Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut

StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)

Nach unten 
AutorNachricht
Andreas Koller
junior
junior

Männlich Anzahl der Beiträge : 453

BeitragThema: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 1:08 pm

Hundestars am Uncompahgre Peak (4363m)
Hier einmal eine Tour ohne Carla. Grund: Der Berg befindet sich in den Rocky Mountains Colorados in den USA. Die strapaziöse Anreise im Frachtraum des Flugzeugs wollte ich Carla nicht antun. Dabei sind die Rocky Mountains trotz ihrer beträchtlichen Höhe (viele Gipfel weit über 4000m) absolut bestens geeignet für Bergtouren mit Hunzis. Deshalb überrascht es zwar, dass viele Amerikaner (viel mehr Menschen als in Europa) in der Natur unterwegs sind, aber sicher nicht, dass viele Hunde (viel, viel mehr als in Europa) bergsteigen gehen. Nahezu alle sind dabei wirklich glücklich, ausgeglichen und weitgehend problemlos - das kenn ich eh auch von meiner Carla. Nachdem ich den tollen Gipfel des Uncompahgre Peaks erreicht hatte, gönnte ich mir eine Jause, die ich allerdings nicht lange genießen konnte/wollte. Die Superstars des Tages erreichten kurz nach mir das Gipfelplateau. Natürlich standen sie dann sofort im Mittelpunkt und wurden ständig fotografiert, selbstverständlich auch von mir. Die Stars im Detail: Ein German Shepherd (Deutscher Schäfer) - eine 13-jährige Dame, die aufgrund ihres Alters keinen Rucksack tragen musste; ein Alaskan Malamute - eine 6-jährige Dame, die für beide Hunzis die Verpflegung trug. Offenbar waren Hunde und das HHP (= HundeHalterPaar) den Rummel um die HUNDE gewohnt, sie ließen sich geduldig fotografieren.
Alle Tourendetails sind wieder auf www.alpintouren.com zu finden oder am einfachsten folgenden Link anklicken:
Uncompahgre Peak (4363m)
Die übliche Carla-Geschichte entfällt diesmal, weil sie ja nicht mit von der Partie war. Daher Fotos anscchauen und genießen!

Die Landschaft rund um den Uncompahgre Peak

Uncompahgre Peak (4363m)

Colorado Columbine

Uncompahgre Peak

Aufstieg und...

...Panorama

Am Gipfel des Uncompahgre Peak

Die beiden Topstars!

In 4363m Seehöhe

Bei dieser Beschäftigung sind alle Hunde auf der ganzen Welt gleich! haha 

Beweisfoto, dass ich auch dort oben war!

Am Nebengipfel - abseits des Medienrummels

Die Stars und ihre Angestellten dubistsuper 

Panorama

Und Starrummel

Dieses Gewitter erwischte uns alle! We got soaked!!!!
Falls jemand nach Colorado zum Bergsteigen kommt, der Uncompahgre Peak ist ein heißer Tipp, bergsteigerisch und als Hunziberg - wie viele andere Gipfel in den Rocky Mountains.
Viel Spaß wünschen Carla & Andi
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 2:04 pm

sun  Cool, wo du dich überall herumtreibst. dubistsuper 

Ich fürcht ich werd mich mit den schönen Bildern begnügen müssen. grr

Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal

Zuletzt von trickdog am So Nov 17, 2013 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10704

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 4:29 pm

boah...... sind das wunderschöne Eindrücke!!!!! super super super 

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 5:44 pm

Die Fotos anzusehen ist ja auch was Schönes... Passt eh, ich reise, ihr schaut!!!! tschuß  HALT! So einfach ist es nimmer, ganz einfach in der Welt herumzufliegen. Da wartet eine Dame auf mich zu Hause, 4-beinig, ganzkörperbehaart, aber total treu und süß!!!! juhu 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 5:48 pm

Diese 4-beinigen, ganzkörperbehaarten, immer treuherzig schauenden Damen sind sowieso die Besten zwinker 

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 6:21 pm

Die keppeln auch nie... lachen  beh herz1  schlittenhunde 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 6:22 pm

lachen lachen lachen 
ich versteh total was du damit meinst lachen 

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Chris
Moderator
Moderator

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 1954

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 6:49 pm

Superschöne Fotos!
Nach oben Nach unten
http://www.adventure-dogs.at
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6574

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 7:29 pm

Noah schrieb:
boah...... sind das wunderschöne Eindrücke!!!!! super super super 
dafür 

"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Andreas Koller
junior
junior

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 7:48 pm

Carla marschiert mit, klettert mit, egal we weit, wie hoch und kein Protest, kein Keppeln, kein Schimpfen, kein Fragen (Wann simma endlich daaaaaa???)... Ooops, bei dem Thema muss man(n) auf passen, auch Damen sind zugegen!!!   ohweglool
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 7:55 pm

lachen 
also ich fühl mich nicht angegriffen..... bin keine Kepplerin beh das tut manchmal mein Rüde für mich beeh

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   So Nov 17, 2013 8:07 pm

Hunde keppeln doch nie!!! Entweder bellen sie mal oder sie kommunizieren!!!! dubistsuper 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   Mo Nov 18, 2013 3:56 pm

oh doch, noah kann keppeln und motschgern lachen 

Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   Mo Nov 18, 2013 5:18 pm

Die Fotos sind immer wieder ein Hammer super super super respekt dubistsuper 

Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
alex
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   Mo Nov 18, 2013 6:25 pm

mARTina schrieb:
Die Fotos sind immer wieder ein Hammer super super super respekt dubistsuper 
dafür
Nach oben Nach unten
Andreas Koller
junior
junior

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   Mo Nov 18, 2013 11:48 pm

Und mit Hunzi drauf noch viel schöner... Carla "kommuniziert" nur mit anderen Hunden, sollte da ihr Keppeln mal in Aggression ausarten, kann man sie recht schnell abstellen. Und von einer Sekunde auf die andere hat sie wieder ihren treuherzigen Blick aufgesetzt...sagenhaft, wie schnell das alles geht! lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)   

Nach oben Nach unten

Hundestars in den Rocky Mountains (4363m)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Outdoor - Tierisch unterwegs-
Gehe zu: