Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)

Nach unten 
+2
trickdog
Andreas Koller
6 verfasser
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 9:03 pm

Tour: Mit Carla zum Brandsee (1520m)

Eigentlich wollte ich an diesem Februartag eine Skitour machen, aber schon beim Aufstehen in der Frühblies der liebe Föhnsturm in Tirol kräftigst. Als ich am Parkplatz in der Axamer Lizum regelrecht von meinem Auto weggeweht wurde, beschloss ich, Carla zu schnappen, ein "sturmruhiges" Gebiet zu suchen und dort die Hundeseele baumeln zu lassen. Fündig wurden wir ganz in der Nähe unseres Quartiers. Kurz westlich von Kühtai bzw. dem Sellrain geht es hinauf zum Brandsee, nicht spektakulär, aber eben sehr "seelenruhig", auch für Vierbeiner.
Alle genauen Details zur Tour gibt es unter www.alpintouren.com oder direkt ankilicken zur Tour mit vielen Fotos und Information:

Zum Brandsee (1520m)

Keine Geschichte, aber eines meiner Carla-Lieblingsfotos entstand bei dieser Tour!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands10
Carla ist startbereit!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands11
Einfach schön!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands12
"Herrli, wo bleibst denn? Immer diese Fotografiererei!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands13
Aussicht genießen!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands14
Eines meiner Carla-Lieblingsfotos!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands15
Na gut...nochmals Sonne und Berge!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands16
Carla zieht es weiter!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands17
Carla versteht etwas anderes unter Pause machen!

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands18
Und dann erreichen wir doch noch den zugefrorenen Brandsee.

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Brands19
Den Carla gründlichst untersuchen muss!!!! Keine Ahnung, was es da zu finden gibt!!

So wurde aus der Not noch eine Tugend und alle waren zufrieden und zogen...zur Futterschüssel!!!!  juhu 
In diesem Sinne viel Spaß bei der Tour zum Brandsee wünschen Carla & Andi
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 9:56 pm

Ich hab jetzt den Andreas in der Badehose erwartet.  oh 

Endlich mal eine Gegend wo ich laut Beschreibung nicht Gefahr laufe verloren zu gehen und dann braucht man so gefährliche Dinger wie Schneeschuhe. pfff 

Dein Lieblingsfoto von der Carla ist  herz1  kiss
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 10:04 pm

Hättest gerne!!!!  hupf  Oder die Carla im Bikini!!!!!!  oh  Komm aber leider mit den Touren nicht nach, daher noch Wintertouren! Hätte da schon an die 80 Carla-Touren, aber keine Zeit zum Eingeben!!!   gucksdu
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 57
Ort : Wien

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 4:01 am

Danke für die schöne Bildergeschichte, Hund und Schnee geht immer gut ^^ Tolle Gegend!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 9:35 am

Hund und Berg oder Natur sind immer perfekt!  hund
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 12:47 pm

Andreas Koller schrieb:
Hätte da schon an die 80 Carla-Touren, aber keine Zeit zum Eingeben!!![/font]   gucksdu

 eek respekt 
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 2:01 pm

Right! Carla ist eine fleißige Hunzi-Bergsteigerin geworden!!! Und findet auf jeder Tour Dinge, die mir nie aufgefallen wären. Wer von euch konnte schon mal live in einen Murmeltierbau reinschauen??? Carla macht's möglich! Ihren Jagdinstinkt geweckt von so einem pfeifenden Murmel (hätte eigentlich nur klammheimlich in seinen Bau verschwinden müssen, Carla hätte es nicht bemerkt!!!), gräbt Madame wie der wildeste Bagger und legt das halbe Eigenheim (natürlich in bester Lage mit Ausblick nach Italien/Südtirol und Österreich/Nordtirol) des Murmels frei!! Nun denn, Herrli setzt dem Graben und Pfeifen der Beteiligten ein Ende, indem er die enttäuschte Carla vom Bau wegzieht. Seitdem bin ich in aller Murmels Herzen!!!   lachen hupf sun
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 2:18 pm

Das Schubidu-Foto der hübschen Carla habe ich gemopst und nun warte ich auf weitere lustige Geschichten!
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior
Andreas Koller


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 29.04.13
Ort : Wien 21

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 2:26 pm

Inge wird's freuen, dass da so viele Touren aus Tirol dabei sind...   super 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 7:24 pm

Die Fotos sind immer wunderschön von den tollen Gegenden  super 
dein Lieblingsfoto von Carla ist voll süss , ein zufriedener Schneewuzelwuff  herz1 
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 1:37 pm

Andreas Koller schrieb:
Inge wird's freuen, dass da so viele Touren aus Tirol dabei sind...   super 



Ohhh jaaaaaaa! Hier ist es wirklich schön für Mensch und Tier.


Früher bin ich auch viel gewandert in den Bergen - aber jetzt schau ich lieber nach den tollen Berichten vom Andi und Carla!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Empty
BeitragThema: Re: Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)   Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tour: Carla wandert zum Brandsee (1520m)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour: Mit Carla auf die Koralm (2117m)
» Tour: Am Geländ mit Carla (1023m)
» Tour: Carla auf der Riegersburg (484m)
» Tour: Carla am Kerschkern (2225m)
» Tour: Carla im Tiefschnee auf der Alp Sot (2053m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: