Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Engel kehrt zurück...

Nach unten 
+11
ba
mARTina
trickdog
Hound Dog
Tileny
Noah
HUNDESCHWEIGER
alex
LadyRoxy
Silvi
JulieK.
15 verfasser
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:07 am

Liebste Olivia,

Unsere Zeit war mir zu kurz, ich wollte doch noch so viel von dir lernen. Du warst so geduldig mit mir, wie eine Mutter mit ihrem Kind...
Bis zuletzt konnte ich Dir, und oh wie weh, wie weh, so schmerzhaft und leid es mir tut, diese Rolle nicht nehmen...

Du hast immer genau verstanden, was ich denke und wie ich mich fühle, auch am Freitag Abend, als mein Herz stockte,
und Ich verstand zum ersten mal genau was Du mir gesagt hast, und es war ganz leise in mir, als du mich mit deinen braunen großen Augen sanftmütig und fragend und doch zufrieden ansahst:

"Sei nicht so traurig, ich verstehe dich nicht, halt mich, fest ganz fest, ich kann nicht mehr, aber lass mich gehen. Ich kann hier in diesem Körper nun nicht mehr acht geben auf dich "

Es tut mir so leid, dass ich nicht einmal in diesem Moment, wo es doch so klar zu spühren und zu erkennen war, gehen lassen wollte, verzeih mir....verzeih mir.

Du fehlst uns sehr, keiner bellt wenn wir nach Hause kommen, niemand schnurrt wenn das Futter angerichtet wird, und wenn ich weine, schleckt mir niemand die Tränen aus dem Gesicht.

Olivia, du warst ein ganz besonderer Hund, ich bedanke mich für die schöne Zeit die wir hatten und ich hoffe du kannst die Liebe die ich dir gegeben habe mitnehmen, und das Wissen, dass ich stehts das Beste für dich gegeben habe.

Nun schließe ich die Augen und sehe in die Sonne........
Ein Engel kehrt zurück... Hunde_10
Nach oben Nach unten
Silvi
junior
junior
Silvi


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 55
Ort : Wien

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 11:24 am

mein allerherzlichstes Mitgefühl liebe Julie weinen schongut 

sie war kein Opfer, sie hat überlebt, sie war eine Heldin - und Heldinen sterben nie!

OLIVIA - für immer bei dir! istgut 

"und Liebe die dich immer liebt, wird einst dich wiederfinden"


run free liebe Olivia!
mit allen Pfoten und ohne Schmerzen durchs wunderschöne Regenbogenland!

kiss
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
LadyRoxy


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 38
Ort : Wien 22

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 11:28 am

Mein Mitgefühl Julie! Und dir Olivia eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! traurig 

Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 1:07 pm

traurig traurig traurig
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 4:29 pm

mein mitgefühl, das sind harte schläge vom leben.
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 4:45 pm

Liebe Julie, unsere Gedanken sind bei euch traurig 

R.I.P. Olivia
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 4:59 pm

Wir fühlen mit euch, Julie.

Ein Engel kehrt zurück... 16637011va

R.I.P. Olivia, es wird schön für dich sein, hinter dem Regenbogen.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 5:58 pm

Mein herzliches Mitgefühl, liebe Julie!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 12:53 am

Gute Reise Olivia, jetzt kannst dort oben ordentlich herumhaxln.

Schick deinem Frauli viele lustige Erinnerungen, damit sie spürt, dass du noch ganz nah bei ihr bist.

Julie fühl dich gedrückt.
Ich war leider auch schon mehrmals in der Situation und mir wird noch heut ganz warm ums Herz, wenn ich an die Ruhe denke, die in diesem Moment von den Hunden ausging.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 9:11 am

Oje, es tut mir leid. Die süße Maus war so lieb herzi - ich wünsche dir viel Kraft Julie in dieser schweren Zeit  eiei 

OLIVIA machs gut - und Ruhe in Frieden ♥️

Ein Engel kehrt zurück... Olivia10Ein Engel kehrt zurück... Kerze_10
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 9:43 am

weinen Ich danke euch sehr. Sie fehlt uns traurig 
Nach oben Nach unten
ba
Welpe
Welpe
ba


Weiblich Widder Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 65
Ort : wien

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 11:27 am

tut mir sehr sehr leid!!!:-(((((((((((((( viel kraft für euch!!!
für OLIVIA:
Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
Manu & Nubis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 6:27 pm

traurig traurig traurig  R.I.P. süße maus und dir julie wünsch ich ganz viel kraft, tut mir sehr leid weinen weinen weinen 
Nach oben Nach unten
Odin
junior
junior
Odin


Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 53
Ort : Lichtenwörth

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeFr Dez 13, 2013 6:21 pm

Dein Verlust tut uns sehr leid - wir drücken dich  traurig 
Nach oben Nach unten
Stonedakota
junior
junior
Stonedakota


Männlich Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 28.01.13

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:53 am

traurig 
Nach oben Nach unten
http://www.stonesurvival.at/
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 7:24 pm

Ich danke euch!
Noch höre ich sie bellen, wenn ich nach Hause komme . . .
Nach oben Nach unten
stellaru
Adult
Adult
stellaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 29.03.10

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeSo Dez 15, 2013 7:57 pm

Liebe Julie sei umarmt und gedrückt!
Gute Reise Olivia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 2:38 pm

Liebe Julie! Es tut mir unendlich leid, es ist so schwer, wenn ein Freund gehen muss. Späte aber dicke Umärmelung von mir. Fehlen wird sie dir ewig, aber irgendwann verliert der Schmerz die Spitze. Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:21 pm

Danke Michi !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Engel kehrt zurück... Empty
BeitragThema: Re: Ein Engel kehrt zurück...   Ein Engel kehrt zurück... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Engel kehrt zurück...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Flügel für einen Engel"
» "Flügel für einen Engel"- King of Hope !
» Wilma - eine große Seele kehrt heim...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: