Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wo sind die Schreiberlinge????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Mai 05, 2017 6:28 am

Liebe Gäste und Mitglieder!

Hier werden dringend mehr Leute gebraucht die gerne SCHREIBEN, nicht nur lesen, die den Hundeschweiger und seine tolle, simple und ÜBERHAUPT NICHT gewaltsame Methode kennen gelernt haben um einen Problemhund führen zu lernen. Erfahrungswerte anderer Leute mit ihren Rackern würden mich wirklich sehr interessieren.
Wo sind die?

HAAAALLOOOOO, ist da wer?!



Es reichen kurze Kommentare. Dass nicht jeder so eine Vielschreiberin ist wie ich, so viel Zeit hat, ist mir schon klar....aber ich vereinsame hier. traurig
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Mai 10, 2017 1:01 pm

Nicht nur die Schreiberlinge - wo sind überhaupt die Forums-Mitglieder - warum tummeln sich fast alle nur noch auf FB???

Es ist so schade - hier war es doch immer sehr gemütlich!



Also - Hundeschweiger Forum - das heisst nicht, daß man hier schweigen muss - nein, ganz im Gegenteil!
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Mai 10, 2017 1:06 pm

Ja, facebook ist eine große Konkurrenz! Aber facebook ist mir seit jeher unsympatisch und benutze es nur als Mittel zum Zweck oder Notlösung! Zu viele (dubiose) Leute, zu undurchsichtig......

....aber halt soooooo beliebt und praktisch!

Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Mai 10, 2017 1:19 pm

Ich finde es sehr, sehr schade - weil hier kann man auch was schreiben, was nicht jeden Deppen was angeht!

Wäre schön, wenn ein paar wieder hierher zurück kommen würden - dann würde es viel mehr Spaß machen!
Nach oben Nach unten
Coralle
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Schütze Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.17
Alter : 62
Ort : Tulln

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Jun 16, 2017 10:04 am

Genau das schäzte ich auch an Foren!
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Di Jun 27, 2017 8:38 pm

Also ich bin bei der Wetterlage meistens draußen, draußen, draußen, juchhuu, was gibt's Schöneres? Dabei denke ich allerdings öfter an euch und nehme mir vor, wenigstens wieder ein paar Fotos beizusteuern. Bisher blieb es bei dem frommen Vorsatz. Ich werde versuchen, mich zu bessern. ohweg
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Do Jun 29, 2017 5:52 am

Die Schreiber sind ins Facebook ausgewandert.
Der Hundeschweiger ist in FB voll aktiv und postet dort viele Bilder. Hier nix - also....

Ein Sprichwort sagt: "Wie der Herr so´s G´scherr."
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Do Jun 29, 2017 8:01 pm

Zum /schwachen) Trost: Unsere Hunde beim Hunderennen in unserem Verein. zwinker



Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Jun 30, 2017 5:04 am

Waldwanderin schrieb:
Die Schreiber sind ins Facebook ausgewandert.
Der Hundeschweiger ist in FB voll aktiv und postet dort viele Bilder. Hier nix - also....

Ein Sprichwort sagt: "Wie der Herr so´s G´scherr."
leider hast du da nicht gaz unrecht, da bin ich auch etwas den leuten gefolgt. viele können nicht überall sein und schreiben da es doch auch zeitaufwendig ist. da FB, da forum da ein anderes forum da e-mails.....das internet ist ja grenzenlos wie s scheint...


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Jul 14, 2017 11:49 pm

Inge schrieb:
Ich finde es sehr, sehr schade - weil hier kann man auch was schreiben, was nicht jeden Deppen was angeht!

Wäre schön, wenn ein paar wieder hierher zurück kommen würden - dann würde es viel mehr Spaß machen!
Dies ist noch immer meine Meinung - bin ja selbst auch auf FB - wegen Tierschutz etc. und dann sind dort Leute aus meiner Gegend, die nix mit dem Forum hier zu tun haben.

Habe schon Leute hierher eingeladen, aber in dieser Öde, da mag keiner was schreiben und wer Kummer hat, der bleibt eh auf der Strecke. Wenn interessiert es!

Wäre schön, wenn sich mal hier wieder ein paar sehen lassen würden und etwas schreiben - Hier ist zwar das Forum vom Hundeschweiger, aber schweigen sollte hier niemand.

Wo ist mein Freund der General Lee, der hat mich hier her gelockt - wer weis das noch???
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Aug 16, 2017 10:21 am

Ja Hallo! Ich schreibe euch mal was, weil ich Muse hatte hier rein zu schauen. moin
Ich bin nicht mehr beschäftigt mit Hundethemen, es hat sich quasi ausgehundelt ka aber der eine Racker der mir blieb ist mir natürlich noch immer heilig, die süße Ulany.

Bei mir ists die letzten Jahre ganz schön turbulent, aber ich bin ja noch jung und es fängt an mir Spaß zu machen , die viele Turbulenz geh Hauptsache gesund !

Bin hauptsächlich auf Facebook unterwegs im social Media, weil es einfach oberflächlich und einfacher ist.

Ich hoffe euch geht es allen gut ?
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Do Aug 17, 2017 5:33 am

Das ist eine ehrliche Antwort, danke!

Facebook ist ein harter Konkurrent für viele Foren......und ja, es ist oberflächlich....man macht dort "small talk". Viele wollen das so. Rosarote Brille, Bussi, Herzi, Emojli und hinterrucks hauns dir des Hackl ins Kreuz...nicht meins.
Hoffentlich machst du keine schlechten Erfahrungen mit dem vielen G´sindel, das sich dort herumtreibt.

Die noch jüngeren wenden sich schon seit einiger Zeit von FB ab, sind in wieder anderen und neuen Medien. "Whats app" ist hier der "Jugendtreff" derzeit.

Von meinem Hund gibts auch nix neues....immer das Gleiche...interessiert eh keinen mehr. fad
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   So Aug 20, 2017 2:34 pm

Hallo Julie - schön Dich mal wieder hier zu lesen - würde mich sehr freuen, wenn es öfter geschieht. Ja jeder muss sich in erster Linie selbst der Nächste sein, aber hier war mal soviel Menschlichkeit und gerade Du hast mich einmal sehr aufgebaut - ich kann mich noch gut erinnern.

Hallo Renate - sei tapfer und halte durch - es kommen wieder bessre Zeiten - ich möchte Euch ja nicht immer was vorheulen, deshalb bekommt der liebe Rudi seine Witze und ich lese - kann aber nicht immer antworten - weis ja selbst ganz genau, mir ist nicht zu helfen - möchte hier fort um wieder leben zu können, aber es geht nicht.

Meine Viecherl brauchen mich und ihre Ordnung und deshalb werde ich mich so lange ich kann von der Hexe nebenan tyrannisieren und beleidigen lassen. Es gibt ja im Umfeld sehr viel nette Leute.

Meine Bitte kommt doch zurück zum Forum und bitte schreibt!!!!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mo Aug 21, 2017 7:43 am

Fühlt euch istgut
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Do Aug 24, 2017 5:43 pm

Waldwanderin schrieb:


Von meinem Hund gibts auch nix neues....immer das Gleiche...interessiert eh keinen mehr. fad

also ich lese deine Geschichten immer beleidigt zwinker


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Aug 25, 2017 7:13 am

Ja, Noah, weiß ich, dass du alles liest, danke! Du bist hier ja jene die ihre feschen Hundemodels toll fotografiert.

Deine Bilder sind immer ein Augenschmaus, danke!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mo Aug 28, 2017 9:56 am

Habe niemand mehr zum fotografieren und auch die kleine Cam ist defekt!
Also lesen tue ich - nur wie geschrieben, will Euch mit meinem Elend nicht langweilen!
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6255
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Do Sep 07, 2017 5:06 am

Ferien ist zur Ende, somit bleibt ein zwei Minuten mehr über lachen um hier zu lesen zeitung bzw schreiben schreiber .
Ich brauche jetzt mal einen Kaffee ohweg


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Fr Sep 08, 2017 10:06 pm




Jetzt hast an Kaffee und jetzt schreibst uns was schönes!
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Okt 18, 2017 3:34 pm

Keiner will hier schreiben.... traurig
....immer nur alles in dem ****************** FB... grantig

Meine beiden mal in dieser Rubrik....im Partnerlook!


Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6534
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   Mi Okt 18, 2017 4:13 pm

a lieabes foto herz1


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9863
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   So Nov 12, 2017 10:27 pm

Hallo Renate - bitte nicht aufgeben - es wird wohl nicht zu ändern sein - aber einfach mal durchhalten!
Das hübsche Foto habe ich mir gemopst, die Beiden schauen so lieb aus dem Schafpelzen raus.

Muss noch meinen Igel-Bericht suchen um ihn einzustellen - auf FB gibt einer unserer User Ratschläge, da standen mir die Haare zu Berge. Aber was will man machen.

Der Igel ist wohl groß in Mode. Aber mit Holzhüten mit Balkon kann man den Bestand nicht retten. Also wer etwas über Igel - was ihnen wirklich hilft wissen möchte - an mich wenden - werde, wenn ich nicht genau weis was los ist eine Fachfrau zu rate ziehen, die betreut seit fast 40 Jahren bis zu 200 verletzte Tiere pro Jahr.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind die Schreiberlinge????   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind die Schreiberlinge????
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind Lederhalfter stabiler?
» Wir sind wieder Online!
» von wann bis wann sind sie wach?
» welche Schuhe/Stiefel sind im Winter am besten?
» Purin / welche Lebensmittel sind purinarm ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Willkommen im Forum liebe Gäste und Mitglieder-
Gehe zu: