und so noch mehr Freude und Unterhaltung in eurem Hundeschweiger-Forum erleben könnt.

Man kann sich hier natürlich kostenlos anmelden und damit auch ein Teil unserer netten, kleinen Gemeinschaft werden.

Ich danke für euer Verständnis. 12hund




Zuletzt von mARTina am Mi Apr 25, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen (Um mehr zu erfahren, bitte registrieren)   So Mai 09, 2010 6:38 pm

Ein paar unserer Mitglieder





Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
 
Herzlich Willkommen (Um mehr zu erfahren, bitte registrieren)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen Hermine und Mia
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Herzlich Willkommen
» Herzlich Willkommen
» Bitte stellt euch vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: