Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der "Hundeschweiger" mit einem Nachruf für Max!

Nach unten 
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Der "Hundeschweiger" mit einem Nachruf für Max!   Mo Aug 02, 2010 1:38 pm

Im Blogg von Maggie Entenfellner....

Quelle:
http://www.krone.at/index_no_login.php?http://maggie.krone.at/
Maggie Entenfellner am 02. August 2010, 14:45 Uhr

Der "Hundeschweiger" mit einem Nachruf für Max!




Heute erreichte mich die erschüttende Nachricht - "Max ist tot". Gerade jetzt, wo er mir vor einigen Tagen sein Vertrauen geschenkt hatte und mir auch noch Lebenswillen zeigte.

Mit Max geht auch eine Legende zu Ende, da er der letzte Hund von Frau Edith Klinger ("Wer will mich?") war.


Max war ca. 8-9 Jahre als Tierecke-Hund in der Tierpension Schandl
eingestellt und gehörte schon zum Inventar. Max fiel mir auf als ruhiger, freundlicher Hund, der immer noch bei der Gruppe mit dabei seien wollte und voller Neugier das Geschehen am Hofe (Tierpension) mit verfolgte. Trotz seiner Körperlichen Einschränkung, raufte er sich immer wieder auf nach vorne auf sein Beobachtungsplatzerl zu seinen Wohngefährten Moritz und
Cherry. Er wollte bis zum Schluss dazu gehören "zur Bande".


Max "Der Kämpfer ging im alter von 15,5 Jahren von uns, aber er ging nicht von unseren Herzen. Und er wird mir immer als Beispiel für Lebenskraft und Durchhaltevermögen in Erinnerung bleiben.

Lieber Max, ruhe in Frieden und danke, dass ich dich kennen lernen durfte.

Ihr "Hundeschweiger" Bernhard Kainz


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Corvette
junior
junior
avatar

Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 20
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Der "Hundeschweiger" mit einem Nachruf für Max!   Di Aug 10, 2010 5:18 pm

Wunderschöön! traum
Nach oben Nach unten
http://thinkcrazy.forumkostenlost.at/
 
Der "Hundeschweiger" mit einem Nachruf für Max!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Bernhard Kainz/Hundeschweiger in Medien-
Gehe zu: