Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(

Nach unten 
AutorNachricht
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   Sa Aug 31, 2013 7:05 pm

Vor zwei Jahren haben wir unseren Alex, nach 13 Jahren, gehen lassen müssen! Es tut heute noch so weh, als wärs erst gestern gewesen! traurig traurig traurig 


" />



Leider haben wir am Montag Sparky, nach 11,5 Jahren, auch gehen lassen müssen! Auch da sitzt der Schmerz gaaaanz tief traurig traurig traurig 


" />

Man kann weinen & trotzdem ändern sich Situationen nicht. Man kann versuchen zu vergessen & trotzdem bleiben schmerzende Erinnerungen. Man kann vor Problemen in Träume flüchten & trotzdem wacht man immer wieder auf. Man kann versuchen zu lachen & trotzdem bleibt man traurig. und dass, ein Leben lang weinen weinen weinen 

Ich werde Sie immer in meinem Herzen tragen, dort leben sie weiter, jedoch ist so ein Verlust und dieser Schmerz für mich unvergänglich, egal wie viele Jahre vergehen......herzi herzi herzi
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6267
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 46
Ort : Austria

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   Sa Aug 31, 2013 7:16 pm





Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Tileny
Adult
Adult
avatar

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 69
Ort : Oberösterreich

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   Sa Aug 31, 2013 7:34 pm


Das tut mir sehr leid!




Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   Sa Aug 31, 2013 7:36 pm

Dein Verlust tut mir sehr leid.

Der Alex und der Sparky werden sich im Hundehimmel treffen und gemeinsam über dich wachen.

Nimms nicht so schwer und denk an die schönen Zeiten mit deinen Lieblingen.


Gute Reise Sparky traurig 


Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen
-------------------------------------------------------------------
Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   Sa Aug 31, 2013 9:31 pm

thankyou thankyou thankyou 

Ich denke oft an die schönen Zeiten, leider immer mit Tränen verbunden, da sie mir seeeeehr fehlen!!! Tiere, besonders Hunde liegen mir besonders am Herzen, sie bedeuten mir viel mehr als Menschen, auch wenn das für manch einen blöd klingt, aber für mich ist das so!!! Zu ihnen hab ich einen ganz anderen Bezug...Hunde sind die besseren Menschen sag ich immer!

Alex war Sparkys Dad, jetzt sind sie wieder vereint und irgendwann seh ich sie wieder herz1 herz1 herz1 
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 5:04 am

tut mir sehr leid….traurig 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 5:31 am

es tut mir sehr leid,ich denke auch noch jeden tag an tiny und isko.
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 4:29 pm

thankyou 
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
avatar

Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 65
Ort : Waldviertel

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 4:52 pm

Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10706
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 51
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 5:06 pm

R.I.P. Alex und Sparky und wo immer ihr jetzt seid, habt Spass und saftig grüne Wiesen zum Flitzen.
So etwas tut furchtbar weh, aber irgendwann kommt die Zeit wo man mit einem Lächeln statt mit Tränen auf die Lauser zurück denken kann.


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
Manu & Nubis
Welpe
Welpe
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   So Sep 01, 2013 6:26 pm

Noah schrieb:
So etwas tut furchtbar weh, aber irgendwann kommt die Zeit wo man mit einem Lächeln statt mit Tränen auf die Lauser zurück denken kann.
Bei mir leider nicht, kann nicht mal über meine Tiere aus meiner Kindheit reden ohne Tränen...


thankyou  euch allen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(   

Nach oben Nach unten
 
R.I.P. meine Süßen, wir vermissen euch :'(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Regenbogenbrücke zum Gedenken an unsere Lieblinge-
Gehe zu: