Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wo sind die Schreiberlinge????

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mo Feb 26, 2018 12:44 pm

Alle sind im Facebook! Die meisten zu mindest. Da werden auch die Neuigkeiten beworben, da man dort viele Menschen erreicht. Auch die meisten aus dem Forum sind dort. Auch wenn früher ein Forum der Hauptplatz zum unterhalten über ein bestimmtes Thema war, ist es heute alles am FB.
Aber in die Rente gehen wir noch nicht. Das Forum habe ich mühsam aufgebaut und mein Computer "Wissen" und die "HTML" Sprache hier erlernt. Alles selber - das hat mir viel geholfen und ich profitiere von dem Wissen heute noch, auch wenn sich schon viel im Netz getan hat, wo ich überhaupt nicht mehr mit komme. Aber ich denke, das reicht für mich derweil - der Rest müssen dann die Kinder erledigen - alles halt, was mit PC Internet und co zu tun hat, liegt nicht mehr in meiner Macht. Aber das Forum lasse ich stehen - auch wenn es nur nocht eine Geisterstadt wird- und manchmal verlauft sich doch jemand hier her. Wenn ich mehr Zeit am PC hätte, wäre ich auch öffters hier. So bin auch nur schnell am Smartphone (FB), der mir alles mitteilt .. .


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10000
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Feb 28, 2018 10:14 pm

Nun - liebe Martina -ich finde es sehr traurig.
Aber für Rudi werde ich immer wieder einen Guten Witz haben!
Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Schreiberlinge????
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: