Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 niko - wohin geht deine reise?

Nach unten 
+11
Hound Dog
Rika
Tileny
JulieK.
trickdog
mARTina
Chris
alex
HUNDESCHWEIGER
Noah
wontolla
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:36 pm

hab mich eh schon entschieden - wie auch immer ichs hinkriegen werde... niko hat ein halbes leben darauf gewartet, dass jemand lieb zu ihm ist. das risiko, dass jemand versucht, ihn mit strenge zu "normalisieren", gehe ich nicht ein. und ein bissl was werd ich ja auch dazulernen, damit er nicht mehr so viele rollen spielen muss. (und genau waehrend ich das jetzt tippe, weckt er ganz njivice wegen einer katze, die sich auf 3 meter an ihn herangewagt hat ohnein der nun folgende spaziergang wird wieder spannend zwinker )
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 4:32 am

hihi 

ich weiss gar nicht was ich sagen soll. in dem fall freu ich mich besonders, weil ich seine geschichte schon von beginn an verfolge…..dubistsuper 

ich weiss nichts obs dir nützt, dass wir alle keine "normalen" hunde haben, so "normal" wir halt selber nicht sind.
ich hoffe du hältst uns weiter auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:54 am

ich find das genial! du wirst das schaffen! im prinzip muss man sie eh nur lieb haben. der rest ergibt sich dann irgendwie.
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:27 pm

Herzlichen Glückwunsch!niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Kiss_3
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:30 pm

vielen dank an alle!! werde mich sehr bemuehen, niko ein schoenes leben zu ermoeglichen - und hoffe, dass er mirs nicht allzu schwer macht..

noch ein paar impressionen von gestern und vom heutigen zwischenstopp in ungarn - meine maedels verbiringen dort noch eine woche. wir waren leider nicht laenger erwuenscht, weil der haushund ja vielleicht stress bekommen haette und daher drinnen bleiben musste, bis wir wieder weg waren... schade, weil niko sich auf dem riesengrund endlich wieder frei bewegen konnte.

ich bin sehr sehr froh, dass es keinerlei zwischenfaelle mit den mitreisenden gegeben hat. obwohl das haus nicht gut geeignet war, haben wir dennoch eine sehr schoene woche verbracht. am letzten tag war es fuer niko auch schon voellig ok, dass andere leute und hunde rund um uns waren bzw zu unserem platz gekommen sind. wenn nur die katzen nicht gewesen waeren...  hund  (sind natuerlich alle unversehrt geblieben, ausser bei ihren internen gefechten...)

wer zeitig aufsteht, bekommt die besten plaetze

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531351qf

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531374il

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531371oz

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531365jv

ausbau von nikos pool

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531352xg

zur abwechslung mal ein anderer kopfpolster

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531354ev

ein paar gartenrunden in ungarn vorm heimfahren

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531356zl

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531357yw

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531360mr
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:58 pm

Ich wünsch euch Beiden viel Glück, Spass und Freude noch viele Jahre lang!!!
und so wie alex schon schrieb....... normal sind wir a net immer zwinker  warum sollns dann unsre wuffls sein...... und was is scho normal...scratch 
Hoffe auch, dass wir weiterhin von euch lesen!
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:38 pm

wontolla schrieb:
ich denke, dass das beste bild dieser urlaubswoche ist. es beantwortet auch die frage gut, ob niko lieber zu einem anderen menschen moechte....

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15519945aq
sun juhu

Nach oben Nach unten
Rika
Welpe
Welpe
Rika


Weiblich Skorpion Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 61
Ort : Felixdorf

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:28 pm

DAS ist eine Schöne Entscheidung perfekt  obwohl ich s und wahrscheinlich auch die anderen
bereits zwischen den Zeilen gelesen haben das Niko sich längst entschieden hat :) und ich bin mir sicher du wirst dein bestes geben °°

Mir ist es mit meinen Pflegi auch so gegangen und ich hatte Große Bedenken das ich dem Hund gerecht werde ,,und auch ich war im Grunde die letzte ,, die es ein sehen wollte :) aber Liebe ist nun mal Liebe und die Chemie entscheidet !!
Und Normale Hunde haben die wenigsten °° und jeder Hund hat seine Macken :)
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch nur das beste :)
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 5:25 am

wontolla schrieb:
vielen dank an alle!! werde mich sehr bemuehen, niko ein schoenes leben zu ermoeglichen - und hoffe, dass er mirs nicht allzu schwer macht..


niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531351qf

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531374il

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531371oz

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531365jv

ausbau von nikos pool

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531352xg

zur abwechslung mal ein anderer kopfpolster

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531354ev

ein paar gartenrunden in ungarn vorm heimfahren

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531356zl

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531357yw

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15531360mr
traum 

du hast ihm jetzt schon mehr gegeben, als er die jahre davor hatte. wenns wieder mal mühsam wird, halt dir die positiven dinge vor augen und wieviel du bisher "geschafft" hast.

alles gute weiterhin!
Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:18 am

Also wenn sich zwei so mögen, was gäb´s da wohl für eine Alternative?

hmm 

Genau, für immer zusammen!

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15538112kl

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15538113ls

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15538114ix

herz1 respekt super dafur 

Alles Gute euch beiden und natürlich der Familie!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 8:10 pm

seeeeeehr schwierige tage gehabt... aber auch tolle highlights wie den ersten spielversuch mit einer suessen hundedame und heute einen superentspannten trip zum wienerberg. niko und ich freuen uns schon aufs seminar am sonntag,

lg, rainer
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 6:22 pm

Nach schwierigen Tagen folgen bekanntlich wieder bessere zwinker 
Das Seminar wird für euch beide ganz sicher hilfreich sein, wichtig ist das dort gelernte / gesehene konsequent danach weiter zu machen, dann lernt wuff am schnellsten und ihr könnt dann auch wieder viel positive Erlebnisse verbuchen.
Niko ist ein schlauer Bursche herzi , also pass gut auf Rainer was dir Hundeschweiger am Wochenende flüstert  grins
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:28 pm

wir machen echte fortschritte! auch wenn noch nicht alles reibungsfrei ablaeuft, sind unsere tage jetzt doch wieder viel entspannter. und niko wirkt auch ganz anders, sein fell greift sich sogar deutlich weicher an. immer oefters schaut er zu mir, wenn er etwas hoert oder sieht, obwohl am anderen ende der schleppleine. und wenn ich aufmerksam genug bin, reagiert er dann selbst gar nicht. haben heute zig spaziergaenger, hunde und sogar radler bei einer umrundung des wienerbergsees ohne die bisher uebliche action getroffen. ein paar mal war ich unaufmerksam, aber im grossen und ganzen war das einfach super. mitten in der stadt klappts nicht so gut - da kommt zuviel zusammen. obwohl wir da jetzt auch schon ein paar mal in ansonsten unguten situationen deutlich lockerer waren. gestern und heute hat er sich sogar manchmal hinter mich gedrueckt anstatt nach vorne zu reissen - das waere das allergroesste, wenn niko mir immer so richtig vertrauen koennte!. das seminar vom sonntag war echt super. hoffentlich kann sich niko noch lange an alles erinnern, wenn ich schon so vergesslich bin...,

lg,
rainer
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:44 pm

super super super 
bleib dran rainer, jetzt darfst nicht nach lassen, dann seids auf dem besten Weg!!!
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:50 am

wontolla schrieb:
hoffentlich kann sich niko noch lange an alles erinnern, wenn ich schon so vergesslich bin...,

lg,
rainer
lachen  die hund vergessens nie zwinker  wir leider.

klingt super, freu mich für euch super 
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
HUNDESCHWEIGER


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6622
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 59
Ort : Austria

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 5:53 am

wontolla schrieb:
wir machen echte fortschritte! auch wenn noch nicht alles reibungsfrei ablaeuft, sind unsere tage jetzt doch wieder viel entspannter. und niko wirkt auch ganz anders, sein fell greift sich sogar deutlich weicher an. immer oefters schaut er zu mir, wenn er etwas hoert oder sieht, obwohl am anderen ende der schleppleine. und wenn ich aufmerksam genug bin, reagiert er dann selbst gar nicht. haben heute zig spaziergaenger, hunde und sogar radler bei einer umrundung des wienerbergsees ohne die bisher uebliche action getroffen. ein paar mal war ich unaufmerksam, aber im grossen und ganzen war das einfach super. mitten in der stadt klappts nicht so gut - da kommt zuviel zusammen. obwohl wir da jetzt auch schon ein paar mal in ansonsten unguten situationen deutlich lockerer waren. gestern und heute hat er sich sogar manchmal hinter mich gedrueckt anstatt nach vorne zu reissen - das waere das allergroesste, wenn niko mir immer so richtig vertrauen koennte!. das seminar vom sonntag war echt super. hoffentlich kann sich niko noch lange an alles erinnern, wenn ich schon so vergesslich bin...,

lg,
rainer
gefällt mir 
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 7:19 pm

was fuer ein tag! niko ist dermassen muede und hungrig, dass er mir schon fast leid tut... Rolling Eyes 

wir waren auf jagd, und zwar nach einem eigenen garten - mit ein bissl haus dazu... und da haben sich sehr schoene gelegenheiten fuer spaziergaenge ergeben.

zuerst in den donauauen:

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836984yu

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836983sm

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836982ox


dann in jois, wo niko ueberhaupt nicht akzeptieren wollte, dass die stollen von ziesel(?)-bauten so eng sind, dass er ihnen nicht nachrennen kann

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836986ub

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836985ts

und zum schluss noch in weiden - inkl vehementen ausbruchsversuchs aus der hundezone, weil rundherum gar so viel interessantes getier unterwegs war....

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836987mv

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836988hl

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15836989go


fazit: es wird nicht mehr lange dauern, und niko hat seinen eigenen garten. und ich ein bissl haus dazu  hupf 

lg,
rainer
Nach oben Nach unten
Hound Dog
Adult
Adult
Hound Dog


Weiblich Waage Anzahl der Beiträge : 2268
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 71
Ort : Waldviertel

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 7:25 pm

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich für euch.
Schlaue Ziesel, dass sie ihre Gänge so eng machen! Die sind streng geschützt!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 7:32 pm

Hound Dog schrieb:
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich für euch.
Schlaue Ziesel, dass sie ihre Gänge so eng machen! Die sind streng geschützt!
niko darf auch nur schnuppern zwinker 
Nach oben Nach unten
trickdog
Moderator
Moderator
trickdog


Weiblich Fische Anzahl der Beiträge : 3860
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 63
Ort : Wien

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 8:12 pm

juhu  dubistsuper  12hund  prost
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
alex


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 5:40 am

tolle neuigkeiten, daumen sind fest gedrückt, dass es bald soweit ist!

schöne fotos hast wieder gemacht herz1 thankyou 

Nach oben Nach unten
Tileny
Adult
Adult
Tileny


Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 74
Ort : Oberösterreich

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 11:36 am

Hoffe für euch, dass es bald so weit ist mit an groß´n Garten für Niko und a bissl an Haus für dich.
Dein Avatar Foto ist schön, gefällt mir 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
Noah


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10853
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 56
Ort : Burgenland

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 4:25 pm

wontolla schrieb:


fazit: es wird nicht mehr lange dauern, und niko hat seinen eigenen garten. und ich ein bissl haus dazu  hupf 

lg,
rainer
juhu juhu juhu freu mich für euch!!!!
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 5:53 pm

Tileny schrieb:
Hoffe für euch, dass es bald so weit ist mit an groß´n Garten für Niko und a bissl an Haus für dich.
Dein Avatar Foto ist schön, gefällt mir 
ja, danke an die- oder denjenigen, der das reingestellt hat zwinker 
Nach oben Nach unten
wontolla
Welpe
Welpe
wontolla


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 27.05.13

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 15, 2013 7:37 pm

die suche gestaltet sich viiiiel schwieriger als erwartet...., heute wieder eine absage eines gestern besichtigten hauses, weil die nachbarn dem vermieter maximal einen hund erlauben... ?!? und ein(e) kumpel(ine) fuer niko waere doch sehr angebracht...

dafuer ist das suchen tlw. auch sehr nett. heute wurde niko so empfangen:

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15851683ph

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15851685ky

niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 15851684fh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: niko - wohin geht deine reise?   niko - wohin geht deine reise? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
niko - wohin geht deine reise?
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nellis weite Reise
» Gute Reise Cora
» es geht los!
» Notruf geht ein!!!
» Enzo geht s jetzt gut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Hunde suchen ein Zuhause :: Wir haben ein zu Hause gefunden !!!DANKE!!!-
Gehe zu: