Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hund oder Katze - wer ist klüger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Hund oder Katze - wer ist klüger?   So Nov 17, 2013 5:51 pm

Hund oder Katze
http://www.metacafe.com/watch/yt-M6fqbuTbUVI/hund_oder_katze_wer_ist_kl_ger_doku/


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10675
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 49
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   So Nov 17, 2013 6:20 pm

hab das schon vor einiger zeit im tv gesehen und fand es damals schon sehr witzig und interessant.
bei uns sind die katzen die klügeren wenns wo drann kommen möchten,sie probieren alle möglichen sachen aus .
Noah ist bequem, er holt sich uns zu hilfe wenn z.b. ein leckerli unter die couch rollt, net das er sich hinlegt und mal mit der pfote probiert um hin zu kommen..... nein warum auch ist doch viel spannender wenns herrl auf allen vieren am boden herum robbt und nach dem stück angelt lachen 


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   So Nov 17, 2013 7:04 pm

Hast du bei den Katzen ausprobiert, ob sie den Deckel wirklich nicht wegschieben?


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10675
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 49
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   So Nov 17, 2013 7:21 pm

mein ältester kater schiebt , entweder mit den pfoten oder mit dem kopf, er kann auch noahs holzschiebespiel


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 56
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   So Nov 17, 2013 9:11 pm

Meine Katzen schieben den Deckel auch ratz fatz weg, wenn was leckeres drin ist.


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   Mi Nov 20, 2013 7:46 pm

Echt gut! thankyou gefällt mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund oder Katze - wer ist klüger?   

Nach oben Nach unten
 
Hund oder Katze - wer ist klüger?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Allergie-Test ja oder nein ? Aussagekräftig ?
» Hund adoptiert Findelkätzchen?
» [Fachbuch] Schrey, C.F.: Leitsymptome und Leitbefunde bei Hund und Katze: Differenzialdiagnostischer Leitfaden
» [Fachbuch] Neiger, R.: Differenzialdiagnosen Innere Medizin bei Hund und Katze: Vom Leitsymptom zur Diagnose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: