Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 niko - wohin geht deine reise?

Nach unten 
+11
Hound Dog
Rika
Tileny
JulieK.
trickdog
mARTina
Chris
alex
HUNDESCHWEIGER
Noah
wontolla
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
JulieK.
Moderator
Moderator
JulieK.


Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 12:18 pm

Ich freue mich für euch.

Aber ich habe eine frage: Warum waren die Hunde in einem Rudel, wie muss man sich das vorstellen?
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 3:56 pm

mein bzw. niko's (wirklich supertoller) dogsitter ist vor einiger zeit von wien weg in ein haus mit garten gezogen und niko war schoen oefter mal fuer ein, zwei tage dort. da tummeln sich dann schon einige wuffls - zwinger gibt's nicht, dafuer ausfluege mit vielen kumpels an die donau. best of dogsitting bzw. hundepension zwinker

und da toja 2 wochen vor meiner uebersiedlung von ihrer pflegestelle weg musste, wars naheliegend sie zu yousef zu bringen und sie dort mit niko auf neutralem boden besser bekannt zu machen.

schwierig war nur, toja wieder zu bekommen, weil sie sich ja so unmoeglich benommen hatte...:-)))

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833033fj

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833034cg

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833035vo

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833036zb

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833037mo

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833038do

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833039zc

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 19833040is


Zuletzt von wontolla am Do Okt 16, 2014 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 4:10 pm

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und viel Spass miteinander !!!!
Schön das Niko jetzt auch eine Kumpeline hat herz1
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 5:13 pm

Was lange währt, wird endlich gut! super
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 5:39 pm

uuuuuuur fad: zwinker

waren gerade auf abendrunde, also ins dunkelwerden hinein.

viele mopeds direkt an uns vorbei, und das immer wieder. reiter (hier auch im dunkeln ...), plaudern mit nachbarn, radlfahrende kinder und natuerlich leute mit waus.

also allerbeste voraussetzungen, sich ziehend, murrend, klaeffend und zaehnefletschend bei den neuen nachbarn vorzustellen... aber weit gefehlt! die einzigen vernehmbaren geraeusche und auffaelligen aktionen von uns kamen als sehnsuechtige piepser von toja, weil sie gerne alles was sich bewegt kennen- und niederkuscheln will. als niko einen einzigen hysterischen kleinen wuffl doch ein bissl (quasi schon lustlos und nur der ordnung halber) anpflaumt, steht die dame unbeteiligt daneben.

und ich hatte mich vorab so anges........., dass ich beide nicht derhalten wuerde.... oje

also vielleicht doch nicht gleich wieder uebersiedeln in eine einzellage... hupf
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 6:23 pm

super super super wenns so toll läuft
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 16, 2014 11:19 pm

traum Im Hundeparadies müssen sich die Wuffel einfach wie Engerl benehmen. sun

Freu mich, dass es so gut klappt.

Scheint aber für euch Menschen auch ein schönes gemütliches Platzerl zu sein. grins
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 10:10 am

Wow,das hört sich ja super an niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 97092910
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 6:23 pm

kurzer zwischenbericht:

also wir habens schon geschafft, die bude in einen saustall zu verwandeln (mehr ich als die wuffls schäm ) ansonsten alles super.

niko hat ueberhaupt kein problem mit toja, und umgekehrt natuerlich schon gar nicht. ein, zwei mini-raunzereien von ihm hat sie einfach nicht beantwortet, fertig. mittlerweile kann sie ueber ihn drueberrennen, ihn voll anrempeln oder ihn auspeitschen, dass er aussieht wie unter 20.000 volt (ihre rute ist ganz arg, in der liga vom pottwal...) und es ist voll ok und normal fuer ihn. andere hunde kaemen da nicht ungeschoren davon...

ein bisschen schade ist, dass niko draussen wieder grummeliger geworden ist. wenn ich nur ihn an der leine hab geht's, aber mit beiden ists zu viel. dabei will toja alles niederschmusen was sich bewegt - waehrend er theater macht..

sie sind staendig zusammen und am woe hat niko erstmals gepiepst, als toja mit meinen kids ausser sichtweite verschwunden ist - was mich sehr gefreut hat. und sie orientiert sich an ihm in ungewohnten, neuen situationen.

lieblingspose:

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413020ok
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 6:45 pm

schön! endlich stellst auch hier mal deine Wuzzis ein super herz1
freut mich wenn sich die Beiden so toll zusammengelebt haben!

Niko wird immer ein "Aufpasser" bleiben, jetzt passt er natürlich auch auf Toja auf, unser Noah ist draussen genauso wenn Neela dabei ist, obwohl bei uns wird's schon immer weniger umso mehr er miterlebt das eh nix mit ihr passiert.
jaja so sans die Hundeherren....drinnen im Haus die totalen Waschlappen bei den Weiberleut und draussen spielens den Macho... ohnein
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 6:53 pm

aufpasser, jaeger, wachhund, muellschlucker... zwinker
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 6:56 pm

jo so an hob i a daham lachen obwohl Müllschlucker passt besser zur Neela...
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:07 pm

in gols hats uebrigens schon geschneit! zumindest schauts so aus, weil die 2 lustigen einige sitzpolster bei zerrspielchen zerfetzt haben und jetzt ueberall die schaumgummiwutzeln im nassen gras picken... das dicke seil mit knoten, das am naechsten tag dazu angelandet ist, vermodert derweil unbeachtet...

hab mich in wirklichkeit riesig darueber gefreut, weil sonst eh nicht viel spielen angesagt ist. toja ist zwar sehr robust und auch nicht empfindlich, aber niko kommt beim spielen wie ein fauchender panzer mit duesenabtrieb daher, so dass auch ein 100kg hund schiss kriegen wuerde. dabei ist er gar nicht grob, aber es schaut halt so aus und hoert sich so an...
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:23 pm

mmmmmhhhh... also bei uns gibt's noch keinen Schnee lachen
die zwei passen schon super zsamm, hast schon einen guten Riecher gehabt mit Toja!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:42 pm

ja, echt glueck gehabt. fuer den alltag ur wichtig, aber auch fuer die besonderen highlights, wie zb besuch meiner kinder. die lieben toja sehr (und fuerchten sich vor niko). kann ihnen auch die leine geben, wenn andere Hunde in der naehe sind, kinder etc. da ist niemand gefaehrdet, ausser vielleicht wegen einer sehnenscheidenentzuendung vom vielen streicheln zwinker

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413797nc

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413798wo

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413799ki

sehr lieb ist toja auch mit 2 kumpels von niko, die er schon einige zeit lang kennt - und sie ihn. (beide haben schon x knurrer abbekommen, wenn sie zuschnell auf ihn zu sind, aber er war noch nie grob)

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413813ur

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413814td

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413815df

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413816si

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413817vp

und diese beiden minis haben entzueckenden nachwuchs, erster kontakt:

was wuselt da?

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413831th

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413832jw

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413833ms

contact  zitter  zwinker

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 20413835xu


Zuletzt von wontolla am Di Dez 16, 2014 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 16, 2014 7:51 pm

herz1 herz1 herz1 Toja geniesst ihr leben in vollen Zügen und wenn man sich erinnert das sie keiner haben wollt diese wunderbare Hündin.....
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 2:41 pm

herzi herzi sehr schön sessel


Ähm - deine Kinder? ichweiß ohnein ohweg beh
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 6:32 pm

thx!

na ja, schon groessere kinder halt ...
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 17, 2014 9:49 pm

lachen Sehnenscheidenentzündung vom Streicheln lachen

Liest man gern, dass sich bei euch alle miteinander so wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeSo Apr 26, 2015 8:56 pm

hab mich schon lange nicht gemeldet - die beiden und anderes halten mich ganz schoen auf trab..

schon etwas laenger her:

"vom eise befreit sind strom und baeche, durch des fruehlings holden, belebenden blick. im tale gruenet hoffnungsblick. der alte winter, in seiner schwaeche, zog sich in rauhe berge zurueck..."

heute hab ich mir eine freude gemacht, und den beiden suessen dicken, denke ich, auch. wollte schon lange mal auf die huegel nach jois, um von dort auf den neusiedlersee runterzuschauen. wetter war auch perfekt, also los zu einer nuechternwanderung.

naturschutzgebiet, also wird brav am weg geblieben

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507291dy

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507292oq

was fuer eine aussicht!

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507293aq

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507294xc

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507295fg

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507888dq

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507296rp

leider nicht auf foto/video: zwei hasen stuermten volles rohr auf meine echt perplexen waus zu und bogen maximal einen meter vor niko wieder ab. die beiden kannten sich gar nicht aus..   tschuß

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507297gu

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507299za

abstieg aus regionen ueber der burgenlaendischen baumgrenze   schäm1

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507320wp
niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507325af
niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507324ob

und zum abschluss noch eine ueberraschung

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507321oq

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507322db

danach soooooo muede....

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21507323vv

durch den wind hoert man toja's piepsen nicht - und niko war zwar sehr neugierig, aber auch sehr ruhig bei den schafen. ein hase neben dem gehege war viel mehr aufreger..

http://www.vidup.de/v/L5pSX/

http://www.vidup.de/v/9Hd5e/

und heute:

meinen beiden ist jetzt schon heiss.

gut, dass niko vorsorglich eine kuehle grube gegraben hat...

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21710541rz

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21710542vl

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21710942zz

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 21710543qr

und der gentleman denkt sich, dass eine grube mit schatten fuer toja natuerlich noch viel besser waere - also macht er sich prompt an die arbeit   idee (abgesehen davon ist das totbrunzen von diesem gruenzeug eh ur langwierig...   schimpf  )

http://www.vidup.de/v/KqF2Z/
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 3:01 pm

herz1 herz1 schön,auch hier wieder mal Bilder von deinen Beiden zu sehen!
Toja genießt sichtlich ihr Leben bei euch
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
mARTina


Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6272
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 52
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 6:21 pm

super Bilder, thankyou thankyou - sieht richtig toll aus.
Danke für dein Bericht und die Bilder - habe mich sehr gefreut, wieder was zu lesen von euch zeitung super hupf
Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 8:22 am

heute vor einem jahr haben niko und toja ihr gemeinsames zuhause geentert - das war ein grosser tag fuer mich.

hoffe, dass die beiden das auch so sehen - jedenfalls wuensche ich dir, dickes puppi   zwinker  schäm1 , und dir, dickes mausi   zwinker  schäm1 , einen schoenen ersten gols-jahrestag!!   hupf  hupf

abgesehen davon, dass ich selbst hier eher ungluecklich und ueberfordert bin, freut mich riesig, dass die beiden gut miteinander koennen, sich eingelebt haben und auch zufrieden wirken. wir sind so oft wie mir moeglich draussen, sie haben viel zu tun wenn ich nicht da bin - schlafen und alles verballern, was sich annaehert   box  - und trotzdem klappt es sogar mit den meisten besuchern gut.

meine groesste sorge waren ja fetzereien zwischen den beiden: null!! solange bei den mahlzeiten und etwas "laenger dauernden" leckerlies ich oder ein babygitter dazwischen sind, funktioniert zwischen niko und toja alles besser als erhofft.

musste gerade ein paar tage zu hause bleiben, was den beiden einerseits sehr getaugt hat, andererseits sind sie um ihre verabschiedungsleckerlies umgefallen. niko wartet ja taeglich sehr ungeduldig bis ich mich endlich vertschuesse, weils da immer was zum abstauben gibt  :alas:  und wer weggeht kommt ja schliesslich mit einem schweinsoehrchen wieder...

und toja ist so eine ruhige, zufriedene, total genuegsame suesse maus. ausser wenn rausgehen ansteht: hoffe, mal ein gutes video inkl ton hinzukriegen von ihrem tanz beim anziehen. da zieht niko noch immer den kopf ein und haelt deutlich abstand...

... und jetzt gehen wir raus und spielen ac/dc, wenn wir andere treffen: an der rechten ein klipp und klares "hau ab!" und an der linken ein aufgeregt gepiepstes "komm her, will dich kennenlernen!"   schimpf  friede

ab ins zweite jahr, das - dear universe!! - fuer die beiden hoffentlich wieder gut und gesund verlaeuft.
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 4:31 pm

Hallo, schön von euch zu lesen!!!
Bei uns ist es genauso, an der rechten einen "hau ab" und an der linken eine "will dich kennenlernen" lachen lachen
Ich wünsch euch dreien ein tolles zweites Jahr miteinander!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 11:20 am

Ihr drei habt euch wirklich gefunden und auch euren Platz zum miteinander leben.
Ich wünsche euch, dass ihr es weiterhin so schön und gemütlich habt.

herz1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
niko - wohin geht deine reise?
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gute Reise Cora
» Nellis weite Reise
» es geht los!
» Notruf geht ein!!!
» Enzo geht s jetzt gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: