Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis

Nach unten 
+15
Stonedakota
LadyRoxy
mARTina
Hömal
Marion C.
Silvi
RenateWauwau
Noah
alex
HUNDESCHWEIGER
Hound Dog
Shaggydad
pennylane
Inge
trickdog
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 5:04 am

lachen

schön herz1 ....china auch lachen
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 31, 2014 7:31 pm

Super Fotos, danke!!!
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 01, 2014 4:42 pm

Hey, ich will da auch mal mit, mit unserem Boy! Musste letzten Sonntag leider arbeiten, aber nächsten Sonntag würds gehen. Geht ihr nochmals dorthin?

So schön ist es dort und so tolle Bilder! thankyou
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeDi Sep 02, 2014 7:37 pm

Das wird sicher noch öfter unser Ziel werden. moin

Für Hundespaziergänge ist die Gegend ideal.
Bis wir da alles erforscht haben, wird's ein bisserl dauern. grins

Die Radfahrer und Jogger haben das Gebiet auch für sich entdeckt.

Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
pennylane


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 57
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 7:13 am

Komm ich da öffentlich hin?
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 8:54 pm

Eine Busstation gibt es.
Ich hab jedenfalls den 88B gesehen, der fährt von der U2 Seestadt weg. sun
Nach oben Nach unten
Grilletti
Moderator
Moderator
Grilletti


Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 8:27 am

Mir wurde gesagt, ich soll mich hier melden, wenn ich Lust habe an Forumsspaziergängen teilzunehmen. Also ich melde mich hiermit :D
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 24, 2015 10:29 pm

dubistsuper


DER FRÜHLING IST DA,
WER HAT LUST AUF EINEN FORUMSSPAZIERGANG ?????
Nach oben Nach unten
Marion C.
Welpe
Welpe
Marion C.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 54
Ort : Langenzersdorf

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 6:13 pm

11hund gefällt mir dafür
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:23 pm

herz1 - danach gibt es wieder die tollen Bilder super
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
steffig
Welpe
Welpe
steffig


Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 18.05.15
Alter : 41
Ort : Niederösterreich

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 5:01 pm

Also ich wäre auch gerne dabei, wenn ich Zeit hab! windhund
Nach oben Nach unten
http://www.koerperdolmetsch.at
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 9:30 pm

hupf moin
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 4:12 am

... die Frage aller Fragen ist aber: was gibt's zu Essen??
Und: ... gibt's Bier ZUM Essen oder erst danach? beh
Esslinger Furt, muss ich mal im Morgengrauen erkunden .... ist für einen kleinen Morgenspaziergang aber recht weit weg von "daham".

Das Erholungsgebiet Esslinger Furt liegt im 22. Bezirk und grenzt an die Reinholdgasse sowie an den Nationalpark Donauauen. Die Fläche beträgt 4,2 Hektar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Erholungsgebiet gut erreichbar: Linie 88B bis Kaposigasse.
LG SD
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 12:21 pm

lachen prost

Bei der Esslinger Furt ist grad Vorsicht geboten.

Im Eingangsbereich und rund um die Hundezone werden *angeblich* immer wieder Giftköder gefunden. schimpf

Bei schlechten Lichtverhältnissen ist schnell unbemerkt was geschluckt.

Wir lassen uns trotzdem nicht von der schönen Gegend der Donauauen abhalten. hund6 hund6 hund6 hund6
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 6:33 am

Hallo!

Ist da wer, der es sich zutraut mit Winston mir und seinem Hund gemeinsam Mo bis Do spazieren zu gehen?
In der Hundeschule haben scheinbar alle Angst vor Winston und mir. Einmal als Beißhund verschrien, keine Chance bei anderen Hundebesitzern, so scheint es wohl....hier gibt es auch sehr viele Hundebesitzer die absolut keine Ahnung von Hund, seinem Verhalten und seiner Erziehung haben, da hat man keine Chance vernünftig die Hunde aneinander zu gewöhnen.

Mein Winston hat Maulkorb und ich kann ihn sicher führen. Er ist sehr ruhig und will scheinbar(?) keinen Kontakt mit anderen erwachsenen Hunden haben, wenn die ihn nicht beachten ist es perfekt?

Bin zeitlich und örtlich flexibel aber halt nur Mo-Do wenn kein Feiertag
Komme überall hin bis 120km nur nicht nach Transdanubien. (Wiendurchquerung = Horrortrip) Bitte keine Donauinsel!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 7:17 pm

Der Winston kann uns keine Angst einjagen, aber dich kennen wir nicht.  beh

Bist du denn umgänglich? zwinker
Nach oben Nach unten
Grilletti
Moderator
Moderator
Grilletti


Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 29.03.15
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 7:27 pm

Waldwanderin schrieb:
Hallo!

Ist da wer, der es sich zutraut mit Winston mir und seinem Hund gemeinsam Mo bis Do spazieren zu gehen?
In der Hundeschule haben scheinbar alle Angst vor Winston und mir. Einmal als Beißhund verschrien, keine Chance bei anderen Hundebesitzern, so scheint es wohl....hier gibt es auch sehr viele Hundebesitzer die absolut keine Ahnung von Hund, seinem Verhalten und seiner Erziehung haben, da hat man keine Chance vernünftig die Hunde aneinander zu gewöhnen.

Mein Winston hat Maulkorb und ich kann ihn sicher führen. Er ist sehr ruhig und will scheinbar(?) keinen Kontakt mit anderen erwachsenen Hunden haben, wenn die ihn nicht beachten ist es perfekt?

Bin zeitlich und örtlich flexibel aber halt nur Mo-Do wenn kein Feiertag
Komme überall hin bis 120km nur nicht nach Transdanubien. (Wiendurchquerung = Horrortrip) Bitte keine Donauinsel!

klar, gern, müssen wir uns nur mal eine Zeit ausmachen, arbeite halt unter der Woche, aber kann schon mal um 15:00 gehen wenn ich es rechtzeitig weiss
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 8:45 pm

trickdog schrieb:
Der Winston kann uns keine Angst einjagen, aber dich kennen wir nicht.  beh

Bist du denn umgänglich? zwinker

Ich bin wie der Winston! grins
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 8:54 pm

Schön Grilletti, dass du weder vor Winston noch vor mir Angst hast.

Wenn du dich wirklich mit einer alten hässlichen Kuh und ihrem Beissköter treffen willst, dann los, schreib mir eine Privatnachricht! thankyou
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 26, 2015 10:39 pm

Waldwanderin schrieb:
trickdog schrieb:
Der Winston kann uns keine Angst einjagen, aber dich kennen wir nicht.  beh

Bist du denn umgänglich? zwinker

Ich bin wie der Winston! grins

lachen Na dann gehen wir gerne mit euch spazieren.

Find ich toll, dass du so einen weiten Weg auf dich nehmen willst um dem Winston zu helfen. dubistsuper

WIR sind am Stadtrand von 1220 Wien, Hirschstetten beheimatet
und können uns wochentags auch schon mal ab mittags wegschleichen.

Wär super, wenn sich eventuell mal eine Gruppe für einen Sozial walk finden würd. hupf
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 6:34 am

Ich weiß, dass die meisten hier über der Donau leben wo ich nicht gern hin will, aber mir ist noch was dazu eingefallen, wo ich mir die Südosttangente oder die Reise durch Wien mit den Öffis spare.

Freudenauer Hafen! Wie man dorthin kommt weiß ich. Das Verkehrsaufkommen ist erträglich und soweit mir bekannt ist kann man beim Kraftwerk die Donau zu Fuß überqueren. Dort ist die Donauinsel nicht so frequentiert und kommerzialisiert, soviel ich von früher weiß.

Da könnten wir was arrangieren.

Mir bleibt nichts anderes übrig als mit Winston eine weite Reise zu unternehmen zwecks Testung von hündischen Sozialkontakten, denn hier gibt es doch keine geeigneten Hundehalter, bzw. weiß ich nicht wie ich mit solchen in Kontakt treten könnte. Die Hundeschule hier ist unbrauchbar dafür.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSa Okt 03, 2015 8:34 pm

Kraftwerk Freudenau hört sich gar nicht so schlecht an.  super Da find sogar ich hin. lachen

Wenns für den Chaos-Papa auch ok ist können wir uns dort treffen.

Nächste Woche hab ich Zeit.  moin  moin

Wir können ja dann auch mal in dein Grätzl anreisen.  winke
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 5:19 am

trickdog schrieb:
Kraftwerk Freudenau hört sich gar nicht so schlecht an.  super Da find sogar ich hin. lachen

Wenns für den Chaos-Papa auch ok ist können wir uns dort treffen.

Nächste Woche hab ich Zeit.  moin  moin

Wir können ja dann auch mal in dein Grätzl anreisen.  winke


Supi, supi!!!!

Freu mich schon! dafür
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 8:15 am

Ich wünsch euch viel Spass!!!!!! Waldwanderin, wirst sehen, wenn man mit vernünftigen Menschen und deren Hunden spazieren geht ,wird's auch für Winston ein positives Erlebnis!
Nach oben Nach unten
Waldwanderin
Medium
Medium
Waldwanderin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Burgenland

Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2015 8:24 am

Noah schrieb:
Ich wünsch euch viel Spass!!!!!! Waldwanderin, wirst sehen, wenn man mit vernünftigen Menschen und deren Hunden spazieren geht ,wird's auch für Winston ein positives Erlebnis!

Ja, mit VERNÜNFTIGEN Menschen! super
...an solchen mangelt es hier leider....sie wird es schon geben, aber wie komme ich an die heran? Die wissen nichts von mir, ich weiß nichts von ihnen....denn die denken wahrscheinlich so wie ich: "Hier gibt es eh keine brauchbaren Leut´...", igeln sich ein und pflegen ihre Sozialkontakte anderswo, bzw sind schon weg gezogen.

Die die hier am lautesten und auffälligsten präsent sind.....naja.....ich sag nichts.... nääcrazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis   Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spaziergang: Forummitglieder+Wauzis
» Spaziergang mit Ruhepause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: