Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Balu -Mix-7 Jahre

Nach unten 
+12
orkan
HUNDESCHWEIGER
judith
EllaFelix
Leonard
Nadine
Inge
alex
Corvette
JulieK.
mARTina
Karin
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:09 pm

er wirkt sehr orientierungslos........aber es dürfte ihm dort trotzdem besser gehen da nicht so viel stress in der luft liegt.

er lässt sichs spielzeug aus dem maul nehmen, ist leicht zu "führen", dreht auf und ist auch schnell wieder unten und hat auch sonst keine berührungsängste, ein ganz toller bursche.

Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 6:43 pm

Auch wenn der Arme immer noch im TH ist....er schaut dort wesentlich entspannter drein zwinker

Danke für die tollen Bilder und das Ihr Euch so um Balu kümmert thankyou
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:16 pm

Samtschnauze schrieb:
Auch wenn der Arme immer noch im TH ist....er schaut dort wesentlich entspannter drein zwinker

Danke für die tollen Bilder und das Ihr Euch so um Balu kümmert thankyou

Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 11:52 am

...ein Vögelchen hat mir gezwitschert: für Balu gibt es eine Interessentin, sie kennt ihn schon von Vösendorf ....
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 1:34 pm

Liebe Leute, ich glaube Balu hat es nun bald bis zum WE geschafft!!!!!!! Habe mit der interessentin telefoniert da sprühen die herzerl durchs telefon Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 234372
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:32 pm

geil.....ich würd mich so freun!
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 2:54 pm

ohhh ja ich auch "daumen drücken"!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 4:07 pm

Is echt ein hübscher Kerl.
Drück auch die Daumen und hoff das er dort sein Glück findet!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:53 pm

Alsoooooo: Balu wird am SA zum Probewohnen abgeholt. Balu wäre der erste Hund dieser jungen Dame, ich hoffe es geht alles gut Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 0601
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 6:37 pm

ui na toll Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 A020

freu mich das es mal bis dahin funzt!!!

das wird schon bestiiiiiiimt
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:21 am

ich drück die Daumen
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:31 pm

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 884352 ...leider wird es nichts mit Balus neuem zu Hause. Aber die junge Dame hat sicher die richtige Entscheidung getroffen!

Also bitte helf ma zammen, auf dass es doch noch bald etwas wird. Wäre schade um den süßes Knopf.

Life is live.
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:42 pm

Warum hat sie Balu nicht genommen?

Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:47 pm

Weil sie zu Hause dann kein gutes Gefühl mehr gehabt hat. Er wäre ihr erster Hund , und sie wäre sicherlich zu sensibel für ihn.
Balu ist eben ein erwachsener Rüde, und man hat auch gemerkt dass er sie nicht ganz so ernstgenommen hat Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 679301 ...aber die Hoffnung stirbt eben zu letzt, und wenn die weg ist dann kommt eh schon die nächste.

Jetzt heißt es nicht aufgeben und drann bleiben!
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 12:57 pm

Dann is es besser sie nimmt Balu nicht, sonnst kommt er nach ein paar wochen wieder zurück.

Balu wär genau der richtige Hund für meinen Vater!!!
Nur denk ich leider nix für meine Mutter!!!

Irgendwie hat mich Balu gefesselt. Wenn ich könnt, würd ich Ihn mir nehmen.
Nur leider geht das nicht traurig
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:59 pm

omg

wie traurig das zu lesen

naja dann auf ein neues "daumengedrücktsind"!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 11:38 am

Wer einen Flyer haben möchte, der darf mir gerne seine mail adresse schicken und ich sende ihn euch zu .

lg julie
Nach oben Nach unten
chikuma
Medium
Medium
chikuma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 24.08.10

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 9:10 pm

sicherlich

nur her damit.......kann man ja weitersenden, oder
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:10 pm

Alex und ich waren heute ein Sprungi bei Balu. Wir haben dann ein bisschen reflektiert, und man kann wirklich sagen: Balu wirkt schon viiiiiel entspannter, eigentlich richtig entspannt. Er hat eine Pflegerin die sich immer besonders um ihn kümmert, und das scheint ihm richtig gut zu tun.
Auch am WE kommt immer ein älterer Mann und geht mit ihm spazieren, da freut er sich immer schon ganz wild, so wild dass er sich eben den Schwanz an seinem Bau aufschlägt Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 749223 , aber das ist immer noch besser als würde er es wegen Streß halber machen.

Heute hab ich mit Balu ein bisschen beim Agility Pacour "geblödelt", was soll ich sagen: Das hat uns richtig Spaß gemacht, da ist der liebe Kerl voll bei der Sache und man ist Eins als Team. Slalom gelaufen, als hätte er noch nie was anderes gemacht.
Balu merkt sich alles, ich behaupte jetzt mal er hat ein Hirn wie ein Elefeant Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 566241 mit Blau bekommt man richtig große Lust auf Breitensport!

Heute hab ich mich schlau gemacht: Ich darf Balu nach absprache jederzeit (auch außerhalb der Besuchszeiten) abholen und mit ihm hinfahren wo ich möchte, das finde ich total super!!!

Das wars für heute, vielleicht gibts das nächste mal schon etwas von einem Ausflug zu berichten.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 5:52 pm

schön das du uns am laufenden hälst. gut das balu jemand hat wie dich, das gibt kreft durch wohlgefühl.
da du auch da bist wenn du nicht da bist.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 7:16 pm

Das hört sich toll an! thankyou Ich bin mir sehr sehr sicher, daß sich bald Menschen finden, die ihn zu schätzen wissen. zwinker
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 10:39 pm

er hätte es so sehr verdient!!!

Daumen sind weiter gedrückt!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 5:10 pm

Also der Balu macht es einem ganz schön schwer Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 679301 ..ihn nicht einfach einzupacken und mit nach Hause nehmen . . . Alex, wir stehen uns wirklich sehr gut Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 679301 Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 679301 Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 679301 .... Ich wünsche mir so sehr dass er bald Menschen findet.....

Heute habe ich ihn mitgenommen in mein Heimatdorf. Beim Autofahren hat er geschlafen der Johnny Lässig. Dann haben wir gleich eine Herrenrunde besucht. Da hab ich dann doch festgestellt: Er hat wirklich Angst vor Männern, er bellt und knurrt nicht, zieht aber seinen Schweif bis zum Bauchnabel ein, aber mit Ignoranz und viel Leckerlis ist alles kein Problem.
Dann sind wir durch den Ort gegangen, Balu war interessiert am Straßengeschehen mit ständigen Blick zu mir.
Und jetzt kommts (applause bitteschön!): Balu KANN schon viel besser an der Leine gehen, die Pflegerin und ich sprechen sich immer ab (damit nicht jeder etwas anderes macht) und es fruchtet schön langsam!!!!
Ich habe mich sooooo gefreut Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 234372, eine ganze halbe Std. ist er "Fuß" gegangen, hat er mal über die Strenge geschlagen, ist er von selbst zurück gekommen, also schwer begeistert war ich heute von ihm. Sag ja, ein Hirn wie ein Elefant.
Dann waren wir bei einer Freundin mit ihrere Weimaraner Hündin. Das war wirklich witzig zu beobachten....Balu weiß nicht wie man mit anderen Hunden spielt, hat aber dennoch ein irsinnig gutes Sozialverhalten und Kommuniziert äußert respektvoll. Hut ab. Er hat dann versucht doch ein bisschen mit der Hündin mitzulaufen, hat mich aber dann nur fragend angesehen Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 566241 Aber ich denke das wird ihm schon noch Spaß machen irgendwann.
Daaaann, sind wir durch die Ortschaft zurück und plötzlich wars dann so weit: ein freilaufender kläffender Hund Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 205911 (ziemlich kleiner als Balu). Kommt auf uns zu und bellt und knurrt Balu an, was macht Balu? Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 517949 Balu kommt ganz nah bei Fuß, schaut mich an und wir gehen weiter, obwohl der andere Hund nicht locker ließ und Balu sogar in die Hinterbeine zwickte. Das ließ ihn kalt, er hat sich ganz auf mich verlassen und wir sind weitergeschlendert.

Soviel zu Balus heutigen Tag. Balu wirkte nicht gestreßt und war die ganze Zeit ziemlich entspannt, der ist einfach ein Goldstück und kann einem sooo viel Vertrauen schencken, das macht das Arbeiten mit ihm wirklich leicht.
Nach oben Nach unten
Nora
Medium
Medium
Nora


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 38
Ort : Wien Umgebung

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 6:14 pm

Toll zu hören wie gut sich Balu macht super

Nach oben Nach unten
Samtschnauze
Adult
Adult
Samtschnauze


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 1893
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 58
Ort : Guntramsdorf

Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 7:22 pm

Super, welcher Fortschritte er macht! Ich kann echt nicht verstehen, daß so ein toller Hund - 1. einfach abgegeben wurde und 2. keinen Interessenten findet Rolling Eyes

Und Du bist ja sowieso schon schwer verliebt! zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balu -Mix-7 Jahre    Balu -Mix-7 Jahre  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Balu -Mix-7 Jahre
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ayla und Balu
» balu mein süßer
» Edalene ca.4 Jahre
» Saphir MN-Hündin 2.Jahre
» Layca 4 Jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: