Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hurra endlich ein Forum zu meinem Lieblingsthema "Hund"

Nach unten 
AutorNachricht
chrissy777
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.10.18
Alter : 35
Ort : Mödling

BeitragThema: Hurra endlich ein Forum zu meinem Lieblingsthema "Hund"   Fr Okt 26, 2018 4:02 pm

Liebe alle,

ich freue mich auf nette Themen und hoffe, dass sich nicht nur alles auf Facebook abspielt, sondern das Forum Schreiben wieder modern wird.

Ich selbst habe einen gut ein Jahr alten Labrador - Leon. Er ist mein erster vollständig eigener Hund. Ich selbst bin 35 und aus Mödling.

Natürlich gibt es wie überall Themen an denen man arbeiten kann/möchte. Bei Leon interessiert mich am meisten:

- wie kann ich seine Ruhe und Gelassenheit fördern (er ist vom Wesen her sehr aufgeregt zB bei Hundebegegnungen)
- Hundegesundheit
- Futter
- Hundegruppen
- Training

Bis bald!
tschuß
LG
Chrissy
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Hurra endlich ein Forum zu meinem Lieblingsthema "Hund"   Fr Okt 26, 2018 5:39 pm

Hallo, willkommen, chrissy hallo !

Leider hat facebook die Foren verdrängt.
Auch ich würde mich lieber hier austauschen als in FB. Ich schreibe hier deshalb recht viel, leider mit kaum Rückmeldungen.

Freue mich, wenn du etwas schreibst!
Bis bald! tschuß
Nach oben Nach unten
 
Hurra endlich ein Forum zu meinem Lieblingsthema "Hund"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unbekannter Steckling
» Sansevieria bacularis
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon
» Austrocactus spiniflorus/ Erdisia spiniflora
» Winterblüher!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: