Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein letztes mal . . .

Nach unten 
+11
LadyRoxy
Hound Dog
champ
alex
stellaru
Tileny
Silvi
HUNDESCHWEIGER
Noah
mARTina
JulieK.
15 verfasser
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:06 pm

haben wir uns heute von unserer alten sturen zähen und kämpferischen Gräfin Janka verbeugt, im stolzen Alter von 18 Jahren.

Liebe Jankimonkey,
du durftest in Ruhe, ohne Schmerzen, in Würde, schnell und sanft von unserer Erde gehen, mit deinem Köpflein in meiner Hand und einem weinenden und einem lachenden Auge.
Du hast oft gezeigt, was alles möglich ist, wenn man nur den passenden Sturschädel hat.
Du warst eine tolle Begleiterin und in deinen alten Tagen, von Anfang an, durfte ich das meiste von dir lernen.
Dafür dank ich dir.

Auf wiedersehen mein Stinkilein

Ein letztes mal . . . Nov12_13
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:42 pm

Es tut mir leid.

Ruhe in Frieden liebe JANKA Schatz

Ein letztes mal . . . Kerze163iy0r4gqsj6
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 7:45 pm

traurig traurig traurig 
mein aufrichtiges Mitgefühl Julie, es tut mir sehr leid.
Janka hat jetzt ihren Frieden und sie war gsd bei einem Menschen wie dir zuhause und geborgen!

R.I.P. Janka.....
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 8:43 pm

es tut mir sehr leid
ruhe in frieden
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:25 pm

ich fühle von Herzen mit dir liebe Julie,..
und dir Janka, schön das ich dich kennenlernen durfte,
ich stell mir grad vor wie du jung, gesund und munter durchs Regenbogenland hüpfst,
das wünsch ich mir von Herzen für dich!

 sun
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:54 pm


Es tut mir sehr leid! Gute Reise, Janka!
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:48 am

Gute Reise Janka!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:21 am

traurig  gut reise....
Nach oben Nach unten
champ
junior
junior
champ


Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 65
Ort : 2013 Eitzersthal

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:42 am

Ruhe in Frieden Janka
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 8:35 am

Ich danke euch.

Ich bin mir sicher, dass ihre Seele gerade auf dem Weg ist zu einem jungen durchgeknallten Terrier.

Und so traurig für uns Menschen der gestrige Tag kurzfristig war:
Hier fing unsre Freundschaft (wurde ich um den Finger gewickelt) an und das wunderschöne Gefühl ist trotzdem hier geblieben
Ein letztes mal . . . Dsc02310
Ein letztes mal . . . Dsc02311
Ein letztes mal . . . Dsc02312
Ein letztes mal . . . Dsc02313
Ein letztes mal . . . Dsc02314
Ein letztes mal . . . Dsc02315
Ein letztes mal . . . Dsc02316
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 11:57 am

herz1 herz1 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 12:37 pm

Tut mir sehr leid. Ein letztes mal . . . Trauer10
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 2:04 pm

Mein tiefstes Mitgefühl!
Viel Spaß Janka auf der tollsten Hundewiese!
Nach oben Nach unten
riebisel
Welpe
Welpe
riebisel


Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 57
Ort : St. Ulrich a.P

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:21 pm

Gute Reise
Nach oben Nach unten
Shaggydad
Welpe
Welpe
Shaggydad


Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 58
Ort : Wien

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 3:33 pm

Hallo Julie,
ein süßes G'sichtl hatte sie, den Eis-Schleckfotos nach zu urteilen. Toll, dass ihr so viele Jahre hattet, es ist vermutlich  .. nein, ganz sicher trotzdem immer zu kurz. Alles Liebe für euch von uns!
 schlafgut  bis zum Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 10:15 pm

 weinen Fühl dich umarmt Julie.
Die Janka hat eine wunderbare Freundin an dir gehabt und sie möchte sicher, dass du dich an die schönen Zeiten mit ihr erinnerst.

Gute Reise Janka, tob dich ordentlich aus auf der Hundewiese.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 7:54 pm

JulieK. schrieb:


Ein letztes mal . . . Dsc02311


das foto is so herzig  herz1 herz1 
genau diese augenblicke sind es an die wir uns mit einem lächeln an sie erinnern!
Nach oben Nach unten
Inge
Senior
Senior
Inge


Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 10110
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 84
Ort : Europa

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeDo Apr 17, 2014 8:55 pm

Der liebe Gott brauche einen neuen Engel!



Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise...
Er wollte nur kurz bei Euch sein...
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück...
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag...
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein...!!!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:
Ich ward geliebt...!!!

Gute Reise über die Regenbogenbrücke und komm gut an - dort geht es dir wieder gut und du kannst rennen und springen.


Ein letztes mal . . . Regenb10



Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 5:25 am

Das ist ein schönes Gedicht Inge  hund7 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:09 am

schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein letztes mal . . . Empty
BeitragThema: Re: Ein letztes mal . . .   Ein letztes mal . . . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein letztes mal . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: