Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pauly ging zum Regenbogen

Nach unten 
+4
JulieK.
alex
Tileny
Inge
8 verfasser
AutorNachricht
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 1:28 pm

Vor langer Zeit kam ein ziemlich zerrupfter Kater und hat alles aufgefuttert, was bei meiner Nachbarin und bei uns übrigblieb.
Er bekam von mir den Namen Pauly - er liess sich nicht anfassen, kam aber sofort, wenn ich seinen Namen rief. Nun hatte er auf einmal einen ziemlichen Knollen an der Seite und hinkte - dank einer Kastra-Aktion, die vom TH in Mentelberg bei einem Bauern durchgeführt wurde bekamen wir eine Falle um den lieben Pauly zum TA zu ringen, wir wollten, daß man den Knollen entfernt und den kleinen Stinker kastriert.
Leider war es für Pauly zu spät - er war vollkommen verkrebst und musste erlöst werden.
An der ganzen Sache ist nur ein gutes - nach Aussage des TA wäre er in kürze jämmerlich zu Grunde gegangen. Er hätte sich zurück gezogen und wahnsinnige Schmerzen ertragen müssen - dies konnten wir ihm ersparen.

R.I.P - lieber Pauly - wenn du über der Brücke bist, dann grüße Margot, Strubelchen und meinen Yaki!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 2:09 pm

Armer Kerl, gut dass er bei euch als Kostgänger gelandet ist, so konntet ihr ihm zu guter Letzt
viele Schmerzen ersparen.
Gute Reise, Pauly!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 4:37 pm

gute reise.....
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 5:25 pm

Gute Reise und komm gut an im Himmel ...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 6:13 pm

Gute Reise Pauly....
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 7:32 pm

Gute Reise Pauly  traurig 
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 5:42 pm

R.I.P. lieber Pauly  weinen 
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeSa Apr 12, 2014 6:58 pm

Pauly ging zum Regenbogen Kerze-10
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 4:24 pm

thankyou im Namen von Pauly, er hat das Futter bei uns genossen, wir vermissen ihn und trotzdem bin ich froh, daß wir ihm den letzten Dienst erweisen konnten.

Lt. TA war der Krebs schon so weit fort geschritten, daß er nur noch ganz kurze Zeit - unter wahnsinnigen Schmerzen - gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pauly ging zum Regenbogen Empty
BeitragThema: Re: Pauly ging zum Regenbogen   Pauly ging zum Regenbogen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pauly ging zum Regenbogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: