Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grilletti
Moderator
Moderator
Grilletti


Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeMi März 29, 2017 4:38 pm

Es ist noch ein Platz für das Seminar am kommenden Wochenende frei!

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Übrigens kann man zur Not auch ohne Hund vieles dort lernen :)

Details unter https://hundeschweiger.jimdo.com/we-seminar

Schnell anmelden unter kindertierkreis-artemis@gmx.at
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeMi März 29, 2017 4:51 pm

Grilletti schrieb:
Es ist noch ein Platz für das Seminar am kommenden Wochenende frei!

Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Übrigens kann man zur Not auch ohne Hund vieles dort lernen :)

Details unter https://hundeschweiger.jimdo.com/we-seminar

Schnell anmelden unter kindertierkreis-artemis@gmx.at
sehr gutes wetter ist auch angesagt hupf
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Grilletti
Moderator
Moderator
Grilletti


Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeFr März 31, 2017 8:41 am

Wirkich niemand? Des gibts ja ned :)
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeFr März 31, 2017 12:28 pm

I tät scho wollen, aber des is soooooo weit! Übernachten mit Winston?.....Wäre alles in allem eine teure und nervenaufreibende Sache für mich! Bin beim Zweitageseminar dabei wenn Hundeschweiger in Wr. Neustadt, Mattersburg, Oberpullendorf, Oberwart, Neunkirchen, Hartberg....
Nach oben Nach unten
Grilletti
Moderator
Moderator
Grilletti


Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeFr März 31, 2017 12:41 pm

Bernhard, gibts da nicht eine recht günstige hundefreundliche Unterkunft in der Nähe?

Würd den Winston eh gern mal mit anderen Hunden sehen, der wirkt eh so kuschelig :)
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitimeFr März 31, 2017 4:47 pm

Hundefreundliche Unterkunft?
Bernhard hat mir schon mal eine genannt. Aber das Problem ist:
Ein Hund der zu anderen Hunden abweisend, unfreundlich bis gefährlich ist in einer hundefreundlichen Pension? Irgendwie ist da irgendwas nicht kompatibel....

Ich muss dort ja auch essen, will mich auch mit andern Teilnehmern unterhalten und immer den Winston im Auge behalten und an meinem Körper gebunden haben. Allein am Zimmer bleibt der sicher nicht, der wird die Schnalle öffnen versuchen....na, bumm, da schauts dann aus... bzw wird er wuffen!

Vom Seminar, den vielen anderen ihm verhassten Artgenossen wird er auch erschöpft bis grantig sein, ...das alles ist auch für mich mental sehr anstrengend. Und wenn ich da nicht jemanden hab der fährt, bzw wir uns über Nacht in vertrautem Umfeld aufhalten können, dann ist das definitiv zu viel für mich und Winston auch.

Leider habe ich keinen brauchbaren Menschen an meiner Seite mit dem ich gemeinsam so ein Zweitagesseminar buchen könnte, leider....

Sag jetzt nicht, ein Maulkorb hilft, ja gegen beißen, aber die bösen Blicke der anderen Hundebesitzer wenn er attackiert und Winston hat Krallen! Und andere Hundebesitzer kein Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Empty
BeitragThema: Re: WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017   WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WE-Seminar "Vom Wolfsrudel zum Hundeführer" 01. und 02. April 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Wolfsrudel zum Hundeführer 7.+8.11.15
» vom Wofsrudel zum Hundeführer seminar, 10+11.09.2016
» WE-Seminar,Körpersprache...02.+03.April 2016
» 21. 4. 2017 "Dein Hund und du!"
» Vom Wolfsrudel zum Superteam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Terminkalender/Hundeschweiger-
Gehe zu: