Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chaos ist Schwimmer geworden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grilletti
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

BeitragThema: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 8:25 am

Ich hab so eine Freude, ich kanns nicht sagen :D
Mein Bub ist ja immer schon gern ins Wasser gegangen, aber hatte panische Angst vorm Schwimmen, wenn ich ihm was ins Wasser geworfen habe, das er unbedingt haben wollte, ist er genau so weit gelaufen wie er stehen konnte, dann ist er verzweifelt, weil er es nicht erreicht hat :D

Habe jetzt vor kurzem endlich Zeit und Ort gefunden, um das mit ihm zu üben, Ergebnis beim zweiten Training:



Mittlerweile (drittes Training) schwimmt er sogar schon zu mir, wenn ich ihn nur rufe juhu
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 2:19 pm

juhu juhu
He, super, grad richtig bei der Hitze.

Da freuen wir uns mir dir sun sun

Tüchtig der Bub.  nr1 Gut gemacht Herrli  dubistsuper


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Grilletti
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 2:25 pm

haha.. ich habs verschrien lachen
vorher beim Kuchelauer Hafen, hab ich den Dummy an einer Schnur befestigt, falls er ihn nicht holt

jeeeedes mal gleich super motiviert hin geschwommen und zuverlässig geholt, dann will ich schluss machen, wickel die Schnur auf und denk mir dann "ah, einmal geht noch, er bringts eh zuverlässig", und genau da fällt er in sein altes Muster zurück oje rein laufen, merken "öha, ich verlier den Grund" und stehen bleiben und raunzen Rolling Eyes
zum Glück ist kurz davor ein netter Herr zum Baden hin gekommen, der hat ihn mir dann wieder gebracht juhu
Nach oben Nach unten
Grilletti
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 5:44 pm

wieder ausgebügelt hupf

Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2257
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 6:16 pm

Super! party
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10690
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 8:39 pm

Super!!!!!! super herz1 und die Zeitlupenaufnahme ist toll


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6525
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Mo Jul 06, 2015 9:06 pm

dubistsuper


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Shaggydad
Welpe
Welpe
avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 51
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   Di Jul 07, 2015 5:11 pm

und wie der schwimmt, super :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos ist Schwimmer geworden   

Nach oben Nach unten
 
Chaos ist Schwimmer geworden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussaaten 2008/09 und was daraus geworden ist
» Kaktus wird immer mehr braun
» 2 Tage alter Pfröpfling bekam über Nacht orange Flecken.
» Pferde in Not - Das ist aus dem Haflingerhengst geworden -
» Reiten wenn das Fell naß ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: