Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!

Nach unten 
+3
Inge
HUNDESCHWEIGER
Waldwanderin
7 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeMo Mai 08, 2017 9:59 pm

Wir haben lange gekämpft - der Abschied fiel so schwer - mit Pfote in meiner Hand ist Mady am 11.April um 8:15 in der früh über die RBB gelaufen - sie wollte mich nicht allein lassen - aber ich musste sie los lassen - der Herr im Himmel hat meine Gebete erhört.

Im Tal der Tränen versuche ich den Verlust zu verarbeiten - jeden Abend gehe ich den gewohnten Weg und ertappe mich dabei mit Mady zu reden als wenn sie noch neben mir geht - ich höre sie und habe das Gefühl sie wäre immer noch da.

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Att00010
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 5:44 am

Liebe Inge!

Meine Gedanken waren in letzter Zeit immer bei dir und Mady als ich hier ins Forum schaute.
Es muss unendlich schwer sein in deinem Alter ein geleibtes Tier gehen zu lassen. Ist es schon für uns "Junge" schwer genug.

Ich sende dir viel Kraft.

Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 6:15 am

das ist sehr traurig. viel kraft für dich inge
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 4:11 pm

Danke - ja es ist schwer und ich kann es immer noch nicht begreifen - ich höre sie noch überall und habe das Gefühl, jeden Moment kommt sie um's Eck.
Es wird noch lange dauern, bis ich wieder klar denken und fühlen kann.

Ich bin ja noch fit genug für einen älteren Hund oder auch für Kurzzeit-Pflege etc. Aber der Hausbesi will es mir verbieten. Ob der nach 20 Jahren Mietzeit das darf??? Wer weis es???

Über 40 Jahre mit Hund unterwegs und nun so ganz alleine!
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 6:08 pm

traurig traurig

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! 18058010

ich schicke dir eine ganz feste und liebe Umarmung Inge und viel Kraft ......
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 12:10 pm

Herzlichen Dank liebe Andrea - es tut doppelt weh, weil ich wohl keinem anderen armen Tier mehr in der Form des Körbchen gebens helfen kann.
Man fühlt sich so leer und nutzlos.
Es tut so weh!
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:15 pm

Hundesitten? Wär doch was! Wenn Besitzer in der Arbeit, Hunderl kommt zu dir!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 1:22 pm

Ja, an so was hatte ich gedacht - muss aber erst beim Anwalt nachfragen, ob ich das darf. Der Hausbesi meinte ja, wenn Mady mal nicht mehr ist erlaubt er mir keinen Hu d mehr. Also er ist nicht einmal mein Vermieter!!!
wenn der mit seinem Bau fertig ist - Jetzt kann man keinem Tier den Lärm zumuten!
Mal schauen - die Zeit wird es wohl bringen!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeMi Mai 10, 2017 3:04 pm

Das tut mir sehr leid, liebe Inge!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeDo Mai 11, 2017 11:59 am

Es tut mir sehr leid für dich, liebe Inge, ich denke oft an dich.

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! 29166789oa

Ein kleines Licht für Mady, inzwischen ist sie sicher schon angekommen und läuft wohl
mit Yaki und ihren anderen Freunden über die Wiese.
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeFr Mai 12, 2017 2:15 pm

Liebe Inge! Bin überzeugt, dass es Mady gut geht und geborgen ist. Wir können dankbar sein, dass diese liebevollen und treuen Wegbegleiter bei uns sein durften. Uns an die schönen gemeinsamen Augenblicke in Liebe erinnern, in der Gewissheit dass auch wir uns einmal verwandeln werden.
Wünsche Dir viel Kraft und viele ehrliche Freunde die Deine Trauer teilen, damit wieder Freude in Deinem Wesen einkehrt.
Liebe Grüße
Rudi
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitimeSo Mai 14, 2017 9:06 pm

Danke Euch für die lieben und tröstenden Worte - es tut immer noch sehr weh und zwischendurch meine ich meine Mady ist noch da. Langsam glaube ich - ich bin bekloppt!

Für Mady:
==========

Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde versuchen, nach oben zu blicken.
(aus: „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!   Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun ist auch Mady über die Regenbogenbrücke gegangen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammy ist von dieser Welt gegangen
» WEEKEND.at über Problemhundeseminar
» Sissi ging über die RBB
» schau TV über den Wolf in Österreich
» kleine zeitung über die Hundeshow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: