Bernhard Kainz ©Hundeschweiger
Herzlich Willkommen!

Um im Hundeschweiger Forum mehr zu erfahren und mit uns zu kommunizieren, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Danach wird Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit dem Aktivirungslink gesendet um die Anmeldung abzuschließen.

Wir danken für ihr Verständnis

Ihr Hundeschweiger Team


Bernhard Kainz ©Hundeschweiger

Staatlich geprüfter und zertifizierter Hundepsychologe und Problemhundetherapeut
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Halsbänder und Leinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Halsbänder und Leinen   Mi Mai 29, 2013 5:29 pm

Im Tierheim Hodonin werden die Hundies immer mit einer Leine und einem Halsband bei der Übergabe an neue Besitzer ausgestattet - ... leider ist genau das der Mangel und sie würden sich sehr freuen - auch benutzte Halbänder und Leinen sind natürlich herzlichst willkommen.


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Mi Mai 29, 2013 5:57 pm

bekommst eh,wenn wir uns das nächste mal sehen.leider hab ich meine lieblinsleinen verschlampt bzw hats vielleicht wer gfladert,weil ichs manchmal am gartenzaun hängen lass.
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Mi Mai 29, 2013 6:05 pm

thankyou


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Fr Aug 30, 2013 12:54 pm

Heute haben wir die Leinen und Halsbänder & Decken nach Hodonin gebracht - das Futter wird an eine andere Stelle gespendet essen , da im Hodonin die Leute sehr viel Futterspenden bringen.
Sie vergeben die Hunde sehr rasch dort - also ich sehe kaum ein Hund zwei mal dort ... und jedes Hundie bekommt ein Halsband und eine Leine mit. sie haben sich sehr auch über die Decken gefreut ....

DANKE EUCH FÜR DIE SPENDEN ...






Natürlich sind Decken, Leinen und Halsbänder immer willkommen, also bitte nicht wegwerfen - einfach sammeln ;) ... danke thankyou


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
champ
junior
junior
avatar

Männlich Löwe Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 59
Ort : 2013 Eitzersthal

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Fr Aug 30, 2013 2:35 pm

gefällt mir 
Nach oben Nach unten
LadyRoxy
Adult
Adult
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 2047
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 32
Ort : Wien 22

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Fr Aug 30, 2013 6:42 pm

super 
Nach oben Nach unten
Noah
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 50
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Fr Aug 30, 2013 7:14 pm

gefällt mir 


Liebe Grüsse Andrea
Nach oben Nach unten
alex
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15949
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : burgenland

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Sa Aug 31, 2013 4:33 am

thankyou 
Nach oben Nach unten
JulieK.
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2674
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Sa Aug 31, 2013 6:01 am

Super ! Danke.

Der kleine schwarze Hund mit dem weißen Brustfleck sticht mir sofort ins Herz herz1 
Nach oben Nach unten
pennylane
junior
junior
avatar

Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 51
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Do Feb 06, 2014 9:36 pm

Ja der kleine schwarze mit dem Brustfleck ist ein ganz ein süßer! Find ich toll diese Spendenaktion!

 gefällt mir gefällt mir respekt
Nach oben Nach unten
mARTina
Admin
Admin
avatar

Weiblich Steinbock Anzahl der Beiträge : 6264
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 45
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Di Feb 11, 2014 10:53 am

Es kommen eh wieder Spenden rein, werde bald wieder hin fahren :)  herz1 

Ich freue mich immer, wenn ich nach zwei Monate vorbei komme und die Hundies nicht mehr da sind  hupf , weil sie ein zu Hause gefunden haben .... Manchmal ist ein schwerer Fall dabei, der wird dann meistens von der Polizei abgeholt und ausgebildet ... aber diese kleine "Streuner" finden schnell ein zu Hause, mich wundert es immer, dass es so schnell geht (ich meine 3 Monate da sitzen ist auch kein Honig lecken) - wenn ich mir so manche andere Tierheime ansehe  ahje . Und die Kids von der daneben stehende Schule besuchen die Hundies regelmäsig und auch die Spaziergänge mit den Kids machen die Hunde nicht so blöd, wie in andere Tierheime - wo sich die "Erwachsene" /sogenannte gescheite Leut/ drum "kümmern" ...

Ich werde dann wieder Fotos rein stellen ... am Samstag kommt wieder was dazu - ich hoffe, ich bringe es in mein Kofferaum rain ;)


Nach oben Nach unten
http://martina.hundeschweiger.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Di Feb 11, 2014 3:19 pm

Von mir bekommst beim nächsten Treff auch wieder was.
Nach oben Nach unten
HUNDESCHWEIGER
Bernhard Kainz
Bernhard Kainz
avatar

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 6538
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 53
Ort : Austria

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Di Feb 11, 2014 3:28 pm

tinyhusky schrieb:
Von mir bekommst beim nächsten Treff auch wieder was.
 eiei 


"Was man sät, wird man ernten".
Nach oben Nach unten
http://hundeschweiger.at
Inge
Senior
Senior
avatar

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 9895
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 78
Ort : Europa

BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   Mo Jun 02, 2014 3:09 pm

Schade - aber ich habe alles an eine Tierschützerin in Ungarn geschickt. Wenn wieder etwas da ist, dann melde ich mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halsbänder und Leinen   

Nach oben Nach unten
 
Halsbänder und Leinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCALIBOR Halsbänder für Athen
» Blaire Hundezubehör - Geschirr - Halsbänder - Leinen - Leder - Sonstiges
» Lederunterlegte Halsbänder
» Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder
» Reinrassiger Kromfohrländer zur Vermittlung - Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bernhard Kainz ©Hundeschweiger  :: Bernhard Kainz/©Hundeschweiger Forum :: Ihre Spende für unsere Tiere-
Gehe zu: